Nach langem warten gibts von mir endlich mal wieder ein kleines, aber feines und vorallem wirkungsvolles D.I.Y.! 🙂 Damit könnt ihr euch die Sterne vom Himmel holen und in ein Glas stecken! :> Und wie? Das wird hier verraten:

 Material: Leeres Glas, Lichterkette oder Kerze, Schere, Alufolie und ein Messer

Schritt 1: Schneidet aus der Alufolie ein passendes Stück aus. Danach nehmt ihr ein Messer oder eine Nadel und macht ein paar kleine Löcher hinein. Sie sollten nicht all zu groß sein, damit das Licht besser wirkt.

Schritt 2: Nachdem ihr die ganze Alufolie durchlöchert habt, gebt sie vorsichtig in das Glas hinein. Wenn sie ein bisschen knittert ist das überhaupt nicht schlimm. Das sieht man im dunklem nicht mehr! 🙂 Danach schmeißt ihr nur noch eine Kerze oder eine elektronisches Licht hinein und schon habt ihr die Sterne vom Himmel geholt.

Jetzt müsst ihr nur noch warten, bis es Abends wird. Am schönsten wirkt das Licht draußen, wenn es ganz dunkel ist. 🙂 Mit ein paar Freundinnen und ein Gläschen Sekt macht es eine wundervolle Stimmung! 🙂 Ich wünsche euch viel Spaß damit! 🙂

Wie gefällt euch das D.I.Y.? 🙂 Wenn ich dann endlcih sommerferien hab, wird davon auch wieder mehr geben ♥

Categories:

Tags:

19 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.