So meine Lieben, wie auch ich seid ihr neugierig darauf, was andere Geschenkt bekommen haben zu Weihnachten, hab ich Recht? 🙂 Und meine Geschenke will ich euch doch natürlich auch mal zeigen, es haben ja schon ein paar nachgefragt:

Also das auf dem 1. Bild ist mein Kuschelkloß Erbert, den habe ich von meiner liebsten Mama. 😉 Mein Freund hat ihn übrigens so benannt. Als ich fragte, wie er darauf kommt antwortete er mir nur, es ist ein er und er hat einen Bart, also Erbert. 😀

Das 2. ist eine kleine Nähkiste von meiner Oma, sie hat sie mit ganz vielen Nähsachen gefüllt, ich hab mich unglaublich gefreut. Und das da neben sind Stoffe, die sind von meiner Tante. 🙂 Ich finde sie total genial, hab schon lange welche gesucht, aber findet mal schöne die nicht 5€ pro Stück kosten :/

Auf dem 3. Bild kann man nochmals Erbert sehen 😀 Und meine neues tolles Eulen Kissen. Das habe ich von meinem Schwesterherz bekommen 🙂 Bin ja so ein kleiner Eulenfreak, und das weiß meine Familie auch, deswegen habe ich gleich noch eine Eulen Tasche bekommen, hihi 🙂

Und auf dem 4. Bild sieht man verschiedene Kosmetik. 🙂 Zu dem ein oder anderem werde ich auch noch eine Review machen 🙂

Und was gab es bei euch alles so? :3

Categories:

Tags:

30 Responses

  1. tolle kuscheleule *________* wünsche dir einen guten rutsch! und würde mich freuen wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust -> labonnvie.blogspot.com
    liebe grüsse, rubina <3

  2. dankeschön für dein cmnt 🙂
    ich hoff du hattest auch schöne feiertage 🙂 deine geschenke schauen schauen mal echt toll aus 🙂

    echt toller blog, ich follow dich jetzt 🙂

    <3

  3. Oh, das ist ja mies. 😀 Bei mir gehts eigentlich, manchmal bin ich auch während der Schulzeit krank.
    Öh.. Ente, Klöße, Fisch, Kartoffeln, polnische Rezepte und gaaaaaanz viele Süßigkeiten! Und bei dir so? 😀

  4. Huhu ekiém
    schöne geschenke hast du bekommen. die eule gefällt mir am besten und der kloß fetzt natürlich auch. da hab ich als thüringerin auch nen bezug zu… hihi.
    ich hab von meinem sohn einen tollen papierstern bekommen und von meiner tochter gar nix (gewünscht hatte ich mir einen küchenputz-gutschein):-( dafür hatte ich dann einen wunsch frei und so mussten alle mann heute mit mir 2 stunden durch den wald, das war sehr schön.
    ansonsten habe ich mir selber etwas geschenkt, unter anderem ein selbst gestaltetes notitzbuch, nach dem tip aus deinem blog.
    liebe grüße
    clarice

  5. hehe ja, ich würd ja dann beide kameras nehmen. die spiegelreflex würd ich ja nicht überall mit hinnehem :>

    ohja. ist ganz schön teuer :/ muss halt jetzt hart sparen!! ><

    ja, wenn du on kommst gerne 🙂

  6. Thihi ja 😀
    Ich war heut Morgen auf der Waage und hab in den letzten Tagen sogar 3 Kilo abgenommen, obwohl ich mich jeden Abend mit fettigen Fraß zugestopft hab bis zum geht nicht mehr.. *puuh*

  7. Tolle Geschenke, meine stelle ich die Tage auch noch ein, und ich glaube meine Eulentopflappen, die mir meine Schwester geschenkt und selbst genäht hat, werden Dir auch so richtig doll gefallen… ich mag Eulen auch sehr… sind ja derzeit voll im Trend 😉
    Also, lass Dich überraschen.

    Wünsch Dir noch einen schönen 2.ten Weihnachtsfeiertag.

    Lieben Gruß
    Yvi von Yvis own world

  8. ah wie schön ! 🙂
    haha ich auch 😀 😀
    also bei uns gab's ente , rotkohl , kartoffeln etc.
    aber ich hatte anstatt ente , die vegetarische variante , mit tofu-würstchen 😀 was gab's bei euch ? 🙂

  9. Wuh! Echt tolle sachen. Ist der Zara mantel auch dabei? Ich hab ihn nicht gesehen? Wie sieht der denn aus?
    Und noch ne kurze frage: ich wollte über dein gewinnspiel posten und wollte fragen ob ich auch deine Bilder verwenden darf ?

  10. Ganz die Kreative hast du auch ganz schon kreative Geschnke bekommen :3 -> süüß!
    Ich hab mir vorallem Geld für ne neue Kamera gewünscht den Rest werd ich noch posten 😉
    Hast du dir eig schonmal das Buch angeguckt was ich meinte??
    Merry x-mas noch nachträglich <3

  11. gaanz viel 🙂 Bücher, dvds und cds usw 🙂
    ooh du hast einen kuschelkloß bekommen?! :>

    schätzelein… wie hast du denn das erste bild hinbekommen? ich hab das immernoch nicht kapiert 😀 erklärs mir bittteeeeee ♥♥

    ♥♥

  12. Der Kuschelkloß ist ja mal zuckersüß. 😀 ♥

    Ich steh total auf Hello Kitty-Kram. Mein Freund ist davon aber eher weniger begeistert, wenn die ganze Wohnung voller Hello Kitty-Kram is, hihi. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.