Werbung, PR-Sample

Hey ihr Lieben! :]
Heute möchte ich euch mal wieder etwas in Sachen Kosmetik vorstellen. Ein paar von euch kenn sicherlich schon Clarins. Entweder von meinem Blog oder auch aus dem Douglas. Nur leider, leider sieht man in den Geschäften immer nur Cremes und Gesichtsreiniger. Aber Clarins hat noch viel mehr zu bieten! Vor allem im Bereich der dekorativen Kosmetik! :]

 

Um jetzt etwas genauer zu werden: Ich möchte euch heute dem Blush Prodige in der Farbe soft peach vorstellen! :] Es ist ein toller sanfter Blush mit tollen Farbnuancen. Davon gibt es insgesamt 6 verschiedene Blushes, die alle auf einander abgestimmt sind! 🙂

Seht euch nur diese hochwertige und edle Verpackung an! Ich bin hin und weg ♥ Er kommt so richtig zur Geltung! 🙂 Nur muss man ihn schön putzen. Fingerabdrücke sieht man natürlich sofort, aber dafür ist ja die Samthülle da! ♥

 

Hier könnt ihr den Blush in normalem Tageslicht sehen. Leichtes rose und peach versüßen da einem dem tag! 🙂 Ich hasse es, neue Sachen zu benutzen, weil die immer so toll aus sehen! Bei dem Blush hat es mich besonders gekrämt! 🙂

Und hier einmal der Blush Prodige im Sonnenlicht! Seht ihr, wie toll der glitzert? Ich bin hin und weg! Der dunklere, etwas mattere Ton, soll dem Gesicht dabei modellieren. Die schimmernde Nuance betont dabei die Konturen und setzt tolle Lichtakzente ♥

 

 Fakten Fakten:

  • der Blush ist total weich und angenehm auf der Haut
  • er hält super gut
  • man sieht immer frisch geschminkt aus
  • durch die 2 Farbnuancen kann man ihn an jedes Gesicht anpassen
  • hochwertige Packung und tolles Design!
  • teuer, aber mir wäre er es wert!
  • so viel ich weiß nur Online beziehbar
 

Wie gefällt euch der Blush? Ich liebe ihn total ♥ Habt ihr auch einen Lieblingsblush? Wenn ja von welcher Marke? 🙂

Categories:

Tags:

23 Kommentar(e)

  1. danke dir ! ♥

    hast du dich jetzt für ein objektiv entschieden ? 😀 🙂 ich war in letzter zeit nicht so 'tätig' in der bloggerwelt , und hab' ne menge verpasst.. 😀

    und wow , deine augen sind wunderschön ! 🙂

  2. Dass Clarins auch dekorative Kosmetik herstellt wusste ich tatsächlich schon, aber es hat mich nie sonderlich angesprochen oder interessiert, sodass ich mir die Produkte nie näher angesehen habe. Aber der Blush sieht wirklich schön aus, die Farbe ist etwas Besonderes. 🙂

  3. Die Farbe steht dir, aber er glitzert ganz schön grob?oO
    Ich bin momentan wieder auf einem Sleektrip, bzw. habe ein Cremeblush von Catrice wieder rausgekramt, große Liebe! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.