Werbung, unbeauftragt­ 


Heute möchte ich euch eine kleine Neuheit ( zu mindestens für mich ) vorstellen. 🙂 Bubble Tea – das neue Trendgetränk aus Asien. Eine bunte Flüssigkeit, leuchtend grün, weiß, gelb oder rosa. Und darin: kleine, farbige Perlen. Gesehen habe ich es zu allererst bei Gallileo und danach habe ich mich ein wenig auf den verschiedensten Seiten erkundigt. Doch so richtig kann ich mir immer noch nichts darunter vorstellen.

Wisst ihr, wo es Shops oder Restaurants mit diesem seltsamen Kultgetränk gibt? Habt ihr es schonmal getrunken, und wenn ja – wo? 🙂

 ♪ Ein ganz liebes Dankeschön an meine 17 Leser. ♪

Categories:

12 Kommentar(e)

  1. Ich liiiiiebe BubbleTea auch, total lecker und es gibt so unendlich viele Möglichkeiten das zu kombinieren!

    Mein aktueller Liebling ist der Coconut Taro Milk Tea mit Tapioka Pearls… Mhmmmmm^-^

    LG Anna

  2. Ich kenne Bubble Tea jetzt schon etwas länger, weil meine Freundinnen ganz verrückt danach waren 🙂
    Dann, vor etwas einem halben Jahr, habe ich es in Berlin zum ersten Mal getrunken und war verzaubert <3 Es ist richtig lecker, es gibt ja soooo viele Geschmackssorten! Bei uns haben in letzter Zeit gleich 2 Läden eröffnet 🙂 Supi, dass mal jemand über Bubble Tea berichtet ^.^ <3

  3. hey…
    ich weiss aber nicht ob die den noch haben..hab den da letztes jahr mal getrunken und ihn aber nicht mehr gesehen..aber bei uns in berlin gibts ja mittlerweile den ein oder anderen tea-shop…
    vielleicht ja auch bei dir?

  4. hey gorgeous!
    danke danke für deinen süssen comment…und heeeyy…ich liebe bubbletea… 😀 gabs mal bei balzac…war lecker.. 🙂
    das video guck ich sofort, denn wie lecker das auch ist hab ich keine ahnung was das ist… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.