Werbung für die Wohnkrämerin, unbeauftragt

Heute mal eine Shopvorstellung in eigener Sache! 🙂 Am Freitag habe ich euch ja schon von der Wohnkrämerin in Erfurt erzählt. Ein Laden, den ich mehr als lieb gewonnen habe! Jedes mal freue ich mich darüber, wenn ich in Erfurt bin und einen Blick in eine kleine verträumte Welt werfen darf! 🙂 Und gestern hat meine Lieblingslädchen in Erfurt 1-Jähriges bestehen gefeiert! Bunter Luftballons, Kinderschminken und natürlich kleine süße Cupcakes waren an der Tagesordnung! 🙂 Um euch einen besseren Einblick zu geben hab ich natürlich auch ein paar Fotos gemacht!

Katja, Chris und Marianne haben sich an dem Tag mächtig ins Zeug gelegt um ihren Kunden etwas zu bieten! 🙂 ich möchte Danke sagen und euch alles Gute und noch viele Jahre Erfolg wünschen! 🙂

Falls euch der Laden genau so gefällt wie mir, schaut doch mal auf der Seite von Katja vorbei! 🙂 *Die Wohnkrämerin* Dort werden sicherlich auch bald Bilder vom Geburtstag folgen! 🙂 Und wenn ihr in Erfurt seid geht unbedingt in den Laden! Ihr werdet es nicht bereuen! ♥


Wie gefällt euch der Laden? Habt ihr auch so einen kleinen süßen Seitengassen-Lieblingsladen? 🙂

Categories:

21 Responses

  1. Oh was für ein schöner Laden. Das wäre genau das Richtige für mich. Leider ist Erfurt viel zu weit weg 🙁 Vielleicht irgendwann mal…

    Finde es toll, dass du dich bei mir beworben hast. Fühle mich geehrt 🙂

    Liebe Grüße

  2. der laden wirkt wirklich süß. wenn ich mal da sein sollte werde ich auf jedenfall dort vorbei schauen.

    😀 nein nein ich habe es gelesen auf ihrem blog bei den kommis 😀

  3. ja ich hatte mich in so nen häkelcupcake verliebt, jetzt will ich mich mal selbst dran versuchen ob ich es hinbekomm 😀

    sieht ja wirklich toll dort aus, werd mir gleich mal die homepage anschauen 🙂

  4. Wow, tolle Bilder! Der Laden ist ja mal wirklich wunderschön 🙂
    So einen ähnlichen haben wir in unserer Stadt auch, aber nicht mit ganz so süßen Sachen, leider.

    Schöner Blog, schau doch auch mal bei mir vorbei! 🙂

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.