Da meine liebste Schwester dieses Wochenende Geburtstag hat, habe ich nach einem passenden Geschenk für sie gesucht. Ich bin dann auf ein niedliches Tierchen gestoßen, wobei ich mir noch nicht sicher bin, was es darstellt:

Und da ich es sooo süß fand, habe ich gleich eines für sie genäht. :3 im Prinzip ist das garnicht schwer. Einfach die Vorlage ausdrucken, auf den Stoff übertragen und zusammen nähen. Mehr ist es nicht. 🙂

Was meint ihr, was es für ein Tierchen ist? :3

Categories:

Tags:

20 Responses

  1. Das Monster ist ziemlich süss 🙂

    Ich studiere an der Fachhochschule in Luzern Betriebsökonomie 🙂 Das Ganze mache ich berufsbegleitend sprich ich arbeite 70% und hab an zwei Nachmittagen und Abenden und am Samstag Morgen Schule.

    Falls du noch Fragen hast, einfach melden 🙂

    lg

  2. ps. jaaa ich freu mich voll auf den Japantag, der ist jedes Jahr in DD und dies jahr fahren wir zum ersten mal dahin 🙂
    Da gibts dann viele japanische Stände wo man was kaufen und essen und Spaß haben kann und am Abend gibts ein tolles Feuerwerk. Ich freu mich schon ♥
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.