Hallo ihr Lieben! :]
Heute ist der 3. Gewinnspieltag bei meinem Geburtstagscountdown! 🙂 Diesmal könnt ihr ein Produktpaket von Anny gewinnen! :] Vielen Dank an Anny

Heutige Gewinnspielfrage: Welche Lackfarbe ist be euch diesen Sommer in?

  • Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogges sein ( das Giveaway soll ja schließlich für meine Leser sein ♥ ), natürlich sind neue Leser auch Herzlich Willkommen :3 Bitte schreibt mir wo – GFC, Blogconnect, Fb….
  • Ihr kommt aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz 
  • Wenn ihr noch keine 18 seid, fragt eure Eltern vorher, ob ihr mitmachen dürft.
  • Ich melde mich per Mail beim Gewinner und erfrage die Versandadresse
  • In den Kommentar muss: Name, E-Mail, Plattform von der ihr mir folgt und Beantwortung der Frage (siehe oben :])

  
Rechtsweg ausgeschlossen
Keine Gewähr
Keine Barauszahlung des Gewinns

 
 Das Gewinnspiel geht bis zum 31.07.13 um 10.00 Uhr :] Ich wünsche euch allen sehr viel Glück! ♥

Categories:

Tags:

147 Responses

  1. Oh nein, mein Herz weint, dass ich diesen Post von dir zu spät entdeckt hab – denn ich bin ein riesiger Anny-Fan – wenngleich ich mir so einen Luxus-Lack nicht all zu oft gönne…
    Awww, was für tolle Preise *.*

    LG

  2. Oh alles Liebe zum Blog-Geburtstag!
    Es ist eine schöne Idee, deinen Lesern durch deine Gewinnspiele zu überraschen 😀

    Ich folge dir teils über meinen Blog, aber meistens sehe ich neu gepostete Beiträge in Facebook.

    Da ich meinen Farben meistens treu bleibe, ist es immernoch blau. Momentan ein ziemlich helles 😀

    Meine E-Mail-Adresse: vavi.bloggt@googlemail.com

    Liebe Grüße und den anderen Teilnehmern viel Glück!
    Vavi

  3. erstmal muss ich sagen, coooles Gewinnspiel 🙂

    ich folge dir über GFC als Lea Kloß

    meine Sommerfarben, hmm…also vor allem Pastellfarben, wie z.B. mintgrün, koralle oder auch french nails

    meine eMail Adresse: lea.kloss@web.de

    Liebe Grüße,
    Lea 🙂

  4. Ich wollte schon immer mal ANNY ausprobieren, war aber bis jetzt immer zu geizig xD

    Im Sommer trage ich am liebsten Lacke, die mich von der Farbe her an Erdbeeren oder Himbeeren erinnern. Koralle finde ich aber auch sehr schön auf den Nägeln.

    Ich verfolge dich übrigens über Bloglovin 🙂
    LG Katha

    kathafussel@yahoo.de

  5. Hallo,

    ich folge dir nun über Feeldy (ehemals GoogleReader).
    Meine lieblings-Nagellackfarbe ist diesen Sommer pink-lila. Das sind auch die Farben die am meisten in meiner Sammlung zu finden sind.
    Anny-Lacke finde ich einfach toll, nachdem ich einen bei einem Gewinnspiel gewonnen habe.

    LG Maren
    pushor00[@]yahoo.de

  6. Momentan bin ich total auf einem Pastelltrip wobei ich auch weiße Lacke liebe. Aber da ich so viele Nagellacke habe, wechsel ich sehr oft und bin nicht wirklich auf einem Fixiert. Außerdem mache ich ja oft Nageldesigns wobei ich mehrere Lacke verwende ^^

    Gebetsberger Anna-Sophie alias Pastellblume
    pastellblume@gmail.com
    Follower aus Facebook, Bloglovin und Instagram

    PS: Nude und Glittertopper gehen natürlich immer 😀 <-Nagellack-Freak ahoi 😛

  7. Hey 🙂

    Meine Lieblingssommerlacke sind meine türkisen Schätzchen. Von dunkel, bis Mint.. Alles, was mich an tropische Lagunen und Urlaub erinnert 😉

    Ich folge dir via blog-connect (fanailtic)
    email: info.fanailtic[at]gmail.com

    Liebe Grüße
    Sarah

  8. Hallo!
    Es sind eher Lackfarben 🙂 Bunt muss es sein im Sommer.

    folge dir via GFC (Zoe Holmes), Blog Connect Zoe loveslifestyle, Bloglovin (Zoe Homes oder Zoe loves lifestyle) und Facebook (Nikola Gell).
    Auch das Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog auf der Sidebar verlinkt.
    zoeloveslifestyle.blogspot.co.at
    zoe.loves.lifestyle@gmail.com

    Liebe Grüße
    ZOE

  9. Tolles Gewinnspiel!!! Im Sommer ist für mich ganz klar PINK angesagt! In allen Varianten. Es kann einfach nicht pink genug sein ;-).
    Ich folge dir über facebook.
    LG Eva (eveneuss@googlemail.com)

  10. Ich will mich so gar nicht auf eine Farbe einschränken; das hängt bei mir meist viel mehr von der Tageslaune, als vom Wetter oder gar von der Jahreszeit ab. Aber momentan sind doch Pinktöne oder Mintfarben meine Lieblinge.

    Folge dir via GFC als Fräulein Bird.

    alicjabachleda(ät)web.de

  11. Ich würde gern meinen Watermelon und Cute as a button von Essie tragen, nur leider lohnt sich der Auftrag von Nagellack durch meine Masterthesis aktuell nicht :'( (mal ganz abgesehen davon, dass ich keine Zeit dazu finde) Da muss ich wohl noch bis Ende August warten und dann kann ich endlich wieder loslegen.

    Liebst,
    Melon

    melon [at] sonnenkinder [dot] org
    Folge dir via Bloglovin

  12. Hey! Meine Lieblingssommerfarbe auf den Nägeln ist Türkisblau 🙂 Am besten mit Schimmer – erinnert eben doch ein wenig an das Meer!
    Schönen Abend,
    Chrissi
    E-Mail: Punky-Wurm(at)hotmail.com

    Folge dir per GFC 🙂

  13. Also bei mir sinds diesen Sommer Pastelltöne und alle möglichen Rot/Grün/Blautöne. Ich hab nicht so ganz eine Favoritenfarbe. Ich kann mich nieee entscheiden, was als nächstes auf meine Nägel kommen soll. D:

    Ich folge dir via Bloglovin' und via GFC (Fran)
    Email: ramona.ramspott@googlemail.com

    Alles Liebe <3

  14. Die Lackfarbe in diesem Sommer ist für mich definitiv Türkis 🙂 Ich folge dir via GFC als Chrissi und via Bloglovin als Chrissi1990. Im Gewinnfall kannst du mich unter LilyC[at]gmx.de erreichen 🙂

    Liebe Grüße, Chrissi

  15. Ich liebe diesen Sommer vor allem knalliges Pink oder Peach! Ich folge dir via GFC und bloglovin und du kannst mich unter info (ät) bracelets-and-heels.com erreichen 🙂 Viele liebe Grüße, Julia

  16. und noch ein tolles Gewinnspiel 🙂 da bin Ich auch gern wieder mit dabei ♥ vorallem weil Ich bisher noch keine Erfahrungen mir den Produkten von Anny machen konnte… das würde Ich nun aber seeehr gern ändern wollen! 🙂

    Name: Michelle (GFC: Mimi Mustache), Email: schellyv[at]aol.de

    und bei mir sind im Sommer vorallem knallige Farben wie pink, orange, türkis oder blau angesagt! 🙂 egal was – hauptsache knallig (oder auch neon :P)

    Liebe Grüße, Mimi (bzw. Michelle :P) ♥

  17. Mein Gott ist das ein GEILER Preis.

    Ich liebe Nagellack und mein Freund hat mir sogar ein Nagellackregal gebaut.
    Ich trage zur Zeit gerne sonnengelb, türkis und Nudefarben ( die gehen immer)

    Ich folge dir über Facebook und GFC

    sunshine1301@gmx.de

    Lg kat

  18. Was für ein tolles Paket!! Und so viele tolle Farben ♥ Meine lieblings Nagellackfarben für den Sommer sind Grün und Orange.

    Und mein Name ist Bernadetta und ich folge dir über Bloglovin und meine Email ist
    ploves.blog(at)gmail.de

    Liebe Grüße
    Bernadetta

  19. Tolle Aktion und da ich ein kleiner Nagellack-Suchti bin und aber noch keinen Anny-Lack besitze, mache ich mal mit 🙂
    Mein Name ist Caro und ich folge dir schon recht lang via GFC und Bloglovin 🙂
    E-Mail: carooolyne@yahoo.com

    Meine liebste Sommer-Lackfarbe ist in diesem Jahr: Pink 🙂
    Liebe Grüße.

  20. Eigentlich habe ich um Pastelltöne immer einen großen Bogen gemacht, weil ich dachte, ich sei zu dunkel dafür. Jetzt meinte eine Freundin, dass ich es ruhig im Sommer ausprobieren soll, wenn ich schön braun bin. Also stehe ich im Moment sehr auf pastell 😉
    Und folgen tue ich dir immer noch auf GFC 🙂

    Liebst, ina
    ina@petite-saigon.com

  21. wow sind das tolle lacke… wär hätte die nicht gern?!!?

    meine lieblingslackfarbe in diesem sommer ist ein lachston… so ähnlich wie bei deinem paket dabei ist 😉

    ich folge dir schon länger als kristinel per gfc und meine mailadresse ist kristinschulz(at)t-online.de

    lg kristin

  22. Oh wow, ein toller Gewinn 🙂

    Madline
    madline[dot]lubjuhn[ät]googlemail[dot]com
    Ich folge dir via GFC (und Instagram).
    Ich stehe total auf weiß! Wie jedes Jahr mag ich auch corall ganz gern und nun habe ich mir noch einen royalblauen Lack gekauft.

    Name, E-Mail, Plattform von der ihr mir folgt und Beantwortung der Frage (siehe oben :])

  23. Uiiiiiii das is ja mal voll mein Gewinnspiel – Nagellacke!!!!! *_*
    Ich mag diesen Sommer pastellige Töne und wie immer Pink- und Rose-Nuancen sehr gern ♥
    Oh ich würd mich so freuen, hier zu gewinnen *.*

    happy.berry@web.de

    Dass ich dir folge, weißt du ja 😀 via GFC und Bloglovin

    Liebe Grüße

  24. Wahnsinn was du mit deinen Gewinnspielen auf die Beine gestellt hast! Respekt! Für mich ist MINT absolut In diesen Sommer, ich liebe es und trage es gaaaanz oft.

    ANNY Lacke sind der Burner, ich liebe sie.

    Ich folge dir wie gesagt per GFC als sanny_vip oder sanny pi

    Alles Liebe, Sanny von makeupcouture.de (sanny_vip[at]gmx.de)

  25. Hey
    Super toller Gewinn 🙂
    Ich heiße Alina und meine E-Mail Adresse lautet: Sonnenschein299@gmx.de
    Diesen Sommer war ich total verliebt in die Farbe Mint!!!
    Einer meiner Lieblingsfarben ist ,,Mint Candy Apple" von Essie 🙂
    Die Farbe ist einfach super toll und perfekt für den Sommer.
    Folgen tue ich dir bei Facebook 🙂

  26. Was für ein toller Gewinn! Also meine Farbe für den Sommer ist auf jeden Fall alles was Mint ist oder Neon! Eine bestimmte Farbe hab ich da eigentlich nicht, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wärs China Glaze Shocking Pink 🙂
    Ich folge dir über Bloglovin 😉
    beautymango89[at]googlemail.com

  27. Was für ein Hammer Gewinnspiel *_*
    Deine Frage ist echt ein bisschen tricky, da ich im Sommer ständig meine Lieblingsfarbe wechsle, aber im Moment ist es auf jeden Fall ein knalliges Orange ! Zum Bsp. von Essie "Its Obvious" aus der Spring Collection 2012 ^^
    Ich folge dir über GFC als Issy Mann und über Fb als Isa Sunshine:)
    E-mail: sunshine_2205@web.de

    Lg Issy

  28. Hey meine Liebe,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! 🙂

    Für mich steht mint in diesem Sommer ganz oben, aber auch himmelblau und peach-koralle finde ich toll 😉

    Sehr genialer Gewinn, da mach ich super gern mit!
    Mein Name ist Hase, ähm nein, Nana 😀 – meine Mailadresse lautet info(at)fraeulein-ungeschminkt(punkt)de, und ich folge dir über GFC, Bloglovin und Facebook 🙂

  29. Hallo 🙂

    Da mir leider Neon-Korallfarbene Nagellacke irgendwie nicht so richtig stehen, auch wenn ich sie an anderen total toll finde, entscheide ich mich eindeutig für Fliedergrau! Der Lack Business Woman aus der Volume Gloss Serie von P2. Der sieht einfach toll aus, auch mattiert 🙂

    Herzlichste Grüße von Elli

    Ps.: meine Email: eliese.schmitt [ät] gmail.com. Unter dieser Email folge ich dir per GFC und Bloglovin 🙂

  30. OMG ich werd verrückt! Was für ein tolles und riesiges Giveaway!
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Farbe ich diesen Sommer am liebsten Trage.. zur Zeit ist es wohl eher weiß mit Topcoats von Lush Lacquer 🙂 die allerdings schnell mal von Mint- oder Coralltönen abgelöst werden können ^^ Man kann sich ja auch immer so schwer entscheiden 😉
    Liebste Grüße!
    Christina.
    schulz.christina1988@gmail.com

  31. Hallo Ekiem 🙂
    So ein Mega toller Gewinn, da muss ich einfach mein Glück versuchen! Mein Lieblingssommerlack ist ein Neon farbiges Pink, ich stehe da im Moment total darauf 😉

    Ich folge dir schon laaange über GFC und auch über BlogLovin.

    E-Mail: Little-showbox@web.de

    Liebe Grüße Anita

  32. Hallo Maike 🙂

    Bei mir hat sich im Vergleich zur letzten Saison nicht viel geändert. Orange und helles Türkis finde ich toll 🙂

    Ich folge Dir als Lia über GFC.

    Liebe Grüße,
    Lia // lia20[at]wolke7.net

  33. Hey ekiem ! Was für win riiesen Geschenk o: Allgemein sind es ja die pastelltöne die mich einfach mitreisen aber besonders im Sommer bin ich von koralle und peachtönen total angefixt *-* Schön knallig und macht sogar beim hinsehen Freude und zaubert Sommerfeeling auf diw Hände 🙂
    Allgemein würde es mich vom Hocker hauen wenn ich das gewinnen würde da meine ganzen nagellacke ausgetrocknet waren und ich mir eigentlich eine Schar neuer Farben anlegen wollte 🙂
    Also ich folge dir via GFC als Sophie Su und meine e-mailadtesse lautet: sophie_surma@web.de
    Liebe Grüße Sophie von jellytasticly.blogspot.com <3

  34. Hallo,
    ich folge dir über gfc als winterklang. meine mail adresse ist: winterklang@freenet.de
    diesen sommer trage ich besonders gerne nude lacke udn am liebsten ein ganz helles deckendes rosa-weiß. mag ich total gerne, weil es vor allem zu gebräunter haut schön aussieht 🙂
    liebe grüße,
    winterklang

  35. oh wow… du haust ja echt einen tollen gewinn nach dem anderen raus!
    ich folge dir nach wie vor unter manati bei bloglovin 🙂
    eigentlich richte ich mich nicht wirklich nach aktuellen trends, insofern sind meine lieblingsfarben immer recht gleich und nicht unbedingt saison-bedingt…
    diesen sommer mag ich aber z.b. total gern korallen- und leicht cremige erdbeertöne… also, gedeckte, die nicht so knallen, aber trotzdem noch rot und nicht rosa sind. ich hoffe, du verstehst, was ich sagen will 😀

    liebe grüße

    mari
    robbenrobben456[at]yahoo.de

  36. Hallöchen,

    und ich schon wieder! Versuche mein Glück auch hier 🙂 Ich folge dir via GFC als Steffi K., bin über 18 Jahre alt und aus Deutschland.
    Meine E-Mail-Addy ist: selene_niniel@web.de

    Meine Lieblingslackfarben in diesem Sommer sind tatsächlich sowas wie pink und mintgrün. Ok langweilig ich weiß, aber für mich schon recht außergewöhnlich, denn ich trage sonst nur dunkle Farben… schwarz, braun, metallische Lacke, kräftiges Lila, Rot… habe aber vor kurzem bei der neuen Essie- Kollektion voll zugeschlagen und trage nun sowas wie "Sunday Funday" oder "Naughty Nautical". 🙂

  37. Hallo, ich heiße Laura und meine Mama folgt dir über blog loving.

    Ich liebe Nagellacke in allen farben. Sie dürfen auch gern mal grell sein. Manchmal trage ich auch mehrere Farben gleichzeitig 😀

    Ein eigenes email Konto habe ich nicht. Falls ich das Glück habe, zu gewinnen (das wär total krass) schick bitte eine email an meine Mama <3

    Liebe Grüße
    Laura

  38. Hihihi, das ist ja witzig grad vor 'ner Stunde hab ich mir die Nägel lackiert und gedacht… 'n paar Neue müssen mal her 🙂

    grad sind meine Fußnägel in einem dunklen Braun-Metallic und die fingernägel in hellem goldbeige.

    Das tolle an Nagellacken ist doch gerade die breite Farbpalette… da kann ich mich nicht für eine Farbe entscheiden. Mmh, orange ist vielleicht nicht so meins…. aber vielleicht hab ich mich auch noch nicht getraut???

    Liebe Grüße
    Sabine….

    ….meine Tochter möchte auch gern an dem Gewinnspiel teilnehmen. Ihr Post wird gleich folgen 😀

    Achso, fast vergessen…. folge Dir über bloglovin <3

  39. Wow! Das Set ist genial ♥
    Im Sommer trag ich total gerne "Fliederzauber" von Biocura. Allgemein steh ich auf helle Farbe, gerne auch koralle oder mal ein knalliges Gelb.

    Ich folge dir bei GFC und Blog Connect als Sunny.
    Liebe Grüße
    Sunny
    sunnylein441(ät)googlemail(punkt)com

  40. Ui, was für ein tolles Gewinnspiel! Ich hab noch keinen Farblack von ANNY, also versuche ich mal mein Glück hier 🙂 meine Lieblingsfarbe im Sommer ist und bleibt ein erdbeeriges Rot♥♥

    Ich verfolge dich schon laaaange über GFC, Facebook auch und ich glaube auch in Bloglovin 🙂

    LG Anna
    bo196_anna(at)gmx.de

  41. Hi,
    Für mich stehen schöne Nude Töne ganz oben an der Spitze, ich finde diese Töne sind einfach All-Round talente, sie Passen einfach immer (:

    also ich folge dir über bloglovin – Miss Sophie (sophie.langer@gmail.com)
    Schöne grüße aus Österreich (:

    Sophie

    • Folge über GFC habe ich aber schon im 1# Gewinnspiel erwähnt, hoffe, das zählt für die anderen beiden auch. 😀

  42. und hier auch wieder ich 🙂
    ich folge dir bei GFC und ich komme aus deutschland und meine eltern sind mit allem einverstanden 🙂
    und ich liebe zur zeit knalliges pink! passt perfekt zur gebräunten haut und ich liebe es!:)
    email : siewirdduenn@gmx.de

  43. Huhu 🙂 Nochmal ich!

    Name: Ryu
    E-Mail: moonies[at]gmx.net
    Plattform: Bloglovin
    Antwort: Momentan stehe ich total auf Koralle! Überall! Tops, Rock, Schmuck und auch Nägel. Zieht mich irgendwie magisch an *_*

  44. Wundervolles Gewinnspiel!!! Ich hab meiner Freundin zu ihrem Geburtstag gerade erst einen Lack von Anny geschenkt, aber in einem Pinkton (ihre Lieblingsfarbe^^)
    Ich bin nach wie vor ein großer Fan von Koralltönen! Gerade diesen Sommer! 🙂

    Ich folge dir bei Bloglovin 😉

    Email: caro4190@web.de

    Liebsten Gruß! Und Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Caro

  45. Hallo:)
    Ich schaue mir deinen Blog jeden Tag an:)
    Antwort auf die Frage: Ich liebe Mintfarbene Nägel und weinrot*-*

    ♥folge dir via Blogconnect
    ♥bin aus Deutschland
    ♥meine Eltern haben es mir erlaubt
    ♥Email: jana@dieheilmanns.info

    Liebe Grüße

    HAHAHA;D ich hab grd rausgefunden dass du meike heißt ich dachte immer du heißt in echt ekiem und hab mich schon gewundert:D sorry ♥

  46. Das ist ja wirklich ein mega tolles Gewinnspiel 😮 ich trage diesen Sommer am liebsten Peach auf den Nägeln (also eigentlich nicht nur diesen sondern auch letzen und eigenlich auch nicht nur im Sommer sondern immer :D). Leonie, leonie.schubart@web.de, bloglovin'.
    Liebst ♥

  47. Hey, ich bin die Tine und mein Sommer-Nagellack-Trend ist das Naughty Nautical von essie. Habe mir vorgestern die mini-kollektion zugelegt und bin schlichtwer begeistert 😉
    Ich folge dir auf fb, da ich erst am montag auf deinen blog gestoßen bin und bei den diversen portalen (bloglovin etc) (noch) nicht registriert bin.
    rocket.belle[at]schmusemail[dot]de
    viele grüße :o)

  48. Ich folge dir via FB und Bloglovin. Meine liebste Nagellackfarbe diesen Sommer ist ein richtig schönes Bonbon Rosa von P2 (aus dem letzten Jahr).
    Ansonsten mag ich diesen Sommer Pastelfarben irgendwie sehr gerne, sie erinnern mich an Eiscreme.
    LG Jenny
    alais[at]hotmail[dot]de

  49. Woah, das Gewinnspiel ist ja der Hammer! 🙂

    Diesen Sommer trage ich auf den Nägeln am liebsten Pastellfarben, am allerliebsten "Mint Candy Apple" von Essie.
    Folge dir via GFC, Bloglovin' und Blog-Connect (Annarrr.).
    Meine E-Mail Adresse: amor-eterno@web.de

    Viele Grüße 🙂

  50. Ich wurde von My-Beautynails aufmerksam gemacht, dass bei dir tolle Gewinnspiele laufen. Da hab ich doch direkt mal vorbei geschaut. Mir gefällt dein Blog!
    Für mich ist diesen Sommer Pink DIE Farbe schlechthin. Sonst stehe ich eher auf lila und pastell, aber irgendwie trage ich in den letzten Wochen viel Pink (jetzt grade auch).
    So, nun zu den Fakten:
    Name: Steffi Ehlers, E-Mail: gepunkteter.nagellackblog@gmail.com, Plattform: GFC als Steffi Ehlers

  51. Hallo 🙂

    Sommerfarbe für die Nägel – eine Farbe direkt nicht. Ich wechsel alle paar Tage und Huauptsache BUNT und FUNKELND. So richtig knallen muss es. Dass ist für mich Sommer auf den Nägeln 🙂

    Folge Dir per GFC als Tine von addicted-to-nail-polish.blogspot.de

    chubig (at) web (punkt) de 😉

    Liebe Grüße,
    Tine

  52. Huhu,
    da ich meinen ganzen Kleiderschrank nach einer Typberatung auf Pastellfarben umgestellt habe, sind bei mir Pastelllacke total in. Ganz vorne dabei: Pastellgelb (dieses von Manhattan) und Mint, sowie Flieder (beide von Essence).

    Ich folge dir via Facebook (Be Rockt), instagram und bloglovin (beide kitschypanda).
    kitschypanda@gmx.de

    LG

  53. Ich trage diesen Sommer am liebsten korallfarbene Lacke. Momentan hab ich sogar einen von Anny drauf und bin begeistert von der Marke.

    Ich folge dir über GFC, Bloglovin und Blog Connect als Rea, bzw. Rea H.
    e-mail: rea.hofer@gmail.com

    Liebe Grüsse
    Rea

  54. Ohgott Anny Nagellacke! Du bist doch wahnsinnig ^^ Da kann man einfach nicht dran vorbei gehen ohne sich hier zu melden 😛

    Meine Nagellackfarben diesen Sommer sind helle Minttöne und Coraltöne. Die trage ich nur noch!

    Ich folge dir über GFC
    meine E-Mail: huitiemeart.blog@hotmail.com

    Jetzt muss ich nur noch Daumen drücken 🙂

  55. OhmeinG…. Dieses Set brauche ich 😀 :O
    Meine absolute Lieblingsfarbe diesen Sommer ist Pink. Egal in welcher Ausführung und mit Schimmer oder ohne – Pink, gerne knallig oder sogar richtung Neon ist super an den heißen Tagen 🙂

    Ich folge via GFC als My-Beautynails.
    email: craencs@web.de

  56. Nagellack.. aaahhhh! 🙂
    Da muss ich als Nagellacksuchti unbedingt mitmachen, zumal ich ersten einen Nagellack von anny habe. ^^
    Meine Favoriten diesen Sommer (was Farben angeht) sind die mintfarben. Wobei ich mittlerweile auch sehr gerne blautöne trage. Und was sowieso immer geht sind rote Nagellacke mit einem Anteil von pink. 🙂
    Ich folge dir übrigens über GFC, hatte dich aber auch schon im Reader drin.

    Meine Mail: info@winzieee.de

    Und jetzt drücke ich ganz ganz fest die Daumen, dass dieses Paket bei mir einziehen darf. 🙂

  57. hallöchen 😉

    beruflich bedingt kann ich leider nur gaaanzz selten nagellack tragen, was verdammt ärgerlich ist :/
    aber wenn ich dann mal das vergnügen habe, dann trage ich meistens dezent gehaltene farben 🙂 aber zu einem knalligen rot kann ich auch nicht nein sagen 😀

    über blogspot folge ich dir 😉
    jenny.m91@gmx.de
    küsschens :*

  58. Hey, alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Bei dem tollen Paket mache ich gerne mit:
    Meine liebste Lackfarbe in diesem Sommer ist ROT – Rot geht eigentlich immer, es sieht schick und frisch und sommerlich aus.
    Ich folge dir über GFC, meine Mail ist cuchilla-pitimini (at) web.de

    Liebe Grüße

  59. WOOOOW! So viele tolle Lacke, alle für uns???
    Könnte kreischen! 🙂
    Meine allgemeine Lieblingsfarbe für diesen Sommmer ist Korall. Und das bitte auch für die Nägel… 🙂

    Ich folge dir über gfc und meine email ist adams_eva(at)gmx.de

    Liebste Grüße
    eva

  60. Bei mir ist diesen Sommer Pink/Koralle in allen Variationen total angesagt.
    Ich folge dir bei GFC als Carmen und meine Mailadresse ist carmen punkt huck at gmail punkt com
    Liebe Grüße

  61. Meine Lieblings-Sommerfarbe habe ich leider noch nicht gefunden. Momentan trage ich türkis und das gefällt mir eigentlich ganz gut 🙂 sonst aber auch gerne Nude 🙂

    Ich folge dir über facebook und heiße Caro. meine Email-Adresse ist carolin.vogt@hotmail.de

  62. Huhu 🙂

    Besonders in Erinnerung geblieben ist mir Dein Back-DIY zu den Mumien-Cookies. Ich arbeite im Heim und habe diese an unserer Halloween-Party mit den Kindern/Jugendlichen meiner Gruppe gebacken. Sie fanden es richtig cool, obwohl sie normalerweise nicht so gern backen und geschmeckt haben sie auch allen, auch meinen Kollegen 🙂 Daher werde ich sicher auch nächstes Halloween wieder dazu greifen!

    Das Nagellackset von Anny finde ich wirklich super super toll, ich habe bisher nur einen Nagellack von Anny aber bin sehr begeistert davon und würde mich daher sehr drüber freuen 🙂

    Ich folge Dir schon seit Langem via Bloglovin und meine Mail ist: fashion.suicide@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Sara

  63. Hallo,

    ich folge dir über GFC und Bloglovin wahrscheinlich auch. 😉 Mir ist ein recht aktueller Post im Gedächtnis geblieben: Der Post über deine Abiball-Frisur. Ich fand das gesteckte und die Blüten darin so schön, dass ich sowas am liebsten auch gehabt hätte, aber leider habe ich dafür nicht die Haarstruktur.

    chaosbudenrockerin2 at web.de

    Liebe Grüße
    Annie

  64. Die Frage war doch gestern schon, oder? 🙂 Naja nicht weiter schlimm. Ich will die Frage jetzt ebenfalls nicht genauso wie gestern beantworten, daher sage ich jetzt das D.I.Y. zum Danbo 🙂
    Ich folge dir per GFC entweder als Rica :b oder als iivorybeauty, da ich meinen Namen geändert habe, nur leider nicht weiß ob dieser in den Leselisten aktualisiert wurde.
    Email: yunacookie8@gmail.com
    Liebe Grüße
    Rica

  65. Hallo,

    mir sind besonders die DIY Einträge im Gedächtinis geblieben.. das Nagellackregel oder die Eulen.. einfach truamhaft.. aber auch dein Daily Outfit Post war sehr toll..schlicht und trotzdem wunderschön. ich liebe deinen grünen Pullover 🙂

    ich lese deinen Blog über Feedly (also gfc)

    PRoachW@gmx.de

    liebe Grüße

  66. Hey. 🙂
    Oh man, die Marke würde ich echt tierisch gerne mal ausprobieren. 😉
    Will die Frage jetzt nicht mit der gleichen Antwort beantworten und sage deshalb, dass es der Post ist, wo Du ein Outfit vorgestellt hast…einen Rock, den Du selber glaube ich gar nicht so super fandest. 😀
    Ich lese Dich als MiriMari bei GFC. 🙂
    Liebste Grüße,
    Miriam
    mirimari@lieblingsleben.com

  67. Hi, ein super Paket! Besonders in Erinnerung geblieben sind mir zwei Artikel: einmal die Schminksammlung Lippenstifte und zweitens die Schminksammlung Blushes. Ich liebe diese Schminksammlung-Überblick-Post, es ist immer total spannend, was da alles auftaucht 🙂
    Ich muss gestehen, ich weiß gar nicht, wie sich die Plattform nennt?? Hab deinen Blog in meinem WordPress-Reader …?
    Meine Mailadresse: achagner@gmx.de

  68. Hay…!!
    Erstmal alles alles LIEBE zum Blog Geburtstag…!!! x3x3
    Ich kann mich am besten an deine Mumien Cookies erinnern. Die waren einfach nur Klasse. Hatte Sie damals direkt nach gemacht und seit dem immer wieder. Die sind immer der Hit bei Partys. X3x3X3
    Aber ich muss sagen alle deine Einträge gefallen mir sehr gut….!!! Ich orientiere mich oft an deinem Blog wenn du Dinge für uns getestet hast.

    Liebe Grüße
    Pia

    Ich verfolge deinen Blog über Google+

  69. Die Frage war ja gestern schon, meine Antwort bleibt auch dieselbe^^ Dein DIY Danboo. Ohhhhhhhh ich würd mich so freuen, I <3 Nagellacke und Anny wollte ich schon immer mal ausprobieren.

    Lieben Gruß
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.