So viele wie ich Leser hab 😀 Gut, okay, dieses Jahr ist Schaltjahr, aber das zählt nicht 😀
Und dafür wollte ich mich mal wieder bedanken :3 Ich mach das viel zu selten! Aber jedes mal bin ich immer wieder aufs neue begeistert, wie viele fremde Menschen meinen Blog lesen :] Einfach so! Weil er Ihnen gefällt ♥

Ich danke euch über alles! :] Auf die nächsten 365! 😀 ♥

Categories:

Tags:

20 Responses

  1. Ich habs jz einfach iwie geknickt und das was mich gestört hat abgeschnitten :'D
    So viele Leser *-*
    Yey, ich liebe deinen blog c: hab mir heute Stoffmalstifte gekauft (will an meinem b-day vielleicht T-shirts bemalen) wollte das aber erstmal ausprobieren und hab mich eine stofftasche dazu gekauft 😀 und dazu hattest du doch mal nen post oder? ai ich geh mal deine posts durchforsten ;*

  2. ich bin modisch leider auch gar nicht talentiert.. oder wie auch immer man das nennen mag 🙁
    naja gibt auch wichtigeres xD

    gratuliere zu soo vielen lesern :D!

  3. Die hab' ich auch von Idee. 😀 Manchmal gibt's da einzelne Servietten, die man für 29 ct kaufen kann. Meistens sind das nur ziemlich hässliche, aber letztes Mal waren sogar die dabei! 😀 Hab' natürlich sofort zugeschlagen.

  4. Da gibts nicht viel zu erzählen.. er meinte ständig, er bräuchte zeit und so.. eben hab ich ihm dann geschrieben, dass ich die schnauze voll hab und er endlich sagen soll, was er für mich empfindet oder die sache hat sich erledigt. und falls er was für mich empfindet, dann soll er dazu stehn und es mir zeigen… Seine antwort war leider "Ok…so viel dazu… tschüss" …
    Naja.. Wieder ein Ereignis in meinem Enttäuschungenalbum…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.