Werbung, PR-Sample*

Hallo ihr Lieben! :]
Da ich ja schon seit einiger Zeit von Julchen von Rosarote Sonnenbrille angefixt wurde anzufangen Briefe zu schreiben – sie bekommt immer so süße aus Korea oder anderswo – suche ich im Netz immer mal nach kleinen Süßen Sachen, die man z.B. mit in den Brief reinlegen kann, oder schöne Stempel und Sticker*! :] Denn so was ist immer weniger in “richtigen” Läden zu finden. :/ Ein kleiner Shop, den ich auf der Suche danach entdeckt hatte war Citoyennes.

Die liebe Andrea – die den Shop leitet – verkauft unter anderem bei
Dawanda und Etsy – natürlich typisch für solch kleinen und schnuckligen
Sachen! :] Sie hat so viele süße Sachen im Angebot! Ob es jetzt Panda
Tütchen, Walstempel
oder Oldschool-Sticker sind! :] Perfekt um zum
Beispiel schöne Briefe zu verzieren :]

Ich persönlich habe von ihr nun einen Teekannen-Stempel, den ich wirklich Herzallerliebst finde! :> Da es ja jetzt wahrscheinlich eh noch so aussieht, als würde
es die nächsten Tage noch recht kalt bleiben, finde ich, das so ein
Tee, selbst auf einem Brief, einem dennoch schon das Gemüt erwärmt :>
Auch habe
von Citoyennes auch ein paar Kärtchen und Sticker bekommen, womit ich
meine Briefe dann optisch verschönern kann! Ich freu mich da immer so,
wenn ich jemand anderem eine Freude mache kann! Meistens kommt dann auch
immer was schönes zurück ♥ *Hier ein Gruß an meine Lieben
Brief-Blogger-Freunde! :]*

 

Schreibt ihr auch so gern Briefe oder bekommt welche? :] Habt ihr auch bestimmte Sachen wie Briefpapier oder Stempel, womit ihr dann diese verschönert? :]

Categories:

Tags:

11 Responses

  1. Oh ich liebe dieses Kleber, Stempel und Verschönerungszeugs ^_^ Habe letzte Woche wieder eine ganze Ladung Kleber bekommen und würde am liebsten alles damit bekleben. Leider bekomme ich keine so schönen Briefe und versende auch nicht wirklich oft, ich wüsste nicht an wen =,=

  2. OMG, wie süss ist das denn 🙂
    Ich liebe es eigentlich Briefe zu schreiben. Hab es leider schon lange nicht mehr gemacht, da die meisten ja nur noch den elektronischen Weg gehen 🙁
    Schade finde ich das. Aber vielleicht findet sich ja mal jemand.
    Eine tolle Idee allemal.

    LG
    KAT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.