Werbung, PR-Sample

Rote, betrunkene Lippen. Ich hab damals bei meinen Statistiken nicht schlecht geschaut, als ich gesehen habe, dass jemand so was bei Google eingegeben hat, und dann noch auf meinen Blog gekommen ist^^ Wieso weshalb oder warum wird sich wohl nie aufklären 😀 Aber ich dachte mir ein kleiner Schwank aus der Bloggerjungend kann man ja mal zur Einleitung erzählen. Denn heute geht es auch wieder um rote Lippen und wunderschöne Lippenfarben ;). (Und der jenige, der dadurch auf meinem Blog kam, hat heute auch mal wieder einen Grund vorbeizuschauen :D)

Allgemeine Infos
– 2,29€ pro Stück
– diese 2 Farben neu und nur bei Müller in der 3 Meter Theke
– 09 smooth berry (das pinkere) und  15 coral mousse

Die beiden Glosse, die ich euch heute vorstellen möchte, sind keine normalen Lipglosse. Denn diese kann ich echt GAR NICHT leiden. 😀 Die kleben normaler weise beim essen und trinken und die Haare die sich dann darin verkleben sind einfach nervend! Aber hier die beiden haben meine Liebe und meine volle Aufmerksamkeit, denn es sind Matt Glosse! :] 😀 Und diese haben, wie der Name schon sagt, ein mattes Finish und kleben nicht. Meine Favoriten von essence!

Auftrag
Durch die weichen Applikatoren könnte das ganze recht unkompliziert sein, doch leider ist die Konsistenz nicht so optimal, so dass ich beim ersten mal ausprobieren noch ein paar mal drüber gehen musste. Nach einiger Zeit hat man es aber dann drin. 🙂
Außerdem riechen beiden sehr lecker :3

Gefühl
Auf den Lippen merkt man von den “Glossen” wirklich gar nichts! Kein nervendes kleben, kein aufpassen beim essen und trinken, ob noch alles an der Stelle bleibt! Ich bin da echt überzeugt! 😉


Optik
Ich glaube bei mir persönlich sehen die Glosse ganz gut aus, aber wer Probleme mit trockenen Lippen hat, sollte die Finger von lassen. Es trocknet die Lippen zwar nicht aus, aber es setzt sich in den Fältchen ab! :/


Haltbarkeit
Meiner Meinung nach besser als bei Glossen! :] Hält mehrere Stunden, und sieht immer noch gut aus! Beim essen wird die Zeit natürlich etwas verringert, aber beim trinken hält das ganze echt gut stand! 🙂

Fazit: Auch wenn der Auftrag und die Optik bei trockenen Lippen nicht so gut abgeschnitten haben, würde ich die Longlasting Glosse mit Matt-Effekt auf jeden Fall weiter empfehlen! Vor allem an die Leute, die das klebrige Zeug auf den Lippen auch nicht mögen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist super! 🙂 ich werde mir bestimmt noch weitere Farben holen!

Categories:

Tags:

17 Responses

  1. Besonders die helle Farbe gefällt mir gut, aber dieser Matt-Effekt… Das ist ja überhaupt nicht meins. Finde das sieht irgendwie seltsam aus :/ schade, um die schicke Frühlingsfarbe.

  2. ich habe seit meinem urlaub auch einen matten lipgloss und bin total verliebt. wenn ich mir deine tragefotos anschaue, möchte ich auch gleich noch einen. der preis ist ja mehr als fair ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.