Werbung, PR-Sample

Hey ihr Lieben! :3
Gestern erreichte mich ein kleine, süße Weihnachtspost von Cosnova! :] Da ich ja schon auf dem Essence und Rossmann Event eingeladen war und mich vor allem die Planung und das Team sehr begeisterten, freute ich mich gestern noch viel viel mehr, als ich ein kleines Weihnachtsgeschenk erhielt! ♥

Eine süße und vor allem toll gestalltete Weihnachtspalette von Catrice/Cosnova. :] Ich bin mir da noch nicht so ganz sicher, da auf den Pinsel Catrice draufsteht, aber vorne Cosnova. Naja, ist ja eh das selbe! 🙂
Die Palette erinnert mich an die Big City Life Shanghai, da sie z.B. genau gleich aufgebaut ist. Jedoch sind die Blushes glaube ich anders? Jemand da der das beurteilen kann? Sie sehen sich auf jeden Fall sehr ähnlich, was mich keiner weise verärgert! 😀 Im Gegenteil, eigentlich hatte ich mir vor die wunderschöne Shanghai Palette zu holen, aber dann waren sie schon vergriffen. :/

Und das ist sie die Blushes heißen Rodulfs Choise und Santa Baby, die linke Reihe der Lidschatten (auch von oben nach unten) heißen: Winter Wonderland, Ho Ho Ho, Hurry Down the Chimney und die rechte Reihe: Jingle Bells Rock, Rocking around the christmas tree und ginger bred man. :] Die limited edition 2013 eye and cheek palette von cosnova ist aber wie ich finde nicht nur für Weihnachten anwendbar, sondern auch alltäglich. :] Ein großes Danke schön! ♥
Aber Mädels, ob die Palette in die Läden kommen wird glaube ich nicht. 🙁 Ich denke dafür ähnelt sie zu sehr der Catrice Big City Life. Möglicher weise wird sie aber ab 2013 als neuer Gewinn im essence Forum bereit stehen. Ich geb jetzt einfach mal die Gerüchteküche frei! 😀

 

Hier noch mal ein schnelles Augen Make Up. :] Die Farben sind recht gut pigmentiert, die Lidschatten eher schwach. Ich bin dennoch zufrieden :>

Wie gefällt euch die Palette? Habt ihr auch schon eine kleine Weihnachtsüberraschung bekommen? :>

Categories:

Tags:

16 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.