Werbung, PR-Sample

Hallo, Hallo, Hallo! Was gibt es denn da gutes? 😀 Wer bei Instagram ist, hat es bei mir vielleicht schon gesehen! :3 Denn bei mit kam eine riesen große Bentoshop Bestellung an! Und da ich gar nicht weiß, was ich mit all dem tollen Zeugs machen soll, verschenke ich es – an euch!! 🙂

Was gibt es alles zu gewinnen? 
♥  Fuchs-Döschen
♥  Eier-Former
♥  Sandwich-Ausstecher
♥  Yum Yum Bento Box – Rezept und Ideenbuch

Und so könnt ihr gewinnen:
Folgt einfach den Anweisungen bei rafflecopter. Für anonyme Leser habe ich diesmal ein extra Feld eingebaut, da ich anonyme Kommentare seit kurzen wegen des ganzen Spams gesperrt habe.. Daher hab ich auch extra viele Optionen für euch hinzugefügt! :3

a Rafflecopter giveaway

Ich wünsche euch ganz viel Glück! 🙂

Categories:

Tags:

67 Responses

  1. Ach, unglaublich schöne Sachen! 😉 Im übrigen ein toller schöner neuer Banner, gefällt mir sehr gut. Muss hier erstmal einige Posts nachholen!
    Liebe Grüße

  2. Das ist mal ein tolles Gewinnspiel, ich liebe es wenn das Essen schön gestaltet ist, bei Muffins und co ist das ja ganz einfach, aber wenn es Abends Brotzeit gibt oder sonst mal etwas kaltes, ist es nicht so einfach das schön zu gestalten. Mit dem Set wäre das ganz einfach möglich.
    Ich würde mich echt unglaublich freuen wenn ich gewinnen würde 🙂

  3. Hallo!
    Was für ein schönes give-away!
    Ich richte meinen drei Mädchen auch super gern ihre Brotboxen für die Schule. Leider komm ich nicht über die Karottenblume hinaus 😉
    Deshalb hüpf ich hier mal schnell mit in den Lostopf…

    LG
    S<bine R.

  4. Super GiveAway *.* Ich muss sagen, ich bin auf Umwegen über dich gestoßen. Allerdings ist das echt nicht schlimmes, hab mich vorhind urch deinen Blog geklickt. Echt tolle Sachen da! *_* Deine DIY-Posts gefallen mir am besten 😛

    Und die Bento-Sachen sind der wahnsinn… /D

  5. Die Box ist so Zucker ♥ Ich finde solche Bilder von fertigen Bentoboxen immer total toll abrr warscheinlich bin ich für sowas zu unbegabt und flatsche das Essen einfach in die Box….aaaaaber dann ist ja immernoch die Box süß 🙂

  6. Hallo Normalerweise du schreibst immer ob das open für Welt (so Frankreich) ist, oder nicht.
    Ich habe gespielt, aber wenn das geht nicht für Frankreich, ist es kein Problem, und macht selbst meine Kandidatur weg ^^

  7. Oh, du weißt gar nicht wie mir die Teile meinen Schulalltag versüßen würden! 😀
    Und die würden sogar in meine Schultaschen passen (ohne Logistisches Wunder jeden morgen).
    Liebste Grüße und viel Erfolg ♥

  8. Wow, ich bin gerade via Twitter auf deinen tollen Blog gestoßen und finde ihn genau das richtige für mich. Da auch gleich noch ein Gewinnspiel statt findet nutze ich die Gelegenheit und mache sehr gerne mit. Das ist so ein tolles Gewinnpaket, das darf man seine Chance nicht verrinnen lassen.
    Mit diesem tollen Set könntee ich viele kreative Ideen zusammen mit meinen Enkelkindern verwirklichen.
    Bin daher sehr gerne mit dabei und versuche mein Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

  9. Das Gewinspiel ist ja zuckersüß 🙂
    Ich würde gerne gewinnen, weil ich es liebe zu kochen und zu backen.
    Außerdem könnte ich mir dann endlich mal leckere Früchstücks-Bentos zubereiten ♥ ^o^

    Liebe Grüße 🙂
    Ivonne

  10. Ich finde deinen Blog einfach suuuuper,
    gerade eben war ich noch auf der Tchibo-Seite und habe beschlossen mir unbedingt diese Eierformer zu holen 😉
    Und zack dann seh ich im Dashboard dein Bento-Shopping und uiuiui es ist auh noch ein Gewinnspiel mit dran!
    Wow, also da kann ich wirklich nicht anders 😉
    Liebe Grüße
    Mary // April28.de

  11. Eine wirklich tolle Box und eine wunderbare Möglichkeit kleine Leckereien für andere zu zaubern. Da mach ich doch auch mit 😉

  12. Hallöchen,

    ich habe ja mit diesen Bentobox- Sachen rein gar nichts am Hut, aber es ist sooooo verdammt niedlich! Ich schleppe immer gern unendlich viele kleine Leckereien mit auf Arbeit, da kämen mir diese Utensilien gerade recht 😉

  13. Hallo Süße,
    oh, zuckersüßer Gewinn!!!! Will haben ;o)
    Übrigens bin ich aber auch ein Schussel, Du hattest doch nach Geschenk-Ideen gefragt?!
    Hätte ja mal das Wenn-Buch vorstellen können, dass ich geschenkt bekam:
    http://diemissmini.blogspot.de/2014/03/diy-das-wenn-buch.html

    Und im Netz hatte ich auch dieses noch entdeckt
    http://katikreativ.blogspot.de/2013/11/wenn-buch.html

    Ist vielleicht auch eine schöne Idee für den Freund?
    Lieben Gruß ;o)
    Janine

  14. Die Sachen sind absolut toll und erinnern mich an meine Zeit in Südkorea. Daran erinner ich mich immer gern zurück und die niedlichen Bento-Sachen würden mir täglich aufs neue dabei helfen 🙂

  15. Sooo, das ist jetzt das zweite Mal, dass ich an einem Bentobix Gewinnspiel teilnehme. Ich besitze zwar schon eine jap. Bentobox, aber ich hab noch nichts drumrum wie Ausstecher und ähnliches. Außerdem würde ich meinem Freund auch gerne eins zukommen lassen.
    Daher bin ich dabei. :3

  16. Uwaaaaa O.o Ich liebe Japan und überhaupt die ganze Kultur. Es wäre soooo genial und toll wenn ich dieses set hätte. Das ist ein mega tolles Give-away und garantiert was für jeden.

    P.S.: Dein neuer Header ist super schön 🙂
    LG Lara

  17. heyy 🙂 das trifft sowas von 100% meinen geschmack :O was für ein tolles give away!! ich liebe die "rusty the fox" sachen… hab schon die thermoskanne da würde die box so perfekt passen… und das bento-buch hab ich schon ewig auf meiner amazon wishlist, aber war immer zu geizig 😀 danke für so ein awesome gewinnspiel!! :3

    Helen (Insta:_foxwithcatears_)

  18. ich mag nicht für mich gewinnen sondern für mein neffen. der kleine mann ist im moment kein frühstücksfan, wenn ich allerdings sein essen mache mit den eierformen zb dann isst er super 😀

    • Oh ich find das so toll von dir 🙂 vor allem weil der Gedanke, den du hast, der ist, weswegen bentoboxen ja entstanden sind :3

  19. Das Fuchs-Döschen hat gerade im Sturm mein Herz erobert. Quasi Liebe auf den ersten Blick.
    Aber der ganze andere Kram ist auch so herzig. Hach ja… da bleibt einem ja nix übrig als mitzumachen 🙂

    Super Aktion!

    Liebe Grüße
    Kathrin

  20. Diese Bentoboxen (und alles was damit zu tun hat) laufen mir in letzter Zeit vermehrt über den Bildschirm 😀
    Kennst du die wundervoll gestalteten Brottüten von einem amerikanischen Vater für seinen Sohn? Vielleicht finde ich das auf die schnelle wieder dann poste ich es dir 😉

    Liebe Grüße
    rocket-belle

  21. Omg sehen diese kleinen Leckereien toll und niedlich aus!
    Da macht einem das essn großen Spaß.
    Würde soetwas auch gerne mal ausprobiern und deshalb hab ich auch gleich bei dem Gewinnspiel mitgemacht.

    LG Bibi

  22. Wowo, tolle Preise .
    Da hüpf ich doch direkt rein in den Lostopf!

    Bei uns gibt es zur Zeit auch was zu gewinnen!

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de

    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

  23. Die Sachen sind so süß – die lassen mein Herz gleich höher schlagen! Vor allem die süße Fuchs-Dose! Ich wollte dir noch unbedingt sagen, dass ich deinen neuen Header super schön finde, der passt perfekt zu deinem Blog 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.