Werbung, PR-Sample*

 

 Eigentlich sollte ich ja gerade an meinen Uni Unterlagen sitzen und lernen. Eigentlich sollte ich noch neue Mails beantworten… Eigentlich. Ja eigentlich.

Genau das ist so eine Sache. Eigentlich wollte ich schließlich auch mehr Sport machen, aber was passiert? Meine Kopf sagt mir dann: Ach nächste Woche Sport reicht auch. Oder: Ach heute brauchst du eh nicht mehr mit lernen anzufangen.

Genau das gleiche war es mit den Bildern zum heutigen Post: Freitag hieß es: Ach, machen wir die Bilder Samstag (Freitag war wunderschönes Wetter, Samstag musste ich abeiten). Samstag hieß es: Oh die Sonne ist schon fast weg, naja machen wir die Bilder morgen. Und Sonntag kam es dann wie es kommen musste – es war blödes Wetter und richtig kalt. Tja, so kann es auch laufen. Aber jetzt nun eine Weisheit, die ich mir persönlich auch in Sachen lernen und Aufschieben mal zu Herzen nehmen sollte: Zähne zusammenbeißen und los! Denn wenn man etwas fertig hat, ist es ein umso schöneres Gefühl!
Auch wenn es mit dem dünnen Parka sau kalt war (man siehe meinen roten Hände :D), steh ich total auf dieses helle, pastellige Mintgrün :3 Wenn wir die Fotos zwei oder einen Tag vorher gemacht hätten, dann hätte ich es auch so tragen können! Und endlich mal wieder Sneaker, statt Winterschuhe zu tragen, war so wie so mal wieder schön :3 Ich hoffe, dass der Winter bald weg ist – dann klappt das auch mit dem Schweinhund des Aufschiebens wieder 😀

Parka: Bonprix*// Schal: Jeans Fritz*// Top: H&M // Hose: Only // Schuhe: Bonprix* // Tasche: Jeans Fritz* //Armband: bijou brigitte // Perlenarmband: No Name

Was macht ihr denn, wenn ihr euch beim Sachen aufschieben erwischt? Klappt es, oder fällt es euch auch manchmal auf die Füße? 

Categories:

Tags:

36 Kommentar(e)

  1. Ohja, woher kenne ich dieses Problem denn bloß? Aber deine Bilder sind trotz dem Aufschub und der frostigen Kälte sehr hübsch geworden! Große Klasse 🙂

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

  2. Das leidige Thema mit der Aufschieberei kenne ich zu gut. Vor allem wenn man Lernen sollte ist auf einmal die Wohnung sooooo dreckig, dass man sie uuuunbedingt JETZT putzen muss. ^.^
    Den Parka finde ich auch wunderschön! <3

  3. Der Parka ist wirklich schön 🙂 Ich mag die Farbe ♥
    Jaja das mit dem Aufschieben kenn ich auch – besonders wenn es um Sport geht ^^ Aber im Moment habe ich es gut im Griff, will ja wirklich an meiner Figur arbeiten 😉
    Aber während des Workouts fluche ich immer, weil es teilweise sehr anstrengend sein kann…aber wenns dann endlich vorbei ist, dann habe ich ein gutes Gefühl, weil ich etwas geschafft habe!

  4. ich bin quasi Meister im Aufschieben. Sitze gerade unter großem Zeitdruck in der Bibliothek, weil ich schon 3 Tage hinterm Lernplan bin – und kommentiere auf deinem Blog. Sagt wohl alles! XD

  5. Der Parka ist wunderschön und die Farbe steht dir unglaublich gut!!
    Auschieberitis…ohja…leider bei mir ganz hoch im Kurs, vor allem was das Lernen nach der Arbeit betrifft. Als Teilzeitstudentin ist meine Motivation ziemlich oft gen Null, aber was will man machen! Kurz vor den Klausuren kommt dann Panik und dann gehts richtig los 😀 LG Jenny

  6. Diese Sache mit dem aufschieben kenne ich extrem gut. Meistens erledige ich wirklich alles direkt, sodass ich es nicht mehr in meinem Kopf habe und mich Sachen widmen kann die mir Spaß machen. Dreht es sich jedoch ums Lernen für die anstehenden Abiturprüfungen, bin ich ein Meister darin es vor mir herzuschieben. Dein Outfit gefällt mir unglaublich gut, besonders deine schöne Jacke 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    http://measlychocolate.blogspot.de

  7. Der Parka ist wirklich toll! Wie schön der im Sonnenschein gewesen wäre 😛
    Ich kenn das, ist bei mir aktuell mit dem Sport so.. und das nervt mich unheimlich.,.

  8. danke dir für deinen Kommentar – ich habe mich sehr gereut! ♥

    Der Parka sieht toll aus, die Farbe macht einfach richtig Lust auf Frühling. Ich schiebe auch alles auf – ich glaube das liegt wirklich daran, dass man bei dem Wetter einfach keine Lust hat. Die Sonne strahlt heute in mein Fenster rein und ich freue mich ein bisschen, gleich ne Runde raus zu gehen und ein paar Sachen zu erledigen.

    Ich wünsche dir eine tolle neue Woche, ♥ Isa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.