Hallo ihr Lieben! :]
Heute geht es wieder weiter mit der Dm Lieblinge Box, diesmal für den Februar! :] Falls sich jetzt jemand wundert – Nein, die Box gehört nicht mir, ich habe dieses mal kein Abo bekommen, da man ja nicht mehr 2x hinter einander eines haben darf! 😉 Ich habe mir sie nur für Fotos ausgeliehen :).

Für die, die den Inhalt nicht sehen wollen habe ich natürlich den Post wieder eingebettet. Für Kommentare öffnet sich dann ein Extra-Feld. :] Also alles Safe! Viel Spaß beim lunsen:
Diesmal ist die Dm Lieblinge Box grün! 🙂 Frisch und passend zum Frühling! Enthalten waren diesmal 5 Produkte + 2 Proben + 1 Notizbuch von Dm. :] Ich finde diese kleinen Nettigkeiten immer sehr toll! 🙂 Weiter so DM! Hier die Produkte:

  •  Für ein warmes Bauchgefühl – stick lempke – Lavendel  Verbene Naturbelassener Kräutertee: Lavendel und Verbene ergeben einen dezent blumigen Geschmack. Frei von künstlichen Aromen.
  •  Für verspielte Minuten – Playboy – Play it lovely Duschcreme: Cremig-seidiger zartrosafarbender Schaum sorgt für ein blumiges Duscherlebnis. Verführerisch duftend.
  •  Für leidenschaftliche Berührungen p2 volume gloss gel polish: Die innoative Nagellackformel mit Volumen-Effekt und High-Gloss-Finish setzt die Nägel gekonnt in Szene. Die hochdeckenden Farben lassen sich mit dem Volumen-Fächerpinsel perfekt auftragen.
  •  Frisch verliebt- Nivea aqua effect Erfrischendes Reinigungsmousse: Angereichert mit Vitamin E und Hydra IQ reinigt der sanfte Schaum mild und gründlich die Gesichtshaut und spendet Feuchtigkeit. Mit frischem Duft.
  •  Für klare Verhältnisse – Persil – Color Mega-Caps: Das hochkonzentrierte Flüssigwaschmittel in innoativer Form für die einfache Anwendung. Während des Waschgangs lösen die Mega-Caps sich vollkommen auf und sorgen für strahlend reine und frische Wäsche.
  •  Herzklopfen im Haar – Garnier Fructis – Schaden Löscher Kräftigendes Aufbau-Shampoo: Die Formel mit dem Schaden-Detektoren Protein und Öl-Amlaextrakt repariert das Haar von innen nach außen: für stärkere Längen und weniger Spliss nach 3 Anwendungen!
  • Notizbuch von DM: kleiner Zusatz! :]

Fazit: Mir würde die DM Box ganz gut gefallen! :] Der Knüller ist es nicht, aber die Sachen kann man mal wieder alle gebrauchen! :] Der Lack hat eine super Farbe! Bin gespannt wie die so sind! Auf den Tee bin ich auch gespannt, kann mir das alles nicht so richtig vorstellen 😀 Duschgel ist auch super, aber Playboy wäre jetzt nicht so meine Marke. Über das Reinigungsmousse würde ich mich am meisten freuen! :] Das sieht sehr vielversprechend aus! Haarwäsche ist auch interessant, ob die das wirklich hält, was sie verspricht? 🙂 Klasse finde ich auch die Zusätze, wie die Waschmittel-Caps. Nichts für mich, aber sicher für die, die schon alleine wohnen. 🙂 Das Notizbuch ist auch sehr süß! Die Box hat den Wert von 15,75€ Das 3-fache von dem normalen Preis! 🙂 Super!


Wie würde euch die Box gefallen? habt ihr sie auch bekommen?

Categories:

Tags:

20 Kommentar(e)

  1. Ohh, da sind ja wieder schöne Sachen drin 🙂
    Also mir gefällt dir Box ganz gut – insbesondere allein schon die Farbe der Box, die würde ideal zu meiner türkisfarbenen Wand passen *schmacht*
    Der Lack ist super schön, da wollte ich mir eh mal einen kaufen, auch der Tee macht mich neugierig und das Notizbüchlein gefällt mir auch gut <3

    Aber naja, hab kein Abo erwischt…

    Viele Grüße und danke fürs zeigen!

  2. Ich habe leider nur in der allersten Runde nen Abo bekommen, wobei da auch eine Box von mir geklaut wurde -.-
    Aber ich muss sagen, die finde ich nicht sooo toll, würde mir selbst nur das Fructis Shampoo kaufen, also muss ich mich diesen Monat nicht ganz so ärgern 😉

  3. Also mir gefällt die Box auch sehr gut. Ich hab schon wieder keine bekommen…das ist so traurig. Besonders interessant finde ich das Shampoo, das Reinigungsmousse und das Waschmittel xD wirklich jetzt! 😀

  4. hmm, irgendwie weiß ich immer nicht so recht, ob ich traurig sein soll, dass ich kein Abo mehr bekommen habe, oder nicht! Ich finde die Box an sich echt super, und beim Wert kann man nicht meckern, aber der Wow-Effekt bleibt einfach aus. Shampoo und Duschgel habe ich mittlerweile echt genug… :-S

    Das Notizbuch finde ich aber sehr süß 🙂

  5. Oh, das mit dem Notizbuch ist ja süß♥ insgesamt eine schöne Box, aber ich bin auch nicht traurig, dass ich bei diesem Abo nicht dabei sein durfte (und mein Freund in der Anmeldung ignoriert wurde). Der Nagellack von p2 ist klasse, den hab ich schon 🙂 und den Tee finde ich sehr interessant!

    Viel Spaß beim Ausprobieren 🙂

    LG Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.