Werbung, PR-Sample

Hallo ihr Lieben! :]
Vor ein paar Tagen habe ich wieder mal ein kleines, schönes Päckchen von Catrice im Briefkasten gehabt und mich sehr darüber gefreut! Lange hat mich keine LE mehr angesprochen und ich fande eher andere Sachen interessant. Aber diesmal hat mich vor allem das Design gelockt! Und mit viel Glück hatte ich nun das Päckchen im Briefkasten! :3
Es handelt sich bei der Limited Edition um die Celtica Edition von Catrice – hier ein paar Produkte:

Nagellacke:
Die zwei Lacke aus der LE sind persönlich nicht so meine Farben um ehrlich zu sein. Aber dann als ich Paralilac aufgetragen habe, fand ich ihn dann doch ganz schick! :] Er ist Lila/Grau mit einem leichten Silber-Schimmer. Auch der Orangene Lack hat diesen Schimmer.
OKAY

Lidschatten:
Der Lidschatten ist auch ganz okay. Er lässt sich gut auftragen und bröselt nicht. Die Farbe hält ohne Lidschattenbase nicht soo lang, das heißt nach 2 Stunden geht er schon ein bisschen ab. Einen Swatch könnt ihr ganz unten sehen.
OKAY



Lippenstifte:
Auf die Lippenstifte hab ich mich total gefreut, die Farben haben mir so gut gefallen und natürlich auch die Verpackung :3. Jedoch war ich wirklich mehr als enttäuscht. 🙁 Sie geben kaum Farbe ab und sind selbst auf meinen Lippen kaum sichtbar (Ich hab relativ blasse Lippen, so dass man bei mir die Farben immer gut sieht)
Man schau sich den Swatch an auf den letzten Bild (wenn man was sieht^^)
FAIL 

Blush:
Das Rouge ist wirklich schick! :] Die Farbe gefällt mir sehr gut! Als ich ihn bekommen habe, hat er aber leicht geschwitzt^^ Da waren kleine Wasserbläschen drauf, was ihn etwas seltsam aussehen lassen hat :D. Aber Aufgetragen ist er ganz gut. :] Ich mag Creme-Blushes eigentlich nicht, aber wenn man mal wo übernachtet und nicht extra seinen Pinsel mitnehmen will ist er ganz gut 😀
OKAY



Highlighter:
Der Highlighter war mein persönliches Highlight aus der LE^^ Ich finde die Verpackung sooo schön, und auch die Prägung ist super! Aufe´getragen sieht man ihn eher weniger, meist nur in der Sonne, wenn man ein bisschen glitzert :3 Mein Lieblingsprodukt, was ich auch gerne weiterempfehlen kann aus der LE! Nicht zu aufdringlich, aber wirklich schick! 🙂
TOP!

Fazit: Die Celtica Edition sieht meiner Meinung nach besser aus, als sie wirklich ist. Die Verpackungen sind so schön (vor allem von den Lippis und dem Blush!) aber eigentlich war sie dann im Endeffekt doch eher enttäuschend. Meine Lieblingsprodukte sind der Blush, wobei ich mir den im Laden wahrscheinlich dann doch nicht gekauft hätte und der Highlighter, den ich gerne empfehlen kann! :]

Wie findet ihr die LE? Was würdet ihr euch holen, oder was habt ihr bereits schon im Besitzt? :]

Categories:

Tags:

14 Responses

  1. Ich hab die LE auch zugeschickt bekommen. Und ich hab eine ähnliche Meinung wie du! Den Lippenstift nehme ich als Lippenpflege, weil er so gut riecht.^^
    ladybirdslover.blogspot.de

  2. Ouh, die Swatches sind ja wirklich enttäuschend 🙁 Hatte mich sehr auf die LE gefreut, vor allem eben auf die Lippenstifte, aber die versagen ja auf voller Linie.. Schade..

    Liebe Grüße,
    Amelie

  3. Danke für die vielen swatches! Gut dass ich noch nichts davon gekauft hab.. Die Farben sahen sooo vielversprechend aus ~.~ Die Lippenstifte sind ein Witz. Ich hätte das pink genau so gehabt wie der Stift aussieht…! Nur der Cremeblush wäre meion Fall

  4. Mich lässt die LE total kalt da das Thema leider sehr schlecht umgesetzt ist und die Farben nichts mit Kelten und Mittelalter zu tun haben. Und ich finde die LE ist aufgewärmt da sie der Sibirian Call irgendwie sehr ähnlich ist.

    • Ja stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen. Farblich sind die sehr ähnlich! Aber ich mein, die können ja auch keine neuen Farben erfinden 😀

  5. Die lässt mich wieder voll kalt. Mir haben die Feathers&Pearls und die Rocking Royals LE gut gefallen wegen der krafitgen Farben. Dieses blasse Zeug im Winter lässt mich voll kalt.. haha Wortspiel 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.