Lifestyle

Bloggin’ around the Christmastree – Türchen 14

Werbung, unbeauftragt­ 

 

Hallo ihr Lieben! 🙂

Ich freu mich, dass endlich mein erstes Türchen einem Adventskalender aufgeht, an den ich mitmache! 😋 Und ich freu mich auch ganz besonders Teil dieses Adventskalenders zu sein, denn unser Bloggin’ around the Christmastree ist etwas Besonderes: Denn wir verlosen alle etwas selbstgekauftes für euch!

Und das kann doch manchmal viel schwerer sein, als man sich vorstellt: mit begrenzten Budget etwas zu finden, was einerseits zum Blog, aber auch zu euch passt ist definitiv nicht einfach. Ich hab mir also ein paar Gedanken gemacht und euch ein winterliches Set zusammen gestellt: Tee, Tasse und natürlich noch etwas zum entspannend von Lush. Ich hoffe es gefällt euch! 💝


Und das ist euer Set, was ihr gewinnen könnt: Enthalten ist eine Tee von meinen liebsten Teemarken Cuppertea, sowie einen passenden Teacup und den Badepinguin sowie Buche de Noel – mein liebstes Produkt von Lush, was es zur Weihnachtszeit gibt (es ist ein Reiniger für Gesicht & Körper).

Und hier noch unsere Bloggin’ around the Christmastree Übersicht, damit ihr die nächsten Türchen auch nicht verpasst. Übrigens hat die liebe Carolin von Carolinart auch ein Türchen für heute geöffnet 🙂 Und morgen solltet ihr einen Blick auf Pinky Sally TheLipstick.net werfen. Viel Glück!🍀

(c) fraukirschvogel.de
Und hier könnt ihr teilnehmen – einfach im Raffelcopter Formular euren Namen und eure Mail eintragen und Lose sammeln. Ihr habt 24h Stunden Zeit – also bis Morgen früh 8.00 Uhr.

a Rafflecopter giveaway

Und nun bin ich aber doch ein bisschen neugierig und möchte gerne wissen, was ihr zu Weihnachten verschenkt? Ein paar schöne Kleinigkeiten, ein Erlebnis oder doch tatsächlich gar nichts? 🙂

66 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.