Hey ihr wundervollen 283 Menschen :’)
Ein paar von euch hatten mich nach meinen Silvester Bildern gefragt. Hätte garnicht gedacht, dass es Interesse daran gibt :> Natürlich hab ich ein paar gemacht:

Ich finde ja persönlich das erste Foto irgendwie gut, die Farben gefallen mir so ♥ 🙂 Wie findet ihrs?

Categories:

Tags:

16 Kommentar(e)

  1. Hii!! Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht 😉

    Echt tolle Bilder!!
    Ich find vorallem das zweite sehr schön!! Mit dem Christbaum und den alten Häusern- tolle Stimmung!!

  2. Ahh Süße erst trete ich dir doof auf die Füße und jetzt schaff ich es selber nicht zu schreiben 🙁

    Ich wünsch dir ein Frohes Neues Jahr und werde dir am Wochenende endlich antworten <3

    hab dich lieb <3

  3. Schöne Bilder! 🙂 Ich find das 2. Bild besonders schön!

    broke & schön ist leider nur ein kleines Lädchen in Berlin – inzwischen schon doppelt so groß wie zu Beginn, aber einen Onlineshop gibt es leider noch nicht! Aber ich werde dich auf dem Laufenden halten! Ansonsten muss ein Besuch in der Hauptstadt sein 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.