Na ihr Süßen, ist euch auch aufgefallen, dass ich lang kein D.I.Y. mehr gemacht habe? Ja? Mir auch 🙂 Deswegen gibt es heute für euch ein Mustache D.I.Y. :3 Und so soll das ganze am Ende aussehen:

Und als ob es nichts schöneres gäbe kommt der auch noch in unser Giveaway Packet, was morgen hier bei mir startet 😀

Ihr braucht:  – schwarzen Filz
                    – eine Schere
                    – schwarzen Faden
                    – Füllwatte ( nicht auf dem Bild )
                    – kleine Augen
                    – Nadel



Schritt 1: 2 gleiche Mustaches aus dem schwarzem Filz ausschneiden ( am besten so groß, dass er gut in euer Gesicht passt 😀 )

Schritt 2: Nun nehmt ihr Nadel und Faden und näht beide Seiten zusammen. Am besten befestigt ihr die beiden Hälften mit einer Nadel.

Schritt 3: Mit Füllwatte füllen und zu ende nähen 🙂

Schritt 4: Augen mit Kleber befestigen 🙂 FERTIG! 😀

Ging doch wieder ganz schnell :3 Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit ihm! 😉
—————————————————————————————————————
Reminder :  Gewinnspiel nur noch bis heute 23.59 Uhr!

Klickt hier um zum Post zu kommen 🙂 Und denkt dran alle dieser süßen Früchtchen können euch gehören!Die Gewinnchance ist nur sehr hoch! 🙂 ♥

Categories:

Tags:

9 Responses

  1. Hey Liebes,

    an dem Tag hat die Sonne gescheint 😀
    Ich mach meine Bilder ja ausschließlich mit dem Handy.. das macht die Bilder dann schon von selbst ein wenig heller und wenn alles nicht hilft wird eben am PC mit GIMP noch nachgeholfen 😉

    Liebe Grüße
    Lupa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.