Beauty

[DIY] Easter Nails

Werbung, PR-Sample

 

 
“Stups, der kleine Osterhase fällt andauernd auf die Nase, ganz egal, wohin er lief, immer ging ihm etwas schief.”

Hallo ihr Lieben! :]
Hach, ich freu mich so, dass bald Ostern ist! Einige von euch haben ja schon Osterferien, ich muss leider noch an der Uni rumgammeln bis Donnerstag. T.T Naja, um mir die zeit zu vertreiben und in Osterstimmung zu kommen habe ich mir ein kleines Nageldesign ausgedacht, was ganz einfach nachzumachen ist :] Glücklicher weise sind meine Nägel endlich mal wieder relativ lang geworden und brechen nicht immer so schnell ab wie sonst.. :]

 
 

Ich denke es wird nicht nötig sein die Schritte erklären zu müssen?! 😀 Wichtig ist für das ästhetische Auftreten ist nur, dass ihr am besten wirklich nur die Farben für die restlichen Nägel verwendet, die ihr auch für den Hasen genommen habt. So wirkt das ganze stimmiger und die Farben wiederholen sich im Gesamtbild. Bei dem Weiß kann man auch nicht jedes benutzen! Am besten eines zum stampen, oder ihr wisst vorher gut bescheid, dass es schnell gut deckt.
Benutzt habe ich dafür: Weiß: essence – stamp me! white // Türkis: essie – turquoise & caios // Pink: Essie – Big Spender // Schwarz: Catrice (?) // Flieder: Anny – music in the air

So, nun kann Ostern kommen 😀 Und nächstes Wochenende darf ich auch endlich endlich endlich wieder Schokolade essen! (^o^)/ Ich faste nämlich gerade, aber bald. BAAALD! 😀 

 

Wie gefällt euch das kleine, schnelle Design? :3 Seid ihr schon in Osterstimmung, oder seid ihr da nicht so Fans von? 🙂

19 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.