Hallo ihr Lieben! :]
Wie ihr seht, hatte ich vor ein paar Wochen bei der Anmeldung für die DM Lieblinge Box auch wieder Glück! :3 Ich habe wieder eine ergattern können und freue mich, sie hier wieder für euch die nächsten 3 Monate vorstellen zu können :] Die Mail kam ein Glück genau so pünktlich wie meine Box an, die letzten Male war das ja nicht so genial. Da bin ich in den Laden gegangen und sie meinten, jaaa die Box wäre schon seit ner Woche da :D. Naja, egal :] Zur Box:

Für diejenigen, die die Box nicht sehen wollen, habe ich den Post eingebettet. Sie können gemütlich runter scrollen ohne das was passiert 😀 Das Kommentarfeld öffnet sich natürlich auch extra. :] Für die, die aber jedoch den Inhalt uuunbediiiingt sehen wollen (so wie ich, bevor ich meine Box geholt habe :P), die klicken einfach ganz schick auf mehr lesen :] ♥

Diese Box kommt diesmal in einem fechen Rot mit grüner Verpackung und goldener Schleife daher! :] Durchaus weihnachtlich 😀 Ich mag es, wenn mit gedacht wird! :]

Und hier der Inhalt: Auf den ersten Blick erst einmal WAH auf dem zweiten eher wah. Zu mindestens für und Mädels. 🙂 Aber später mehr dazu. Hier kommen nun die Produkte auf einem Blick, die in der Box enthalten sind:

  • Schokoladiges Duschvergnügen Balea Young Sweet Wunderland Dusche – Der köstlich schokoladige Duft wirbelt die Glücksgefühle auf, während die milden Inhaltsstoffe die Haut verwöhnen.
  • Bringt Farbe ins Spiel: p2 last forever Nagellack – Perfekte Nägel – bis zu 8 Tage lang. Am besten mit Unterlack und fixierendem Überlack auftragen.
  • Sanfte Hautreinigung: Balea Enzym Peeling-Maske – Löst saft abgestorbene Hautschüppchen und verfeinert das Hautbild. Peeling ohne Peelingkörner.
  • Für natürliches Weiß: Dontodent Sensitive Whitening Zahncreme – Schützt vor Schmerzempfindlichkeit, pflegt freiliegende Zahnhälse und entfernt Verfärbungen – für natürliche weiße Zähne.
  • Haar-Styling Extrem: Balea Men Maximum Power Styling Gel – Megastarker Halt für sekundenschnelles Styling. Mit Schnell-Trocken-Formel für den ultimativen 24-h-Power-Look.
  • Vitalisierende Gesichtsreinigung: alverde Naturkosmetik Men Peeling – Entfernt trockene Hautschuppen und verfeinert das Hautbild. Mit Guarana-Extrakt, feinen Peelingkörpern und Feuchtigkeitsspendern.
  • Unwiderstehlich Männlich: AXE Apollo Bodyspray oder Duschgel – Mit seiner verführerischen Anziehungskraft ist das Bodyspray ein Dufterlebnis für den ganzen Körper. Es hilft, Körpergeruch zu vermeiden. Das Duschgel aktiviert die Sinne – für einen verführerischen Tag.

Das sagt Ekiem: Nun ja, nun ja. Natürlich hoff ich immer inständig, dass gaaanz viele Produkte dabei sind, die ich verwende und supi gebrauchen kann, aber das kann ja nun nicht immer der Fall sein. 😛 Sagen wir aber mal, die Box ist eindeutig gerecht aufgeteilt. :] 4 Produkte für Frauen und 4 Produkte nur für Männer. Obwohl die Zahnpasta bei den Männern ja genau so reinzählt :P. Fangen wir mal an: Das Duschgel find ich ganz cool, selbst hätte ich es mir nicht gekauft, weil es besser riechende gibt, aber freuen tu ich mich alle male. 🙂 Neuer Nagellack ist natürlich auch immer gut 😀 Auch wenn ich die Farbe schon in verschiedensten Variationen besitze (psst…). Auf das Enzym Peeling bin ich ganz besonders gespannt! Ich denke, dass da auch noch ein Bericht folgen wird! 🙂 Gut, zu der Zahnpasta sag ich nichts mehr^^ Andauernd Zahnpasta, die Leute müssen denken, dass wir ein Zahnproblem haben 😀 Zu den Männerprodukten brauch ich ja jetzt nicht viel sagen: Es ist bald Weihnachten Ladys! ;] Irgend jemand wird sich sicher darüber freuen dürfen. :]

Fazit: Ich denke die Box ist diesmal okay. Da Frauen ja meist mehr auf solche Boxen anspringen, ist für diese Zielgruppe etwas wenig enthalten. Gut ist jedoch, und ich hoffe/denke das DM so gedacht hat, dass bald Weihnachten ist und man die Männersachen ganz geschmeidig verschenken kann. :] Wenn das nächste mal aber wieder so viel drin ist, mutiert mein Freund bald zu Mr. Sauber. 😛 😀

Wie findet ihr die DM Box? Würdet ihr euch über den Inhalt freuen? :]

Categories:

Tags:

19 Kommentar(e)

  1. die box wollte ich auch mal haben..aber dann war kein abo mehr frei =/ ist ja nett von denen dass sie auch an die männer denken ;D
    von der sweet wonderland bodylotion habe ich noch die handcreme..ich liebe diesen schokoduft im winter *-*

  2. freu mich schon auf meine Box…stimmt, die vielen Männerartikel sind sicher als Nikolaus oder Weihnachtsextra gedacht…. das Duschbad habe ich schon..find es aber klasse….lg,easy

  3. Hattest du ein Glück, eine ergattert zu haben 😀
    Aber mir persönlich gefällt die Box überhaupt nicht.. Die "normalen" P2 Lacke gefallen mir eig nicht so gut, bzw. ich bin mit der Qualität nicht zufrieden.. Ich würde mich freuen, wenn mehr an dekorativer Kosmetik drin wäre..
    Naja, man kann ja nicht alles haben 😉

    Liebe Grüße, Sonja 🙂

  4. Glückwunsch zum erneuten Abo, ich habe nach gefühlten 30 Millionen (gut, in Wahrheit 3) Versuchen immer noch keine ergattern können, gebe die Hoffnung langsam auf ^^

    Gemeinheit 😀

    Aber das Duschgel riecht auch irgendwie total widerlich, ich gehe immer nur nach der Nase bei Pflegeprodukten.. ^^
    Der Rest ist cool (;

  5. Ich konnte auch das Abo dieser tollen Boxen beim Gewinnspiel ergatten und muss sagen. Ich bin wirklich froh, dass es gerecht aufgeteilt ist.
    Mein Freund freut sich schon auf seine Sachen.
    Alles kann er gebrauchen. Vorallem das Peeling bei seiner trockenen Haut.

    Für mich war die Box echt top! 🙂

  6. Dass in der Box nicht nur weibliche Produkte sind finde ich ja vom Ansatz ganz gut. Die Umsetzung dieses Ansatzes könnte aber besser sein, z.B. wenn es tatsächlich nur unisex Produkte gäbe oder eine Frauenbox und eine Männerbox. Ansonsten könnte man diesen Ansatz auch weglassen, da die Zielgruppe ja wirklich weibliche zu sein scheint…

  7. Okay, also die Inhalte für die Frauen ist echt toll. Nagellack, süßes Duschgel und eine Peelingmaske, was will man mehr. Aber ich denke auch, dass die Boxen doch eher mehr Frauen ansprecht als Männer. So ein zwei Produkte für Männe sind ja auch okay, viele haben ja einen Mann/Freund/Vater und schenken dass dann weiter, aber direkt 4 sind dann schon etwas viel 🙂
    Aber für den Preis, welcher die Box hat, ist das ja auch nicht so tragisch neh.

    liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.