Wie ihr ja wisst habe ich vor ein paar Tagen beim Blogger Wichtel von Shiva und Ina mitgenommen. :3 Und wie es der Zufall will hat mich die liebe Miriam von Sunlight gezogen und heute kam ihr Paket auch schon an! 🙂 Ich hab mich total gefreut! Hier einmal der süße Inhalt:

Ich fand das so lieb und süß von ihr, dass ich euch das unbedingt zeigen musste :’)

Habt ihr schonmal an einem Blogger Wichteln teilgenommen? :>

Categories:

Tags:

23 Responses

  1. okay ich hoffe mal aber eig bräuchte ich es bis samstag ;D
    Du meinst der clan der Orori? Das ist ein Buch, eine fünfologie 😀 musst du mal lesen *-* es geht um ein Mädchen und einen Jungen die auch in einer Art Fantasy Welt leben öhm ka kann man schwer erklären ;D
    <3

  2. Ich find das eine total herzige Idee!! Wollte auch so gern mal mitmachen, nur habe ich im Moment leider so wenig Geld, dass sich das gerade zur Weihnachtszeit leider nicht ausgeht!!
    Aber wir wichteln dieses Jahr in der Schule 😀 Das wird sicher lustig 😀

  3. Hey Maus,
    keine Sorge, ichhabe deinen Brief nicht vergessen! Ich bin nur in letzter Zeit ziemlich gestresst.
    Die Woche (spätestens Anfang nächster Woche) wirst du aber in jedem fall etwas von mir bekommen!

  4. oh wichteln, das mag ich total gerne.
    gerne möchte ich dir mitteilen, dass ich dir einen award verliehen habe, da ich deinen blog total gerne mag! ich hoffe, du freust dich 🙂
    liebste grüsse und einen schönen abend, vintageZAUBER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.