Hallöchen ihr Lieben :3
Heute möchte ich euch einen Lack aus der neuen Essie-Collection “fpr the twill of it!” vorstellen. 🙂 Die LE ist noch an den Spätherbs gerichtet, so viel ich weiß, weswegen auch mehr grün-töne und dunklere, schlammigere Farben dabei sind. 😉 Auch vestet interest ist so eine schlammige, pastellige Version vom Frühling 😀 Ich finde sie auf jeden Fall so klasse, sodass ich ihn mitnehmen musste 😀 UND: ich hab so eine Farbe noch nicht in meinem Nagellacksortiment 😀

Wie gefällt euch der Lack? 🙂 Habt ihr die Kollektion schon entdeckt? 🙂 

Categories:

Tags:

17 Responses

    • Ich dachte, dass sieht poetischer aus 😀 Nee er ist mir umgefallen und dann hab ich gleich nen Foto gemacht und irgendwie fand ich es schön, thöhö 😀

    • Das gleiche dachte ich auch – Oh nein, der arme tolle Lack 😀
      Aber du hast recht, es sieht natürlich auf dem Foto magazinmäßig toll aus ^^
      Der lack ist super schön. Auch die Farbkombi in deinen Fotos ist klasse! Blautöne sind ja eh voll mein Ding! 🙂
      Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.