Werbung, PR-Sample

Hallöchen ihr Lieben :3
Bald kann ich wieder regelmäßig posten :3 Zur Zeit ist es nur so schwierig, da bei mir gerade die Uni angefangen hat und ich mich erst einmal in meiner neuen Wohnung und Umfeld einleben muss. Alles gar nicht so einfach, wenn so vieles neues auf einen einschlägt! :3
Aber so weit so gut, heute möchte ich euch eine weitere kleine Neuheit von Butter London vorstellen:

Allgemeines:
Eigentlich ist Butter London ja für Lacke in jeglicher schönen Farbe zuständig. Doch seit neusten gibt es nun auch dekorative Kosmetik. 🙂 Auf den Blush von Butter London war ich ja schon die ganze Zeit gespannt, daher musste ich ihn haben :3

Creme Rouge
Preis: 24€ bei Butterlondon.de
Farbe: Naughty Biscuit, noch in 3 weiteren Farben erhältlich
Inhalt: 4g


Farbe:
Oh der Blush hat so eine tolle Farbe! Ein schönes Altrosa mit einem bisschen Nude-Anteil! Ich finde ihn vor allem für den Herbst total
klasse, passt genau in den doofen Regen rein^^ Nicht zu bunt, sondern schön leicht.

Auftrag: Wer Übung mit Creme-Blushs hat, wird mit dem hier auch gut umgehen können! Er lässt sich leicht und angenehm mit den Fingern verteilen. Für die, die noch keine Übung damit haben, werden sich aber auch mit ihm schnell anfreunden. 🙂 Nur die Creme-Blush-Hasser ( gibt es sowas?! :D) können ruhig wegsehen.

Haltbarkeit: Super toll! Vor allem in meinem Örtchen, wo ich nun studiere, ist die Standard-Himmel-Farbe grau^^ Und wer hätte es gedacht, heute regnet es auch… Aber der freche Keks hält und hält!

Fazit: Klein, aber fein! 🙂 Ich find den Blush klasse! Er halt bei langen Regentagen super auf der Haut und lässt sich auch nicht erschüttern^^ Man kann ihn gut auftragen, braucht jedoch ein wenig Übung, da Creme-Blushs meistens nicht so einfach ins Gesicht wollen, wie wir. Der Preis ist mit 24€ für einen Blush natürlich schon krass, wer gar nichts mit Creme-Blush anfangen kann, sollte hier die Finger von lassen. Der Rest ist gut beraten, wenn er ihn sich mal anschaut 😀


Wie gefällt euch der Blush? :3 Seid ihr auch so, dass ihr je nach Wetter und Jahreszeit eure Kosmetik wechselt? 😀

Categories:

Tags:

16 Responses

  1. Super schöne Farbe, aber ich hab immer Angst mir Creme Blushes zu kaufen, weil ich nicht richtig weiß, wie man die am besten aufträgt und verblendet haha 🙂 Was studierst du denn? 🙂 Liebe Grüße!

  2. Die Farbe im Töpfchen gefällt mir recht gut, auf dem Foto kann ich sie aber irgendwie kaum erkennen.
    Bisher habe ich mir nur einen Cremeblush gekauft, allerdings als Stiftform und der ging recht gut zum Auftragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.