Werbung, PR-Sample

Ab heute wird es ein paar mal im Monat bei mir eine neue Kategorie geben, nämlich die Bento Boxen. 🙂 Aber was sind Bento Boxen überhaupt? Bei uns sind sie mehr unter den deutschen Brotbüchsen bekannt, aber Bento ist viel mehr als dies. Bentos kommen aus Japan und sind eine Darreichungsform von Speisen. Meist sind sie mit kleinen Motiven verziert und schön anzusehen. Noch habe ich kaum Erfahrung mit Bento Boxen, aber ich werde mich mal nach ein paar süßen Ideen für euch umschauen! 🙂

Diese Bentobox habe ich aus dem Bentoshop, welcher mir netter Weise ein paar Bentosachen zur Verfügung gestellt hat! 🙂 Hier die Homepage: Bento Shop

 Noch ist es etwas unkreativ, aber es ist ja auch meine 1. Bento Box. 🙂  Und wenn ihr das bei Google eingebt kommen manchmal auch richtig kranke Sachen 😀 Also ich hab nicht so viel Zeit frühs Hähnchen zu machen, ihr? 😀

 



Kennt ihr Bentoboxen? Wie findet ihr meinen 1. Versuch? :>

Categories:

Tags:

28 Kommentar(e)

  1. Also, bei einem so kleinen Blog wie meinem lohnt es sich wahrscheinlich nicht, weil fast keiner meiner Leser Bloglovin hat und neue, kleine Blogs bei Bloglovin auch nicht so leicht zu finden sind. Oder ich bin im Moment einfach zu blöd dazu 😉
    Aber ich wollte es eben einfach mal ausprobieren und wer weiß, vielleicht bringt es ja doch was 😀

  2. ich danke dir! Dir auch ein frohes neues jahr.

    ah, Bento Boxen! Bin ich ehrlich gesagt zu faul für.

    Woher kommt dein Name eigentlich? Ich habe ihn noch nie zuvor gehört.

  3. Ach ja, die Bentoboxen 😀 mein Freund und ich haben auch welche, nur komme ich nicht so dazu…
    Ich habe übrigens eine Box mit Erdbeeren drauf und eine Froschbox :3

  4. wow, dein blog ist schon echt schön und vor allem echt interessant (:
    Und die Bento Boxen sind ja süß 😀
    Liebe Grüße
    deine neue Leserin (;
    ps. danke für dein kommentar.

  5. sehr süß 🙂 ich wollte auch mal bei bento box gestellen aber bisher konnte ich meine eltern noch nicht überreden 😀 ich finds so knuffig wie japaner sich die immer zusammenstellen :-)) und silvester war bei mir spitze – bilder folgen noch 😀 xx

  6. War damals für mich der Anlass, um die Oishii-Kategorie bei mir einzuführen 🙂 Ich hab total viele davon, auch Förmchen, Piecker usw. und mache mir immer mal wieder ein. Sehr viel gab es, als ich noch arbeiten musste. Hat mir auch sehr beim Abnehmen geholfen, weil man gezielter gekocht und eingepackt hat ^^

  7. Die sind echt süß 😀
    Aber noch ne Frage, wie oder wo hast du deinen Header gemacht? Irgendein spezielles Programm oder so? :)) Ich komm mit sowas nicht klar und meinen find ich scheiße.. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.