Da euch mein letzter D.I.Y. so gut gefallen hat, hab ich beschlossen geich noch einen hinterher zu machen. 🙂
Da ich ja immer so gerne To-Do-Listen schreibe und bis jetzt unendlich viele Blätter verschwendet habe, musste ich eine alternative finden. Und tadaaaa, hier ist sie:

 

Na, was sagt ihr? 🙂 Ganz cool oder? Man braucht auch nicht viel:

Ihr braucht: -Ein weißes Blatt
                     -Eine Schere
                     -Einen Bilderrahmen
                     -Stifte zur Dekoration
                     -Einen abwaschbaren Folienstift

Was ist zu tun? Zuerst schneidet ihr mit der Schere ein Stück Papier aus, welches in euren Bilderrahmen passt.


Danach bemalt ihr eurer Blatt einfach nach euren Wünschen (Ihr könnt natürlich auch ein farbiges Blatt nehmen). Nun legt ihr eurer fertig bemaltes Blatt in euren Bilderrahmen. 🙂

Danach nehmt ihr nur noch euren abwaschbaren Stift und schreibt alles drauf, was ihr zu tun habt, oder machen wollt. 🙂 Und wenn was erledigt ist einfach wegmachen 😀 Ganz leicht oder? Viel Spaß damit ♥
Liebste Grüße – Eure Ekiem 🙂

Categories:

Tags:

19 Responses

  1. 😀 das wär aber mal echt cool:D…wir sollten uns in fb kontakrieren^^…..und kann man nudeln überhaupt verschicken?:D…..die sind dann ja nich mehr warm wen sie ankommen:D….lg♥gute nacht:*

  2. die idee ist echt süß und gut umzusetzen!:)
    dein blog ist wow;gefällt mir echt sehr sehr sehr gut!♥

    & danke'schön für dein süßes Kommentar! Es freut ich sowas zu hören.

    liebste grüße ♥

  3. Tolle Idee 🙂
    Ich bin auch der totale To-Do-Listen-Mensch und habe viel zu viele Zettel überall rumliegen… 😀
    Dieser "moustache" ist echt süss 🙂
    liebe grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.