Na ihr Hübschen! :]
Genießt ihr euren Freitag Abend? 🙂 Ich bereite mich nun schon ein bisschen auf Dienstag vor, wo es für mich nach Hamburg geht! Und was ist besser für die Vorbereitung als eine To-Do-List? :] Die helfen mir immer ungemein an der Planung, weil alles schön zusammen ist :] Aber das ist nicht alles:

Die süßen Sachen hab ich von Eine-der-Guten zugeschickt bekommen. :] Danke! ♥ das ist ein süßer kleiner Laden, in dem es ganz viele Notizbücher, Kalender und Co. gibt. :] Wer gestern in dem Post genau auf die Sticker geachtet hat, die hab ich auch da her :]

Bekommen hab ich eine Schreibtischunterlage, Briefpapier, Kärtchen zum Verschenken, ein süßes Notizbuch und und und :] In dem Shop ist so eine reisen Auswahl, so dass ich erst einmal bestimmt eine dreiviertel Stunde auf der Seite verbracht habe, bevor ich mir was aussuchen konnte. :] An jeder Ecke gab es tollere Sachen :] Auch für Hochzeiten und Co.! :] ♥

Die Qualität von den Sachen ist wirklich hervorragend :] Kein Billigpapier, sondern wirklich festes, worauf man beim Briefpapier zum Beispiel gut schreiben kann. An dieser Stelle Grüße an meine Brief-Blogger-Freunde ♥ Ansonsten würde ich euch den Shop sehr empfehlen :] Vorallem das Blogger Herz dürfte da seine Erfüllung finden mit den vielen Notizbüchern 😀

Und das Beste ist: von Eine-der-Guten wurde mir für euch ein Gutschein ausgestellt 😀 Ich hab was ganz schönes ausgesucht, was ich dann verlosen würde :] Aber, da bald meine 1000 Leser überschritten sind, ist in diese Richtung seeeehr viel geplant 😀

Was findet ihr den am schönsten bis her? :] Habt ihr jetzt auch Lust den Shop aus zuräumen :D?

Categories:

Tags:

17 Responses

  1. Oh die Sachen gefallen mir auch total gut! 🙂

    Erstmal Danke für den Tipp, bzw. die Hilfe!
    Ich hab's zwar gefunden, aber wenn ich alle "unnötigen" Bilder lösche, kann ich eigentlich gleich dicht machen. Und mit URL einfügen klappt ebenfalls gar nicht, da die URL nicht erkannt werden kann…GRR!

    Bitte 😀 🙂

  2. Also eine einzelne Traumkamera habe ich nicht aber sowas wie die Canon EOS-1DX wäre schon cool… aber die kostet über 5000 €… also wird das eher ein Traum bleiben… will auf jeden Fall eine Canon und dann zwischen 1000 und 2000 € dafür ausgeben 🙂
    Aaaww süß ok. Werde wohl auch einen selbst machen… zum ersten Mal 😀

    Auf jeden Fall ganz viel Spaß in Hamburg! 🙂

  3. Hallöchen 🙂
    Ich glaub dieser Blog wird langsam mein Lieblingsblog und Chrissy muss mal mehr Gas geben 😀

    Von diesem Shop hab ich jetzt schon 2 bis 3 mal gelesen und ich muss sagen: Ich glaub ich bestell da echt mal was, so tolle Sachen! 🙂

    Liebste Grüße, Sonja♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.