Nach und nach merke ich gerade wie sehr ich doch den Sommerferien nachtrauer. 2 Tage hab ich nun schon wieder Schule und die 1. mündliche Lk ist angesetzt. Aber was will man machen. Nun denn, genug von dem rumgejammere. 🙂
Heute hab ich eine ganz süße Idee aus dem Internet gefunden. Ich fand sie sooo toll, dass ich sie gleich nachmachen musst. Und es ist auch ganz einfach, aber seht selbst. 🙂

Erkennt ihr was es ist? 🙂
Ich habs auch ein bisschen bearbeitet. Gefällts euch? Soll ich in Zukunft mehr bearbeiten, oder lieber weniger Fragen stellen? 😀

Categories:

13 Kommentar(e)

  1. Danke für deinen lieben Kommentar und fürs Verlinken. Dein Blog ist auch toll, ich finde die "take a smile" Idee total süß!! Viel Glück beim Gewinnspiel 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.