Na meine kleinen Leserlis :3

Pünktlich zum Nikolaus gibt es hier bei mir nochmal schnell einen Last Minute D.I.Y. für einen kleinen aber feinen Nikolausstiefel aus Stoff. 🙂

Hier könnt ihr mein Material sehen. Etwas Filz, Nadel, Schere und so weiter. 🙂 Ich denke ich brauche keine großen Schritte erklären, da man sich ja eigentlich denken kann, was hier passiert. 🙂 Wer dennoch fragen hat, der wende sich bitte an mich.
1. Schablonen ausschneiden und auf den Filz übertragen. Alles ausschneiden.
2. Beide Stiefelteile am Rand aneinander nähen.
3. Mit Textilkleber den weißen Filz anbringen und eventuell noch verzieren.
     Fertig. 😀

Die Befüllung bleibt natürlich eure Sache, aber ich hab extra keine riesig großen Stiefelchen gemacht, da ich finde, dass man zum Nikolaus keine großen und teuren Sachen geschenkt bekommen muss. 🙂
Wie seht ihr das? Zum Nikolaus nur ne Kleinigkeit oder doch gleich ein Handy. 😉

Categories:

Tags:

38 Kommentar(e)

  1. sry wenn ich dir hier deinen Post vollspamme 😀
    Aber das kann ja nicht sein. Ich hab sogar das richtige Google-Leser-Gadget wieder drin und es funktioniert nicht. Die Nav-Bar hab ich irgendwie im code ausgestellt -.-

  2. ouh, vielen lieben dank 🙂
    du scheinst sehr kreativ zu sein, ich liebe kreative menschen. du hast echt viele schöne ideen, die du auf deinem blog umsetzt, richtig gut, weiter so! 🙂 ♥

  3. Recht neben den Posts müsste oben in der sidebar so ein Button sein, wo "Folgen" draufsteht! Sollte der dort nicht sein, dann sag mir bitte Bescheid! Weil dann können andere auch nicht folgen..

    Bin übrigens jetzt auch Leserin bei dir =)

  4. stimmt ! 😀
    obwohl ich wollte nie tierärztin , reitlehrerin oder polizistin werden ! :DD seit ich denken kann wollte ich schauspielerin werden , wär immernoch ein traum von mir :/ aber ich glaub… :DDDD

  5. Zu deinem Kommentar :
    Ja, ich bin so ein bisschen "mir tut nix weh", ich bin's gewohnt von meinem Training :-)) Also, es ging mit dem Wehtun, hab mir immer wieder ein Kühlpack rangehalten :-DD

    Ja, ich werd mal sehen, wie's später aussieht, aber das wird schon wieder 🙂

  6. ah marketing hört sich gut an ! 🙂
    ich weiß eigentlich auch nicht wirklich was ich machen will , wie schon gesagt im moment etwas mit design :> aber vllt ändert sich das in paar jahren wieder 😡

    ♥ süße idee , wie immer ! (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.