Hallo ihr Hübschen :] Da ich euch in meinem Gewinnspiel gerade befrage, was ihr bei mir so sehen wollt bin ich mal auf euren größten Wunsch eingegangen : D.I.Y.!!! :] Ganz viele von euch wünschen sich das, und da lass ich es mir natürlich nicht nehmen euch heute wieder damit zu beglücken:

 Eine kleine Schleife 😉 Egal ob als Mützen- , Taschen- oder Haarschmuck, sie sieht immer und überall gut aus :]
Material: Filz, Nadel, Faden. und eine Schere

Schritt 1: Einen dicke und einen dünnen Streifen Filz ausschneiden.
Schritt 2: Die Enden des großen Stückes übereinander legen, wie so ein Serviettenhalter. :]
Schritt 3: Den Faden durch das ganze Stück Filz ziehen.

Schritt 4: Nun rafft man beide Enden aneinander, bis es die Schleifenform hat 😉
Schritt 5: Danach näht man den dünnen Streifen am unteren Teil der Schleife fest.
Schritt 6: Mit dem dünnen Streifen umwickeln und wieder unten festnähen :]
Schritt 7: Nur noch eine Büroklammer dran und fertig 😀

Viel Spaß damit :* P.S. Sagt mal habt ihr irgendeinen Typ, das man bei dem Wetter trotzdem einigermaßen gute Bilder mit einer Digicam hinbekommt? :O Wäre euch sehr Dankbar! :]

Categories:

Tags:

14 Kommentar(e)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.