Hallo meine Lieben :]
Wer mich per Instagram verfolgt (ekiem19) der hat sich schon mitbekommen, dass ich am Montag in Dresden war :] Ich muss wirklich sagen, es ist so eine tolle Stadt und ein Tag reicht ganz und gar nicht, für all das, was man sich ansehen kann! Wir sind natürlich so die wichtigsten Sachen abgeklappert, wie das grüne Gewölbe, die Frauenkirche oder den Zwinger. Aber auch die Stadt ist hierbei nicht zu kurz gekommen. Hier ein paar Eindrücke ♥

Ein Pool in mitten eines Sport-Kaufhauses :O Wir waren mehr als begeistert! Aber als wäre das noch nicht alles gewesen gab es noch Kletterwände, eine Eiskammer und und und. 🙂 Da kann man seine Sachen, die man dort kauft, wirklich auf Wind und Wetter testen ;).

Ein kleines Cafè im 70er, 80er Stil gehalten. Süß, gemütlich und vorallem lecker. Es gab Cappu, einen Minz-Heidelbeer Milchshake und einen Kirsch-Banane Milchshake 🙂

Es war ein wunderschöne Tag! Auch wenn das Wetter hätte besser sein können ;).

Und nun zu Gewinnerin des Urban Decay Gewinnspieles! :] Ich habe via Random.org ausgelost und heraus kam dabei die Zahl 34, was genau auf das Los von der Lieben EnMaude traf! :] Mail ist raus, schau bitte nach! ♥

Wart ihr schon einmal In Dresden? Wie findet ihr die Stadt? :] So viel Kultur, hihi! 😀

Categories:

Tags:

23 Kommentar(e)

  1. oooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn…du warst in Dresden :-(…..ohne mich zu besuchen….*traurig guck*…ich hoffe der Dresdentripp war schön…lg,easy

  2. mit dem täglich, da köntest du recht haben, aber für mich ist es einfach die Prozedur, die ich raus gefunden habe, die bei mir gut funktioniert 🙂
    jede haut ist ja auch anders.
    aber abschminken ist und bleibt ein muss 😉

  3. Das mit dem Pool sieht für mich ganz nach Globe Trotter aus =)
    Dort kaufen wir immer unsere Trekking Ausrüstungen. Die in Köln haben sogar eine Kammer um Jacken gegen Nässe und Wind zu testen =D
    Sehr schöne Bilder =)

  4. Lieben, lieben Dank! ♥
    Ich fahr' mit Zug ziemlich oft nach Dresden, da ich zum Glück gar nicht so weit davon weg wohne. Ist wirklich eine wunderschöne Stadt und super zum Shoppen. Dort später mal zu wohnen wäre schon ein Traum 🙂

  5. Oh wie schön die Bilder geworden sind! Wirklich toll. Ich war auch schon in Dresden… und das sogar fast ne woche! und es war der hammer. man erlebt absolut jeden tag was neues! aber so ein geiles Kaufhaus hab ich auch noch nie gesehen 😀 echt klasse! ich werde dich übrigens jetzt erstmal gleich bei instagram suchen und dir folgen. 🙂

  6. haha stimmt, abschminken ist das A&O. aber ich finde, das ist auch keine Arbeit. bei mir werden die augen erst abgeschminkt, dann das gesicht mit gesichtswasser gereinigt-
    morgens habe ich eine peeling-creme prozedur vor dem schminken. 🙂
    auf jeden fall ein muss 🙂

  7. Oh Dresden. Da will ich auch unbedingt mal hin, aber es ist schon sehr weit weg von uns :/

    Ja im Supermarkt. Bei Rewe gibt's so Genießerplätzchen, die schmecken ganz gut & die Leibniz Kekse sowieso 😉
    Brauchst du nicht, dieses Jahr back ich selber Kekse :))

  8. Leider war ich noch nie in Dresden, aber das sind ja tolle Eindrücke! Den Pool im Kaufhaus find ich besonders cool 😀

    Ja, war ein riesen Aufwand, das AMU so hinzubekommen, wobei es denke ich bei geübteren Personen weniger Zeit benötigen würde 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.