Hallo ihr Lieben! 🙂
Ihr habt Lust auf sommerlich leckere Muffins die nicht zu süß sind und trotzdem flufflig weich wie ein Wölkchen? Dann schaut heute einfach mal bei der lieben Anni von Fashionkitchen  vorbei, denn da gibt es >hier< einen fruchtig leckeren Gastbeitrag mit super leckeren Erdbeer-Frischkäse Muffins von mir zu sehen! :3

 

Ich hoffe euch gefällt mein kleines Rezept 🙂 Was ist eure Lieblingsfrucht? 🙂

Categories:

22 Kommentar(e)

  1. Hab soeben Erdbeeren und neuen Frischkäse gekauft, damit ich nachher gleich backen kann ^.^ Deine Muffins gehen mir nämlich nicht mehr aus dem Kopf, seit ich das Rezept gesehen habe 😀
    Ich hab nur leider keine Waage (und im Laden gab es keine Kontrollwaage), wie viel sind denn 100g Erdbeeren ungefähr? 😀 Eine Hand voll? XD

  2. also wenn ich backe, bekomm ich immer komplimente weil es gut schmeckt, was Optik angeht bleib ich jedoch immer auf der Strecke 😀 das heisst, wenn ich Kuchen mitbringe, fässt den meist keiner an, weil viel schönerer da steht. Traut sich aber einmal jemand, ist er relativ schnell weg, haha 😀
    aber darüber kannst du dich ja nicht beklagen, sieht wirklich süß aus 🙂

    tüdelü
    ciakom

  3. man sieht das lecker aus *_* du wegen Instagram! Du kannst die Einträge von den Leuten denen du folgst ja am PC anschauen. Ich geh dafür immer auf mein Profil (also http://instagram.com/talasia) logge mich oben rechts dann ein und wenn du dann in der Mitte der Seite oben auf "Instagram" klickst siehst du die Einträge =)

    • Das schon, aber das ist nicht das selbe 😀 So süß, dass du mir an deinem Geburtstag schreibst, du Geburtstagskind! <3 Alles alles liebe! :))

  4. Sehr lecker sehen die aus, richtig zum anbeißen!
    Neben allen möglichen Beeren (Erdbeeren und Himbeeren vorallem) liebe ich ja auch Apfel im Gebäck ^-^ (schade nur, dass mein Schatz keinen Apfel mag, der nur mal ansatzweise warm war :O)

    • Das kenn ich gut! Meine eine Freundin mag das auch überhaupt nicht, aber bei fast jeder Frucht. Püriert wiederum kein Problem 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.