Guten Abend ihr Hübschen!

Na, seid ihr gestern gut reingerutscht? Ich hoffe doch. Bei mir war es ganz spontan und schön. Ich bin mit meinem Spatz zu seinem besten Kumpel gegangen, wo wir gefeiert haben und dann kurz vor 12 sind wir dann in die Innenstadt gelaufen. War schön :>

Aber jetzt zum eigentlichem Thema. Ihr kennt doch bestimmt dieses süße Kartonmännchen namens Danbo. Vor kurzem hatte ich mir überlegt einen zu bestellen. Aber die Preise ( 40€! ) sind es mir einfach nicht wert. deswegen habe ich im Internet nach einer Bastelanleitung gesucht und tadaaa hier ist sie :
http://www.bone-networkx.com/danbo-selber-basteln/

Wenn mans irgendwann raus hat dann gehts. :> Aber ich habe auch bestimmt 2 Stunden dafür gebraucht! Mit dem Ergebnis bin ich aber vollkommen zufrieden. 🙂 Er kann zwar seine Arme nicht so schön bewegen, aber dafür habe ich ihn selbstgemacht :3 Hier ein paar kleine Bildchen von meinem neuem Freund:

Kennt ihr Danbou überhaupt? :> Wie findet ihr ihn?

Categories:

Tags:

34 Kommentar(e)

  1. Ohhh süß!!
    Danke für die Anleitung 🙂
    Ich will auch einen haben, aber die Preise sind ja echt.. heftig :/
    Und dann hat mein Freund gesagt er bastelt mir einen, aber das wird garantiert eh nix, weil er dafür viel zu faul ist XD
    Aber mit der Anleitung da wirds ja vlt doch noch was mit einem Danbo für mich ^___^

    lg Caro 🙂
    http://wint3rkind.blogspot.com/

  2. Ich hab schon ein paar Bilder von Danbo gesehen und finde die kleinen Männchen super süß 🙂 Aber deiner ist jetzt ein ganz besonderer und ich finde da haben sich die 2 Stunden auf jeden Fall gelohnt! 🙂

  3. Ich lieeeebe Danbos 🙂 Danke für die tolle Anleitung ! Ich werde das auf jedenfall morgen nachmachen !
    Ach und ich habe grade deinen Blog entdeckt und bin begeisterte neue Leserin 🙂
    Vielleicht hast du jaa auch Lust mal auf meinen Blog zu gehen und ihn zu verfolgen 🙂
    Liebste Grüße Heike
    iampurepink.blogspot.com

  4. Och neeein, wie süß <3 Das muss ich auch mal ausprobieren 🙂

    Dankeschön 😀 Ja bin ich auf jedem Fall mit Familie und Freunden 🙂
    Klingt ja auch nicht schlecht bei dir.. (:

  5. danke, ich finde das letzte am besten, aber ist ja eigentlich egal 😀

    die danbos sind geil, hatte auch mal so einen.. ist aber kaputt gegangen..

    lg final

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.