Guten Morgen ihr Süßen!

Zum Wochenende gibts mal wieder ein kleines D.I.Y., hab ja schon lange keines mehr gemacht. 🙂 Und diesmal gehts um unseren süßen Freund Herrn Mustache. 😉 Aber seht selbst:

So soll unsere nächste Lieblingstasche dann demnächst gleich aussehen. 🙂 Warum demnächst gleich? Weil ihr nur sage und schreibe 10 Minuten dafür braucht. Genial und schnell, oder? 🙂

Material: – Stoffbeutel aus Idee, ca. 1,50 €
– Textilstift schwarz, ca 2 €
– Garn
– Nähnadel
– Filz
– Bleistift

Schritt 1: Wählt euch ein schönes Motiv aus, was ihr leicht abzeichnen könnt. Meine Wahl ist ja hierbei auf den kleinen Mr. Mustache gefallen. 🙂 Zeichnet das Motiv mit Bleistift auf den Beutel und korregiert gegebenenfalls.  
Tipp: Wenn ihr einen relativ dünnen Stoffbeutel habt, könnt ihr euch das Motiv auch ausdrucken und abpauschen. 🙂

Schritt 2: Nun nehmt ihr euch den Textilstift zur Hand und malt euer Motiv nun richtig nach. Am besten legt ihr euch in den Stoffbeutel einen Plastikbeutel, damit der Stift nicht durchfärbt.

Schritt 3: Nun schneidet ihr noch den Schnurrbart von eurem Mr. Mustache aus, um einen kleinen, aber süßen Effekt zu erzielen. 😉 Entweder ihr näht ihn nun mit Garn an, oder ihr klebt ihn einfach an. 😉

Tja, und was soll ich sagen? Fertig 😀 Ging doch richtig schnell. 😉

Und hier könnt ihr das fertige Ergebnis bestaunen. 🙂 Ich hoffe euch hat mein kleines D.I.Y. gefallen? Ich wünsche euch auf jeden fall viel spaß damit ♥
Eure Ekiem

Categories:

Tags:

31 Kommentar(e)

  1. da kriegt man ja muskelkater, bis man da runter gescrollt hat. 😀

    toller, toller post, muss ich echt auch mal versuchen, sieht gut aus.

    danke für deinen lieben kommentar, freut mich sehr, dass mein blog dir gefällt. :>

    fühle dich ebenfalls freundlichst gegrüßt von josi

  2. Das ist ja cool. 🙂 Das Set fand' ich auch echt cool, nur der Kette konnte ich wirklich gar nicht wiederstehen. 😉
    Und danke dir, dein Blog ist auch richtig toll 🙂
    und der Jute-Beutel; wow! 🙂

  3. Huhu,

    ich verfolge dich jetzt auch einfach mal ^-^ Du folgst mir ja auch schon und ich hab dich auch schon auf dem einen oder anderen Lieblingsblog von mir gesehn, daher… 🙂
    Die Tasche ist voll süss! ♥

    Liebe Grüße Berry

  4. Du hast echt immer total coole Ideen!
    Ich find die Tasche total cool! Bei dem Türchen habe ich natürlich auch mitgespielt und mich sozusagen für deinen Fuchs beworben! Ich find den so süß <3 und er wäre ne super Deko für meine wohnung! 🙂

  5. …ich stehe total auf Eulen und deine Tasche hat mich auf die Idee gebracht eine Tasche mit den Vögelchen als Motiv zu machen. Und zwar in einem besonderen Stil 😉 Wenn ich es geschafft habe sie zu machen bekommst du gleich ein Bild!

  6. wie geil ist das denn ? :DDD
    mega süüüß ! :>

    ähm , wir sind jetzt schon über 4 jahre hier 🙂
    im augenblick würde ich gerne etwas mit design studieren :)) und du ? fall'S du studieren willst ! (: ♥

  7. Ouu ist die niedlich *_* 😉
    Ja, das stimmt. 🙂 Aber in Gotha war ich leider noch nicht.
    Ich hab mich vorhen mal an deinen Eulen versucht ^^ ich find die total sweety, ich stell sie warscheinlich heute oder morgen mal auf mein Blog ;D

  8. Ai das is mega niedlich x3 leider benutz ich so welche Taschen nicht aber falls ich al eine in die Finger krigen sollte werde ich einen Schnurrbart draufmachen xD
    Kannst du eigentlich auch striken?
    Oh je länger mein Gewinnspiel geht desto mehr gibts zu gewinnen :3 Baden ist toll *-*

  9. danke :**
    dein Blog ist auch sehr schön!

    ich will jetzt auch unbedingt so eine Tasche machen *-*
    Ich mach mir immer Shirts und so selber, aber das letzte mal das ich eine Stofftasche selber gemacht habe, habe ich die Tasche sogar selber genäht, und dann mein Motiv drauf. Das war vor 4 Jahren und nachdem jemand die Tasche kaputt gemacht hat, hatte ich keine Lust noch eine zu machen.
    Aber ich glaube ich werde demnächst mit eine Mustache-Tasche rumlaufen 🙂

    love<3 nadja
    http://heyytheredoll.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.