Pandas sind so wundervolle kleine süße Tiere. Im Zoo stehe ich immer stundenlang vor dem Gehege nur um dem kleinem Panda-Baby beim Essen und Spielen zu zusehen. :3 Um meinen Traum von einem eigenem Panda nun zu verwirklichen, habe ich beschlossen mir einfach einen zu nähen! 😀 Und ich zeige euch jetzt wie:

Eigentlich ist es ganz einfach. Ihr benötigt Nadel, Faden Schere, Drucker, Papier, Kleber, Filz in weiß und schwarz, Füllwatte und ein wenig Rouge :3

Schritt 1: Druckt euch den kleinen Panda aus, schneidet die einzelnen Teile aus und übertragt sie auf euren Stoff.
Schritt 2: Klebt alle ausgeschnittenen Teile, die man nicht zusammen nähen muss, sprich alles bis auf den Körper zusammen. Trocknen lassen.

Schritt 3: Nun näht ihr die beiden Körperteile zusammen und lasst kurz vorm Schluss noch eine kleine Öffnung frei. Hier kommt die Füllwatte hinein. Einfach ausstopfen und zunähen. Schon haben wir unseren kleinen Panda :3

Na, wer kann dem kleinem widerstehen? :3 Ich kann’s nicht ♥ Er ist zu süß :>

Categories:

Tags:

31 Responses

  1. gott,wie süß *_* ich wusste gar nicht,dass du den selbst gemacht hast. habe erst nur deinen verkaufs-post gelesen 😉
    mir geht es gut und dir?
    wollen wir unsere blogs gegenseitig vorstellen? würde mich freuen. bis dann♥

  2. Ohje wie knuffig 🙂 Schön endlich wieder ein DIY von dir zu lesen 🙂
    Oh haha 😀 Meine Haare machen aber was sie wollen, mal haben die richtig schönes Volumen und mal einfach viel zu viel davon 😀
    Ja, mehr oder weniger hat es sich jetzt geklärt. -.-

  3. Awww wie süss ♥ Ich liebe diesen japanischen Panda, hatte damals auch zich gifs von dem 😀
    Liebe Grüße

    ps. ich denke immer noch an den Froschorigami, irgendwann krieg ich das mal noch hin xD

  4. PANDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA <3
    (sorrry. :-D) oh gott. liebe. er ist so süß *-*
    und ja, glaub mir die fleischwurstlippen willst du nicht in 'echt' sehen, meine Freundin musste mega lachen :-DD ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.