Werbung, PR-Sample

 

Hallo ihr 🙂
Als ich vor 2 Monaten auf dem essende Update Event war, haben euch vor allem die schönen Lacke interessiert. Damals hatte ich euch *hier* schon die Glitzer- bzw. Effektlacke gezeigt, die bei euch ja nun schon sehr gut angekommen waren. 🙂 Heute zeige ich euch die “normalen” Lacke, wo auch einige Schätze drunter zu finden sind!

 Allgemeine INFOS

Colour-Update! Von Pastellgelb über knalliges Orange und Rot bis hin zu zartem Rose sowie Flieder – ab August erweitern 15 neue Trendfarben das Colour & go-Sortiment. Neben coolem Suede-Finish in Denimblau und Matt-Effekt in Pink ist jetzt auch ein weißer Nagellack dabei, der sowohl als nail polish als farbintensiverender Unterlack verwendet werden kann. Das und die kurze Trocknungszeit zaubern im Nu perfekt lackierte Fingernägel. Erhältlich in 15 neuen und insgesamt 50 Trendfarben. Um 1,59€.
 

Und hier meine Übersicht! Ich habe die Lacke alle 2x auf das Nagelrad aufgetragen, sie sind also alle recht gut pigmentiert und trocknen meiner Meinung nach auch recht schnell! Den weißen Lack habe ich ehrlich gesagt hier vergessen, aber der wird natürlich nachgetragen 🙂

 191 love is in the air
 
 186 polka holga
 
 187 juicy love
 
 185 candy crush
 
 184 girls night out
 
 193 best dressed
 
 195 you wow’d me again
 
 196 i love my blue jeans
 
 194 little lila town
 
 198 caribbean bean
 
 190 kiss me, freddy
 
 197 caramel brownie
 
 188 dare to kiss
 
 189 new york city call

Also ich muss sagen, dass ich zum Beispiel von den letzten 2 Satin Lacken sehr angetan bin, was ich vorher niemals gedacht hätte! Auch der Suede Lack ist super cool! 🙂 Die roten Lacke sind mir persönlich zu langweilig, in der Ausführung habe ich zu hause bestimmt mindestens 3 rumliegen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr einen Favoriten unter den Lacken? Oder seid ihr von einem überrascht?

Categories:

Tags:

21 Responses

  1. Hui ich bin jetzt grad total positiv von den Satin-Lacken überrascht. Die haben mich nämlich ehrlich gesagt am allerwenigsten angesprochen aber aufgetragen sehn die ja genial aus! Den gelben oben find ich aber auch sehr geil. Kann ja schon was, wenn man den als Farbtupfer in Herbst und Winter trägt. Find ich irgendwie cool!

  2. Sooo viele schöne Lacke sooo günstig 😀
    sind echt ein paar schöne dabei! Ich mag besonders die bunten Lacke. Die passen wunderbar zum Sommer und machen mir wieder richtig Lust auf einen Urlaub in Spanien mit einer leckeren Sangria 😀
    Sind aber einige auch durchaus im Herbst zu tragen!

  3. Die Satin-Lacke sind sehr schön. Ich habe auch einen und ich finde das fühlt sich total witzig an & sieht toll aus. Mir gefällt auch die Nummer 197 Caramel Brownie, das hat was 🙂
    Lg Yassi

  4. Danke für die Mühe mit den ganzen Swatch Fotos, sehr schöner Post <3. Ich bin auch überrascht und sehr angetan von den Satin Lacken, muss ich mir unbedingt mal genauer im Laden ansehen!!! Danke fürs Zeigen.

    lg Neru

  5. Ich finde fast alle seehr schön!
    Den 193 best dressed finde ich besonders schön..ich weiß nicht warum denn sonst habe ich bei Nagellacken eher einen anderen Geschmack..aber dieser hat irgentwas.^^
    Sehr schöner Post!

    GLG
    Miss Lilli

  6. woahh so viele tolle Farben!
    Obwohl viele davon natürlich eher sommerlich sind, aber das macht ja nix.
    Ich mag die Auswahl wirklich gern. Nun da ich seit einigen Jahren mir die Nägel machen lasse ist mei Nagellack-Konsum ganz schön zurück gegangen. Aber da ich bald Halloween-Nägel machen lassen möchte muss für die Zeit danach definitif ein Lack drauf ;D
    197 caramel brownie ist da jedenfalls ein großer Favorit 😉

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Mary // April28.de

  7. Einige Lacke sehen wirklich sehr schön aus, besonders die letzten Beiden. Die ersten fünf finde ich dann aber auch etwas langweilig, keine besonderen Farben.

    LG Sooyoona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.