Werbung, PR-Sample

 

Hallo ihr (^.^)/
Na, kennt ihr das auch? Ihr schaut nichts ahnend auf Instagram rum und stöbert ein bisschen, weil die Bahn gerade auf sich warten lässt. Und zack, schon hast einen erwischt! Man wurde angefixt und muss natürlich auch genau das haben, was eine andere Instagrammerin zeigt 😀
Genauso ging es mir bei der neuen limitierten Edition von Catrice. Da ich ja im Urlaub war, habe ich von den neuen LEs auch gar nicht so viel mitbekommen, weswegen ich auch keine Pressemitteilung gesehen hatte. Nun ja, das Ende vom Lied: Ich bin bei uns in den Müller, hab den vollen Aufstellet gesehen (bei uns sind die so gut wie immer voll^^) und hab gleich mal bei den Lidschatten zugeschnappt. 🙂

Gefühlt bin ich wahrscheinlich auch schon die 40. Bloggerin, die ihren Einkauf aus der Edition jetzt zeigt, aber ich persönlich schau mir trotzdem die anderen Berichte super gerne an, auch um zu sehen, wie sich zum Beispiel andere Bloggerinnen damit geschminkt haben, was ich vorher noch gar nicht gedacht hatte :).

 

Allgemeine Informationen 

Feathered Fall gibt es von September 2014 – Oktober 2014 im Handel
Herbst/Wintersaison
4 Lidschatten // Eyeliner // Gloss // 3 Lippis // 4 Nagellacke
 
In der Review: 
hochpigmentierte Puderlidschatten
C01 Peacocktail (Petrol) // C02 Plum Plumes (Aubergine)
je 3,49€

 

 

Die Lidschatten sind wirklich unglaublich gut pigmentiert! Sie erinnern mich von der weichen Textur her an die Liquid Metal Eyeshadows, die auch ungefähr das gleiche kosten, aber eine etwas andere Form der Prägung haben. Sie lassen sich wirklich toll auftragen und wenn man den Pinsel ein bisschen feucht macht, dann krümelt er auch nicht ganz so schlimm.
Auf dem Bild oben links könnt ihr einmal einen Swatch mit (oben) und einmal ohne (unten) Eyeshadow Base sehen. Da ist der Unterschied gar nicht mehr so groß, aber ein bisschen macht so eine Base immer aus.
Ich finde die Farben außerdem unglaublich schön! Es ist eigentlich schon ziemlich selten, dass ich mal sage, dass ich mir jetzt unbedingt einen neuen Lidschatten kaufen muss, aber als ich sie im Laden ausprobiert habe, konnte ich nicht wiederstehen.

Und ja, diesmal habe ich mich mal wieder getraut ein Augen-Make-up auszuprobieren. Ich bin ehrlich gesagt nicht so der Pro darin und habe auch eine Stunde dafür gebraucht, aber im Endeffekt bin ich ganz zufrieden. Natürlich kein Alltags Amu, aber dafür eines zum Ausgehen 🙂 Als Basis habe ich den matten, schwarzen Lidschatten von Make Up Factory benutzt, dann mit Peacocktail auf das bewegliche Lid, mit Plump Plumpes dann in die Konturen und von der Clarins Palette habe ich nur den Goldton zum Highlighten benutzt. 🙂

 Und das ist dann im Endeffekt draus geworden. Ich gebe zu: perfekt ist es wirklich noch nicht, aber ich bin am üben 🙂 Habt ihr eigentlich was aus der LE gekauft? Oder hat sie euch eher kalt gelassen? Wenn ihr Posts dazu habt könnt ihr sie mir gerne verlinken – ich würde sie mir gerne anschauen! 🙂

Categories:

Tags:

27 Responses

  1. ach wie schön dass du dich mal wieder ran getraut hast, an ein Augen Make Up 🙂 wir hatten das Thema je erst beim Foto Workshop ^^
    Ich finde das Muster in deiner Iris sooo faszinierend, das solltest du wirklich viel öfter zeigen *-* Staune da jedes mal!
    Du hast den Glitzer der Lidschatten richtig toll einfangen können. 🙂 Ich hab mir den Peacocktail Lidschatten und auch den Eyeliner gekauft. Aber noch nichts damit geschminkt. Hab ein wenig Panik vor dem Fall-Out und dem Abschminken ^^ Aber danke für den Tipp mit dem feuchten Auftrag, das klappt bestimmt super!

  2. Die beiden glitzern so schön und sehen in der Kombi echt toll aus.
    Aber mir sieht es etwas zu sehr nach Drama, Theater und aufgesetzt aus. Ich mags zum feiern zwar etwas "deftiger", aber das wäre mir doch too much. 🙂

    Lieben Gruß ♥

    • Wenn ich ehrlich bin hab ich das ganze dann auch zum abends ausgehen etwas vereinfacht, damit es nicht zu viel ist 🙂

  3. Wow sehr hübsch! Habe die LE noch nicht gesichtet, scheint überall immer schneller zu gehen als hier… aber morgen halte ich nochmal Ausschau und hoffe sehr, dass das Display dann nicht schon leer ist.

  4. Die zwei sind so so so so schön *_* kalt gelassen hat mich die LE nicht, aber ich muss unbedingt sparen und mal ein paar Sachen aufbrauchen die ich hier liegen hab 😀
    Dein Makeup sieht super hübsch aus 🙂

  5. Ich hab mir nur 2 Nagellacke aus der LE mitgenommen. Die Farben werde ich wohl eher wenig tragen und sie haben mir auch einfach zu stark gekrümelt. Dein Amu ist sehr hübsch geworden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.