Werbung, PR-Sample

 

Hey ihr Lieben  (^-^)
Beim letzten Post hatte ich euch gefragt, was ihr gerne von den Catrice Neuheiten zuerst hier lesen wollt. Und mehrere haben dann nach den Nagellacken gefragt 🙂 Also wird es nun nach und nach die ganzen Nagellack-Neuheiten geben! 🙂 Und das hier wären sie:

Ich fange heute dann mit den normalen Farblacken von Catrice an. Es gibt insgesamt 12 neue Lacke, 11 davon kann ich euch heute davon vorstellen 🙂 Ich sag euch gleich: Es wird super sommerlich und pastellig! :3 Die Farben sind soo schön!

Und das sind die neuen Farben 🙂 Unten könnt ihr dann noch von jeder einzelnen Swatches sehen. Viele von euch hatten schon bei Instagram nachgefragt, ob die Pinsel nun anders, bzw. besser wären. Und ich muss sagen, auf jeden Fall! Sie sind rundlich, haben keine Borsten raushängen und man kann den Lack wirklich säuberlich auf die Nägel auftragen!
Ich glaube zu der Trocknezeit brauche ich nicht groß was sagen, die ist wie bei ähnlichen Lacken von Catrice auch.

10ml // 2,79€

Außerdem könnt ihr hinten auf den Lacken sehen, was ihr für die perfekten Nägel noch gerbraucht wird. Sei es, dass man einen hellen Base Coat vorher benutzen soll, oder die Farbe lieber 2x auftragen soll. Catrice gibt hier gleich auch für Anfänger ein paar Tipps mit.

 Swatches des Farblacke

Nun wie versprochen kommen hier die Swatches! Ich hab die Lacke alle 2x auf dem Nagelrad aufgetragen, damit man die Farben auch alle gut erkennen kann 🙂

 

Ich persönlich steh total auf die Grün- und Blautöne! :3 Aber mit mehreren Farben kann man insgesamt auch richtig schöne Pastellnägel machen 🙂 <3


Was sind eure liebsten Farben aus dem Sortimentsupdate? 🙂

Categories:

Tags:

26 Responses

  1. Die Farben sind aber toll! Ich liebe ja sommerliche Lacke total gern, ob Sommer, Winter oder was weiß ich! 😀
    Da werde ich mich mit Sicherheit mal genauer in dem Sortiment umsehen! (Obwohl ich eigentlich noch so viele Lacke im Schrank habe.. die Versuchung ist einfach immer viel zu groß!)

  2. Ich seh schon, das wird ein teures Nagellack-Jahr für mich! Die sehen alle superschön aus und ich könnte absolut nicht sagen welcher mir am Besten gefällt. Pastellfarben mag ich sowieso recht gerne, also wird Catrice wohl meine Beauty-Marke 2015 werden. Supertoller Post, vielen Dank!

  3. Die Farben schreien ja wirklich nach Frühling/ Sommer… Aaah wie ich den jetzt vermisse >///<
    Mir gefallen All You Need Is Pink und One Mint Wonder total gut <3

  4. WOW, die Pastelltöne sind ja der Wahnsinn, werde ich mir für den Sommer auf jeden Fall zulegen! Bin echt begeistert, allein vom ansehen auf Fotos *o*
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr! 🙂

  5. Ein Bild des neuen Pinsels wäre wirklich sehr hilfreich, um Fehlkäufe zu vermeiden. Jede schreibt von dem neuen Pinsel, aber keine einzige zeigt ihn dann auch… .~___~

  6. Oh ich finde diesen grün Ton so schön =) Der geht leicht ins Mint über ist aber trotzdem so schön satt grün! Die Farben erinnern mich gerade an den Frühling *:* den will ich am liebsten sofort haben!

    Liebste Grüße
    samy

  7. Da sind wirklich einige schöne Farben dabei, ich bin schon sehr gespannt, sie mir live in der Drogerie ansehen zu können. Pastelltöne liebe ich einfach 🙂

  8. So schöne Farben! Aufgrund des Pinsels habe ich echt Abstand von Catrice genommen aber wenn dieser jetzt wirklich endlich wieder besser ist werden sicherlich einige Farben bei mir einziehen dürfen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.