Na, habt ihr zu hause auch vielen alten Schmuck rumliegen, den ihr nicht mehr braucht? Heute habe ich für euch eine ganz simple Idee, wie ihr einen Armreif wieder zu eurem liebsten Schmuckstück macht und das mit ganz einfachen Mitteln:

Das ist das Material 😉 Einfach ein altes Armband und ein bisschen Garn, Wolle oder schöne Geschenkbänder, so wie mans haben will. :]

Man wickelt das Band eigentlich nur um den Armreifen… wieder.. und wieder… und wieder 😉 Am besten klebt man den Anfang und das Ende noch fest, damit nichts verrutscht.

Tadaa und das wars schon 😉 Nimmt ein bisschen Zeit in Anspruch, aber wenn man das vor dem Fernseher macht merkt man das garnicht 😉 Viel Spaß damit ♥
Habt ihr schonmal aus alten Sachen neue gezaubert?

Categories:

Tags:

22 Responses

  1. Die Idee finde ich toll. Es gibt bestimmt auch noch die Möglichkeit, das mit einer Knüpftechnik zu machen. Die Farben sind schön!

    Gruß
    Birte

    PS.: In deinem Bild ganz oben hast du DIJ anstatt DIY geschrieben.

  2. Das hat so ein bischen Deutschlandfahnen-Style 😀
    Aber sieht cool aus, schöne Idee!

    Hm ein Do it yourself für Origamifrösche? 😀 Die will doch sicherlich eh keiner sehn >.<;

    Liebe Grüße

  3. Ach das schaut mal wieder richtig toll aus Liebes! 🙂

    Und zu deinem neuen wundervollen Header hab ich auch noch gar nichts geschrieben.. er ist einfach wundervoll! 😉 🙂

    Liebe Grüße
    Lupa

  4. Deine DIY´s I love it !!!!! Und das passt zu meiner Gewinnspielbedingung… Höhö… also, lass dich überraschen 😉

    Guten Start ins Wochenende…hoffentlich erholsam.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.