Hallo ihr Lieben! :]
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende? :] Heute morgen trudelte bei mir schon wieder die Mail ein, dass die DM Lieblinge Box für den März schon wieder verfügbar wäre! 🙂 Damit hätte ich gar nicht gerechnet und prompt kann ich sie euch auch wieder zeigen:

Natürlich ist der Post auch dieses mal wieder eingebettet, so dass ihr ohne Bedenken auf meinem Blog surfen und Kommentare schreiben könnt. :] Da öffnet sich nämlich ein extra Fenster.
Wenn ihr mehr lesen wollt dann drückt auf read more! :] Ich wünsche euch viel Spaß! So viel sei verraten: Ich finde die Box super!


Und das ist sie! Die Dm Lieblinge Box für den Monat März! :3 Wie ihr seht ist sie wunderschön im Thema das Frühlings gestaltet! 🙂 Zarte Farben und umso süßere Düfte! :3 Selbst Schmuck ist diesmal dabei! Aber schaut nur selbst:



Die Krokusse sprießen, die Vöglein singen – und auch die dm-Lieblinge im März wecken eindeutig Frühlingsgefühle!

Hier nun eine kleine Übersicht mit den Produkten! :3

* Übrigens ist das nicht meine Box! 😉 Ich hab sie mir wieder klauen dürfen! Danke Schwesterherzi! ♥*

  • Magie aus 1001 Nacht – ebelin Oriental Nights Kette: Die filigrane Halskette unterstreicht den geheimnisvollen Look orientalischer Nächte.
  • Schmetterlinge im Bauch – traeclemoon the raspberry kiss Duschcreme: Der fruchtig-zarte Himbeerduft erinnert an verstohlene Küsse und leise geflüsterte Zartlichkeiten. Auch in den Varianten one ginger morning und my coconut island erhältlich.
  • Paradiesische Zeiten – Profissimo Orchiedee & Ingwer Duft-Glas: Die tropische Duft-Komposition bringt das Paradies in Ihr Zuhause und setzt frische Farbakzente.
  •  Auf duften Sohlen – soxx plus Einmal-Füßlinge: Pflegen die Füße 15 Stunden lang und hüllen sie in einen zarten Duft von Pink und Grapefruit.
  •  Geheimnisvolle Smokey Eyes – Manhatten Eyemazing Effect Eyeshadow: Für ein dezentes Tages-Make-up trocken auftragen. Feucht sorgt die Soft-Touch-Textur für einen intensiven Abend-Look.
  •  Frische-Kik mit Leidenschaft – adidas Team Five Eau de Toilette Natural Spray: Der sportlich-maskuline Duft belebt die Sinne – die Special Edition verbindet Lifestyle mit der Leidenschaft für Fußball.

  • Das Haarpflege-Wunder Aussie – 3 Minuten Miracle Reconstructor Intensivkur: Die magische Pflegeformel mit australischem Minzbalsam-Extrakt glättet die aufgeraute Haaroberfläsche und kaputte Haarspitzen.

Ekiem meint: Ohhh auf jeden Fall eine meiner Lieblingsboxen! Sie hat so viele schöne Sachen, worüber ich mich freuen würde! Die Kette ist auf jeden Fall sehr schick und sieht auch wunderschön Frühlingshaft aus! :3 (auch wenn sie orientalisch sein soll :D). Über die Duschcreme von treaclemoon habe ich mich auch besonders gefreut! Bei uns gibts die im DM noch gar nicht und ich durfte noch gar nicht dran schnuppern. 🙁 Genau dasselbe mit Aussie! So eine gehypte Marke und jetzt kommt/ist sie bei DM! 🙂 Aufgemacht hab ich es noch nicht. 🙂 Das Männerparfüm ist natürlich auch super, da freuen sich die Männer mal mit, wenn man schon wieder was gekauft hat. 😀 Bei den Füßlingen bin ich ja mal richtig gespannt! Ich habe mir so etwas noch nie angeschaut, geschweige denn in der Hand gehabt! 😉 Bei der Kerze fand ich es schade, dass sie schon etwas zerrunkst war und man sie aus dem Glas nehmen konnte. Aber das passiert nun mal. 🙂 Zum Schluss noch perfekt für mich Beauty-Bloggerin: Schminke 😀 Die Farben von Manhatten sind ja mal richtig schön! :3 Perfekt für den Alltag!

Die Box kostet 5€ und hat einen Wert von 35,35€, wenn ich mich nicht verrechnet habe! 🙂 Super genial und durch andere Boxen, dank dem Preis, nicht zu toppen! :3

Wie gefällt euch die Box? Habt ihr auch keine bekommen? Oder hattet ihr Glück und habt eine abbekommen? :3

Categories:

Tags:

33 Kommentar(e)

  1. Ui, das ist aber nun wirklich ein schöner Inhalt!
    Da könnte ich mit so ziemlich allem was anfangen – schade nur, dass ich diesmal leider keine Box erwischt hab… Naja, ich hoffe aufs nächste mal 🙂

    LG

  2. Die Box hat sogar einen Wert von ca. 37 Euro, die Duschgelproben kosten je knapp 1 Euro bei dm. Für mich ist das hier die bisher schönste aller dm-Boxen. Ich könnte bis auf den Männerduft alles brauchen und ärgere mich gerade schwarz, dass ich seit Beginn der Lieblinge versuche, eine Box zu ergattern, aber es noch nie geschafft habe…

    • Stimmt eigentlich 🙂 Aber ich habe die Proben nicht mit rein gezählt, da sie ja immer kostenlos vergeben werden. 🙂 Oh, vielleicht beim nächsten mal! 🙂

  3. Oha, was für eine tolle Box!! Weißt du wann die nächste Runde starten soll? Ich verpasse jedes mal die Anmeldung 🙁

    Liebe Grüße

    Bernadetta von prettylovestars.wordpress.com

  4. Oh man, die Box ist echt super! Vorallem der Liedschatten sieht sehr interessant aus ! Wie kommt man denn an so eine Box? Kann man sich die einfach im DM holen?
    Liebe Grüße 🙂

  5. Oh mann – ich konnte meine Neugierde nicht zügeln und musste bei dir reinschauen (in meinem dm wird die Box nämlich sicher noch nicht da sein).

    Und ich bin total von den Socken – was für ein Bombeninhalt – da freue ich mich schon unglaublich drauf. (Nane)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.