Hey ihr Lieben!
Heute ist schon der 5. Tag meine Bloggeburtstag-Countdown Reihe! 🙂 Diesmal gibt es auch wieder 3 Gweinner! 🙂 🙂 Die Gewinnspiele der letzten Tage laufen auch alle noch! Schaut doch einfach mal vorbei!

Heute gibt es ein Produktset von Gilette Venus zu gewinnen! Je ein Rasierer und 4 Klingen von dem Gilette Venus Spa Breeze. 

Heutige Gewinnspielfrage: Wie lange braucht ihr morgens im Bad? 🙂

  • Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogges sein ( das Giveaway soll ja schließlich für meine Leser sein ♥ ), natürlich sind neue Leser auch Herzlich Willkommen :3 Bitte schreibt mir wo – GFC, Blogconnect, Fb….
  • Ihr kommt aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz 
  • Wenn ihr noch keine 18 seid, fragt eure Eltern vorher, ob ihr mitmachen dürft.
  • Ich melde mich per Mail beim Gewinner und erfrage die Versandadresse
  • In den Kommentar muss: Name, E-Mail, Plattform von der ihr mir folgt und Beantwortung der Frage (siehe oben :])

  
Rechtsweg ausgeschlossen
Keine Gewähr
Keine Barauszahlung des Gewinns

 
 Das Gewinnspiel geht bis zum 02.08.13 um 10.00 Uhr :] Ich wünsche euch allen sehr viel Glück! ♥

Categories:

Tags:

85 Kommentar(e)

  1. Oh wie toll -Rasierer kann man schließlich immer gebrauchen 😀

    Das ist sehr unterschiedlich -meistens bin ich aber spät dran 😉 Sagen wir mal 20min.

    Liebe Grüße

    Tine

    E-Mail: liebelerato at gmx.de
    Folge über GFC 🙂

  2. 10 bis 20 Minuten – mehr Zeit geben mir meine zwei kleinen Kinder nicht :D.

    Folge Dir übrigens unter Blogconnect, Google+ und NetworkedBlogs als Nadine Oettler 🙂

    nadinekosinski(at)gmx.de
    Lg Nadine

  3. Hey,
    also ich brauche in der Woche insgesamt (also mit Schminken) ca. 10-15 min., weil ich auch einfach keine Lust habe, viel früher aufzustehen^^
    aber wenn ich mal verschlafe schaffe ich es auch mal in ca. 7 min. 🙂

    ich folge dir via GFC als Lea Kloß
    eMail Adresse: lea.kloss@web.de

    Liebe Grüße,
    Lea 🙂

  4. Meine Morgenroutine richtet sich nach meinem Sohn!
    Wenn er gut drauf ist, dann kann es schon mal länger im Bad dauern! (ca. 1St)
    aber wenn er mal schlecht gelaunt ist muss es auch in fünf Minuten gehen!!

    Folge dir auf Facebook und auf deinem Blog!

    LG Rita

    Email: rita_britner@yahoo.de

  5. Huhu 🙂
    Brauche morgens im Bad meist so 20minuten (inkl. Duschen, Haare usw.) Ich schlafe lieber länger als im Bad soviel Zeit zu vertrödeln ^.^
    Ich folge dir via facebook (und lese hier natürlich im blog)
    rocket.belle[at]schmusemail[dot]de (bin mit einer anderen mailadresse im facebook registriert!)
    viele grüße :o)
    Tine

  6. Je nachdem. 😀
    Wenn ich zur Schule muss brauch ich nur so 5-10 Minuten, damit ich auch schön "lange" schlafen kann. 😀
    So in den Ferien oder am Wochenende brauche ich schon mit duschen und alles bis zu eine halbe Stunde.
    Ich folge dir via GFC als Kathy Bloggt.
    Kathy♥
    maraloddi@gmx.de

  7. Ohje, das variiert und hängt total davon ab, was an dem Tag ansteht 🙂 Aber ungefähr 45 Minuten kommen hin (mit duschen, haare waschen und ein bisschen schminken).
    ich folge dir über gfc (als lia).

    liebe grüße
    lia // lia20[at]wolke7.net

  8. oooh ich liiiiebe diesen rasierer… und wollte mir sowieso bald mal einen neuen holen 😉

    vielleicht habe ich ja glück 🙂

    ich folge über bloglovin und gfc 🙂

    E-Mail: sophie.porcelain[at]web.de

    liebste grüße

    sophie

  9. Hallo!
    Im Bad brauche ich ca 5 Minuten, da ich den rest im schlafzimmer erledige 🙂

    folge dir via GFC (Zoe Holmes), Blog Connect Zoe loveslifestyle, Bloglovin (Zoe Holmes oder Zoe loves lifestyle) und Facebook (Nikola Gell).
    Auch das Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog auf der Sidebar verlinkt.
    zoeloveslifestyle.blogspot.co.at
    zoe.loves.lifestyle@gmail.com

    Liebe Grüße
    ZOE

  10. Ich bin ein totaler Morgenmuffel und wenn ich es dann endlich geschafft habe, aufzustehen, bleiben mir dann meistens nur noch 15 min..:D Ich folge dir bei bloglovin' und meine mailadresse ist maikefiss@gmx.de
    Lg und weiter so:)

  11. Im Bad brauche ich eigentlich gar nicht so lange – ich wasche mir morgens die Haare und du dusche ganz fix und Putze mir die Zähne. Das dauert dann vielleicht höchstens 10 Minuten. Alles andere geschieht dann außerhalb des Bades und meine Haare lasse ich bestenfalls währenddessen lufttrocknen 🙂

    Folge dir via GFC als Fräulein Bird.

    Liebe Grüße.

    alicjabachleda(ät)web.de

  12. Morgens im Bad, unter der Woche benötige ich so 15-25 Minuten, 15 wenn ich ungeschminkt (also nur Puder) zur arbeit flitze und mich da Schminke ( das praktische dran im Theater zu arbeiten) und 25 um mich zuhause komplett fertig zu machen.
    Am Wochenende dauert es schon mal länger, da hat man ja auch einfach die Zeit dafür !

    Folgen tue ich dir bei fb und BL

    Lg Marie

    Email: LittleMiPanda@gmail.com

  13. Hiya 🙂
    Bin aufgrund quängelnder Mitbewohner ne relativ Fuchse im Bad 😉 Für alles (inklusive Duschen) brauch ich vielleicht 20 Minuten. Läuft 😀
    Ich folge dir per GFC und würde mich über den Gewinn sehr freuen!
    Habe einen zauberhaften Abend!
    Email: Punky-Wurm(at)hotmail.com

  14. Also bei mir kommts ja immer drauf an, aber wenn wir von einem normalen Schultag ausgehen, dann brauch ich nicht länger als 15 Minuten, da ich mich für die nicht schminke. Da bin ich viel zu faul und schlaf noch ein paar Minuten länger. hehe >D

    Ich folg dir über Bloglovin und GFC (Fran)
    Email: ramona.ramspott@googlemail.com

    Liebe grüße, Fran <3

  15. Hm, nun muss ich glatt mal kurz grübeln…Um ehrlich zu sein, ist es immer ganz unterschiedlich, wie lange ich morgens im Bad brauche. Derzeit bin ich echt schnell, da ich mich bei den hohen Temperaturen, bis auf ein bisschen Wimperntusche, nicht schminke…Somit bin ich derzeit in ca.15 Minuten fertig.

    Liebe Grüße
    🙂

    Ich verfolge dich (muahahahaha- das klingt fast schon immer etwas unheimlich, oder? ;))…über GFC und Bloglovin als Ahnungslose Wissende.

    ohne_mit[at]gmx.de

    Liebe Grüße
    Paula

  16. Ich brauche morgens im Bad gar nicht lange.. vll. 10 Minuten. Make-up mache ich dann bei mir im Zimmer bei meinem Schminktisch 🙂

    Ich folge dir via GFC als Chrissi bzw. via Bloglovin als Chrissi1990.
    Im Gewinnfall kannst du mich unter LilyC[at]gmx.de erreichen 🙂

    Liebe Grüße, Chrissi ♥

  17. Ich brauch im Bad vielleicht 20 Minute 🙂 Aber ich brauche zusätzlich noch 20 Minuten in meinem Zimmer um mich fertig zu schminken, etc. ^^

    Liebe Grüße Hannah♥ (folge via GFC)
    hannah1212(at)live.de

  18. Hallo:)
    Ich schaue mir deinen Blog jeden Tag an:)
    Antwort auf die Frage: ich dusche immer abends also muss ich morgens nur zähne putzen, gesicht waschen, schminken und dafür brauch ich so 15 min:)

    ♥folge dir via Blogconnect
    ♥bin aus Deutschland
    ♥meine Eltern haben es mir erlaubt
    ♥Email: jana@dieheilmanns.info

    Oh wie toll*-* ich hatte noch nie so einen rasierer:0
    ich benutz immer die einwegrasierer aber ich würde so gerne mal diesen probieren*-*

    Liebe Grüße
    Jana

  19. Hallo ♥

    Ich brauche morgens gar nicht lange im Bad, denn ich dusche schon abends und morgen dann nur kurz frischmachen, schminken und zähne putzen. Also so 10 Minuten 🙂

    Name: Alexandra (GFC: alexandra123), Email: alexandra.averdung[at]web.de

    Liebe Grüße, Alexandra 🙂

  20. Haha was eine Frage^^
    Also ich habe morgens, bevor ich zur Arbeit muss knapp 1,5 Std. Zeit… mit duschen, schminken, Haare, Zähne putzen, Klo etc brauche ich bestimmt 30-45 min… also ich husche immer wieder mal ins Bad, bin nicht die ganze Zeit über drin, sonst würd ich Haue kriegen^^

    Ich folge dir als Steffi K. bei GFC und meine E-Mail-Addy ist: selene_niniel@web.de

  21. und noch ein tolles Gewinnspiel 🙂 da bin Ich auch gern wieder mit dabei ♥ vorallem weil Ich bisher kaum Erfahrungen mir den Produkten von Gillette Venus machen konnte…

    Name: Michelle (GFC: Mimi Mustache), Email: schellyv[at]aol.de

    und Ich brauche morgens im Bad garnicht so lange 🙂 vielleicht maximal 10-15min. und danach schmink Ich mich dann halt noch etwas ^^

    Liebe Grüße, Mimi (bzw. Michelle :P) ♥

  22. Hi,
    Jap, ich bin's s schon wieder (:
    Im Bad brauche ich Morgens nicht lange- etwa 7-10minuten, aber dann gehe ich zurück ins Zimmer und da brauche ich dann so richtig lange um mich zu schminken und mir ein Outfit zurecht zu legen (man ist ja doch eitel ) *_*

    Ich folge dir via Blogger (heißt doch so?! ) – Miss Sophie

    Wunderschöne Grüße Sophie

    Sophie.langer@gmail.com

  23. …auch hier möchte ich gerne teilnehmen,weil ich das set super finde.
    ich brauche im bad 10 minuten,weil ich mich in meinem zimmer schminke. bis ich morgens zum frühstück bereit bin,vergeht wohl eine 3/4 stunde :b

    ich folge dir via gfc als kim und via fb als kim b.
    kim-salome@t-online.de

  24. Heey 🙂 Ich brauche ca. 30 minuten im Bad bzw um mich fertig zu machen, jedoch variiert das sehr stark, wenn ich zB. noch Haare waschen muss dann dauert das ganze um die 45 minuten, durch das föhnen 🙂 Kann aber manchmal alles auch noch länger gehen, weil ich leider ein großer Trödler bin und mir leider seehr lange Zeit lasse und mir auf einmal morgends noch Dinge einfallen, die ich zu erledigen habe:D da bin ich dann manchmal schon sehr spät dran und muss mich beeilen, um rechtzeitig zur Schule zu kommen haha:D Aber so hat ja jeder seine Macken:D Folge dir mit blog-connect und würde natürlich sehr gerne gewinnen *-*
    Liebe Grüße an dich :)<3

    JasminHille@web.de

  25. Ich muss gestehen, dass ich mit Haare waschen, Zähne putzen, schminken und Haare machen insgesamt so um die 30 Minuten brauche. Früher, vor der Zeit mit der Schminkerei, habe ich gerade einmal 15 Minuten gebraucht ._.

    Liebst, ina (via GFC)
    ina@petite-saigon.com

  26. huhu,

    also, definiere "im bad"… 😀 im bad selbst brauche ich normalerweise auch nur um die 10 minuten. schminken tu ich mich in meinem zimmer, das dauert dann etwas länger… vielleicht um die 15 minuten, wenn ich nicht hetzen muss. insgesamt dann also eine knappe halbe stunde 🙂
    ich folge dir bei bloglovin als manati
    und meine mailadresse ist robbenrobben456[at]yahoo.de

    lieben gruß*

    mari

  27. Es kommt eigentlich immer drauf an, was im Bad ansteht. Ob Haare waschen (+ föhnen 45 Minuten), nur Zähne putzen und Gesicht waschen oder rasieren.
    Aber meist bin ich von der schnellen Sorte und brauche auch fürs Schminken nur knapp 10 Minuten.:)
    Ich würde aber gerne beim Gewinnspiel mitmachen denn Rasierer kann eine Frau immer gebrauchen. gerade bei diesem tollen Wetter:3
    Ich folge dir per GFC:)
    Lg Coco

    shebelievesindestiny@yahoo.de

  28. hey:)
    ich brauche wenn es zur schule geht gerade mal 5 minuten, weil ich meinen bus sonst verpasse hahah..
    sonst eigentlich 30Minuten, wenn ich dusche noch länger, weil meine haare sehr lange zum föhnen brauchen 🙂
    siewirdduenn@gmx.de
    und folge dir via gfc

    Liebe Grüße 🙂

  29. Ich brauche nicht lange Waschen,Zähneputzen und fertig even. noch etwas Wimperntusche das war es dann aber auch also ca. 15 min.

    LIebe Grüße Jenny
    die dir via FB und bloglovin folgt
    alais[at]hotmail[dot]de

  30. Huhu,

    mein Wecker geht um 5.20Uhr und um 5:30Uhr stehe ich auf. Um 6:15Uhr skype ich jeden Tag, dh ich brauche fuer anziehen, Haare, Schminke, Bett machen 45min.

    Ich folge dir via FB (Be Rockt), bloglovin und instagram (beides kitschypanda).

    LG Bertha (kitschypanda@gmx.de)

  31. Hey 🙂
    Meine Name ist Alina und meine E-Mail Adresse lautet: Sonnenschein299@gmx.de
    Ich bin ein richtiger Morgenmuffel, ich kann meinen Wecker so stellen, das er um 6 klingelt aber stehe trotzdem erst um 6.45 auf 😀
    Das Problem ist: Ich muss um 7 schon aus dem Haus 😀
    Deswegen muss ich mich immer super beeilen aber ich schaffe es trotzdem mich richtig fertig zumachen, da ich meistens abends meine Haare wasche und morgen nur dusche, so geht es einfach schneller ;D
    Folgen tue ich dir bei Facebook 🙂
    Übrigens: Super Gewinnspiel <3

  32. Huhu 🙂

    Wie lange ich im Bad brauche, kommt immer auf den Tag an. Wenn ich morgens duschen gehe, brauche ich allein für's duschen und Haare föhnen (das dauert am längsten) ne gute halbe – 3/4 Std..
    Aber sonst brauch ich eig nicht lange, da ich mich kaum Schminke & meistens immer so aufstehe, dass ich gar nicht viel Zeit habe 😉

    Liebste Grüße,
    Laura
    dierundeschweigen@web.de
    Ich folge dir per google (:

  33. Schon wieder so ein toller Gewinn!

    Ich folge dir via gfc, fb und bc 🙂
    Wie lange ich im Bad brauche ist recht unterschiedlich. Morgens zur Schule höchstens 20 Minuten, am Wochenende und "Wellnesstagen" auch mal etwas länger als 1 Stunde 🙂
    Abends zum weggehen brauche ich allerdings auch rech5t lange.
    Liebe Grüße ♥

    moonshoot.blogspot.com

  34. Ich brauche immer so ´ne gute halbe Stunde morgens im Bad, wenn etwas am Vormittag ansteht kann es auch mal eine ganze Stunde werden.

    Folge Dir seit über einem Jahr über GFC, bloglovin und blogconnect, damit ich auch nix verpasse 😉

    Hier noch meine Mail Adresse: fraukah kringelchen arcor pünktchen de

    ganz liebe Grüße
    Alex

  35. Umso mehr Zeit ich habe, umso mehr brauch ich auch im Bad. 😉
    Aber im Normalfall ca. 20. min, weil ich immer abends dusche bevor ich ins Bett gehe. Das bekomm ich morgens irgendwie nie gebacken. 😉

    Ich folge dir über gfc und meine email ist adams_eva(at)gmx.de

    Liebste Grüße
    Eva

  36. Oh je, so viele tolle Gewinnspiele =)

    Also ich brauche im Bad selbst nur ca. 5 minuten.
    Schminken tue ich mich nämlich in meinem Zimmer 😀

    Ich folge dir bei GFC und BC unter PlueschnaseLilly

    lg Lilly

    plueschnaselilly at gmail.com

  37. ooh gott, ich wollt mir heute genau diese klingen kaufen!:D

    ich foleg dir über GFC und Facebook 😉

    Also, ich dusche und wasch mich immer abends, deshalb brauch ich frühs nicht lang, zähneputzen und gesicht reinigen, vllt so 5 minuten :))


    maya

    maya@privatkaufmann.de

  38. da probiere ich mein Glück wiedermals.:)
    rethesa-mueller@web.de

    Bei mir kommt es drauf an.
    Duschen ohne Haare waschen so 15 Minuten und mit so 25.
    Baden ohne Haare waschen so 25 Minuten und mit so 35.
    Ich bin kein Freund vom lange im Bad verbringen da ich weder viel Zeit für MakeUp verschwende noch für ewiges Haare stylen. 🙂

    Jetzt bin ich aber neugierig wie lange du brauchst?!

  39. Guuuuuuten Morgen 🙂

    Also da ich ein riiiichtiger Morgenmuffel bin, brauche ich im Bad wirklich nur 15 Minuten! Zähneputzen, Haare kämmen, Gesicht waschen, kurz Schminken und fertig!
    An Wochenenden oder freien Tagen lasse ich mir selbstverständlich mehr Zeit 🙂

    Ich folge dir immernoch über GFC, Bloglovin und Instagram 😀

    Liebe Grüße,
    Sarah
    livethelifeyoulovedarling@gmail.com

  40. Hmm. Wie lange ich im Bad brauche ist unterschiedlich : 30 min bis 1h ist alles möglich – vor allem, wenn man die Haare föhnen muss. (Ich hasse das! :D) Ich folge Dir bei GFC als MiriMari. 🙂 Mailadresse: mirimari@lieblingsleben.com . 😕
    Alles Liebe und ein tolles Wochenende! 🙂
    Miriam 🙂

  41. Hallo 🙂

    Hmm, schwere Frage.. Kommt immer drauf an, wie sehr ich verschlafen habe 😉 aber so ne Dreiviertel bis ganze Stunde fürs volle Programm mit trödeln und wegen Müdigkeit in Zeitlupe agieren 😀

    Ich wünsche allen einen schönen und sommerlichen Tag!

    Herzlichste Grüße von Elli

    Ps.: meine Email: eliese.schmitt [ät] gmail.com. Unter dieser Email folge ich dir per GFC und Bloglovin 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.