Frohe Ostern ihr Lieben! :]
Ich hoffe das Wetter ist um einiges besser, als bei uns im Moment… ständiger wechsel zwischen Platzregen und wunderschöner Sonne, man weiß nie, worauf man sich einlässt, wenn man raus will T.T
Heute möchte ich euch noch einen kleinen schnellen Tipp für ein Ostergeschenk oder eine Osterdeko ans Herz legen! :] Es handelt sich dabei um Hühner! 😀

Die Anleitung dazu habe ich bei YouTube gefunden! 🙂 Ich fand die so cool, und vor allem waren sie so einfach im machen, dass ich sie gleich mal ausprobiert habe! Für die 3 Hühner habe ich mit ausschneiden und allem ca eine Stunde insgesamt gebraucht, nebenbei hab ich mir aber sogar noch essen gemacht 😉
Hier findet ihr die YouTube Anleitung: ->Basteln zu Ostern – lustiges 3D-Huhn<- 

Man brauch dazu auch wirklich nicht viel: Buntpapier, Schere, Kleber, und einen Drucker! Wieso einen Drucker? Die liebe YouTuberin hat nämlich unter ihrem Video eine Datei angehängt, in der die Ausschneideform vom Huhn zu finden sind! Das macht das ganze nochmal viel einfacher! 🙂 

Ich wünsche euch auf jeden Fall ein wunderschönes Osterfest! :] sucht fleißig und lasst euch vom Wetter nicht ärgern! 🙂

Wie verbringt ihr Ostern? Habt ihr was für eure lieben gekauft, oder auch selbstgemacht? :3

Categories:

Tags:

9 Kommentar(e)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert