Hallo meine Hübschen! 🙂
Schon länger ist die schöne Wild Craft Le von Essence in unserem DM Markt ausverkauft! :/ Ich kam wohl einfach zu spät. bzw. habs einfach verpeilt. 🙁 Die Farben waren so schön herbstlich und vorallem die beiden Lidschatten habens mir richtig angetan! Und wie der Zufall es will hab ich bei der lieben Kat beim Gewinnspiel gewonnen, wo es genau die beiden gab und noch weiteres :> Danke Kat!

Enthalten war von der LE Der Highlighter, 2 Lidschatten (lilaa und creme :3), der Rosewood Hood Lack und der Eyeshadow-Blush Pinsel 🙂 Aber ich hab auch noch süße selbstgemachte Blümchen und ein Badesalz von Balea bekommen! 🙂 Ich hab mich soo riesig gefreut!

Fang ich doch gleich mal mit meinen 2 Lieblingen an :3. 01 rosewood hood und 03 mystic lilac sind richtig schöne und vorallem recht gut pigmentiert Farben! Ich liebe das Champanger Farbene Beim rosewood hood! :]

01 let`s get wild. Naja wo mäßig wild find ich ihn nicht, aber dennoch richtig schön! 🙂 Wer mit dem Aussehen nichts anfangen konnte: Es ist ein Highlighter. 🙂 Am Besten macht man ihn über der Stelle vom Rouge drauf, das wirkt frisch und natürlich! 🙂

Ein wunderschöner Nude Lack! Ich hab ihn gerade drauf und er hält sogar richtig gut! Mit den Lacken von Essence bin ich bisher immer wirklich wenig zufrieden gewesen! :/ Aber der ist sehr in Ordnung! 🙂 Natürlich kein Vergleich zu OPI und dem teurem Schnick Schnack 😀

Ja, das war meine kleine LE Vorstellung :> Welche Produkte habt ihr euch geholt? Oder sind die Farben nicht so eures? 🙂

Categories:

Tags:

21 Responses

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn.;) Den Pinsel finde ich echt schick.:) Bei mir war die LE leider schon ziemlich leer geräumt, es gab nur noch ein paar Nagellacke und Lippenstifte, die haben mich nicht so interessiert.:)

    Liebe Grüße.:*
    Theresa

  2. oh mann, das ist ja mal eine geschichte! und ich dachte so was passiert nur mir… ich bin auch oft verplant und kenne daher solche situationen nur zu gut! gut, dass du den schal dann doch noch gefunden und nicht etwa verloren hast.
    so was ist dann ja erst recht ärgerlich…

  3. Den dunklen Lidschatten habe ich mir auch gegönnt, finde die Farbe total klasse! Die Pinsel waren leider schon alle ausverkauft, als ich danach gesehen habe… Sonst hätte ich mir da sicher auch noch einen mitgenommen 🙂

    Liebe Grüße,
    Koleen

  4. Na dann ist ja gut. Ich hab immer so das gefühl, dass ich owas gar nicht mitbekomme, ist vielleicht aber auch besser, so geb ich nicht so viel geld aus 😀
    Uh musst du auch so viel lernen zur Zeit?

  5. Oh was für ein schöner Post 🙂
    Es freut mich sehr, dass dir die Produkte so gut gefallen.

    Das zweite Objektiv ist übrigens ein Tele. Freue mich schon drauf, es auszuprobieren.

    Liebe Grüße
    KAT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.