Hallo ihr Lieben!
Überraschender weise kam heute die Mail, dass die neuen DM Lieblinge schon wieder verfügbar wären! :] Bzw. das man sie abholen kann! Für die “neuen” kann man sich dann Mittwoch ab 14 Uhr anmelden! :]
Heute will ich euch zu mindestens die neue Box wieder vorstellen! :] Natürlich wieder eingebettet für all diejenigen, die sie noch nicht sehen wollen! :] Bei mir ist es gerade mal das 2. mal, dass ich nicht gelunst hab 😀

Damit diejenigen, die bei dem Gewinnspiel mitgemacht haben, aber auch die DM Box bekommen verkünde ich die Gewinner jetzt mietendrinne :] Wenn ihr auf read more klickt könnt ihr sehen, was in der DM Lieblinge Box Januar enthalten war. :]

Die Gewinner:                  SET 1                               SET 2                      SET 3

Lisa von Lisa loves cupcakes ♥
Bianca  von My.Beautynails
Petra von Beauty and a Beat

Herzlichen Glückwunsch euch 3en! Die Mail ist bereits raus! :]

Und das sind die DM Lieblinge für den Januar! :] Eine recht gelungene Box mit vielen Überraschungen! :] Aber seht selbst!

  • Für mehr Luxus im Haar John Frieda Luxurious Volumen Mehr-Haar-Gefühl Styling Spray – Schenkt perfekt aussehendes Volumen und einen besonderen Haarfülle-Effekt durch Verdichtung der Haarfasern – wie im Salon kreiert. 
  • Für wundervolle Frisuren Balea Trend it Up Heiße Sprüh Stärke – Das innovative, leichte Spray aktiviert seine ganze Kraft durch Föhnwärme. Für lang haltende Frisuren, perfekte Akzente und moderne Styles.
  • Für entzückte Nasen essential garden flowers of eden Eau de Parfum – Ein außergewöhnliches Parfum mit dem opulenten und sinnlichen Duft von Jasmin und Rose. In  weiteren paradisischen Duftrichtungen erhältlich.
  • Für glamouröse Wimpern Catrice Cosmetics Glamour Doll Volume Mascara – Das Elastomer Bürstchen umhüllt jede einzelne Wimper mit der cremigen Mascara-Textur. Für Extravolumen, -länge und – dichte.
  • Für absolute Gelassenheit Nivea Stress protect Anti-Transpirant – Der 48-h-Anti-Transpirant-Schutz für den Extraschutz bei Stressbedingten Schwitzen. Wirkt intensiv für trockene Achseln. Ohne Alkohol.
  • Nivea Men 48-Stress-Protect.

Ekiem meint: Den Inhalt der Box kann man auf jeden Fall gut gebrauchen! Auf das John Frieda Produkt bin ich sehr gespannt und darüber freue ich mich auch sehr! Auch über die Mascara! :] Auch wenn in der letzten Box schon eine Ähnliche war, aber man kann ja probieren! Ich schätze da kommt noch ein Extra-Post! :]

Über das Frauen Deo freue ich mich auch. Jedoch finde ich die Beschriftung bei Stress bedingten Schwitzen ein bisschen doof. Beim Sport hilft es wohl nicht? 😀 Aber riechen tut es auf jeden Fall sehr angenehm! :] Die kleine Probe für Männer find ich ja süß! :] Stand gar nicht mit dabei auf dem Zettel! Also ein kleiner Boni :] Mein Freund wird sich freuen!

Beim Balea Styling Spray bin ich auch gespannt, ich finde es nur etwas blöd, dass 2 Sprays in der Box enthalten waren. Ich finde das Verhältnis könnte man noch Verbessern, aber schlecht ist es keines Wegs! :] Vom Parfum bin ich sehr angetan! Es riecht wirklich super! Das hat man bei recht billigen Parfums eher selten, aber das überzeugt mich gut! :]

Somit hat die Box einen Wert von 20,75€ ! :] Und man bezahlt wirklich nur 5€ dafür! Super! Ab Mittwoch kann man sich desübrigen bei DM wieder neu einschreiben! Ich werde mal mein Glück versuchen! :]



Wie gefällt euch die Box? :] Was würdet ihr gerne probieren? 🙂

Categories:

Tags:

18 Kommentar(e)

  1. Glückwunsch an die Gewinner!

    Die Box ist für den Preis natürlich wieder unschlagbar! Aber kann es sein, das es die erste Box ist, wo keine Fullsizegröße dabei ist? Also das Deo für Männer. Das ist ja nur so ein Mini

  2. oh cool, ich hatte eben noch hier nachgeschaut, da stand noch nix 😀 und jetzt hab ich noch mal geguckt: was für eine freudige überraschung!!!
    danke!
    habe grade ne grippe, aber das heitert echt auf :))

  3. ach schade, ich hätte echt gern mal gewonnen, iwie hab ich nie glück 🙁

    ich hoffe ich ergatter diesmal eine dm-box 🙂 aber das blöde ist, dass ich an dem Tag arbeiten muss :/ mal sehen wie ich das mache 😀

    lg,Janina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.