Die Box selber kostet $19,99 + $4,95, somit also $24,94, das sind gerade ungefähr 22,30€. Also ein ordentlicher Preis um Gegensatz zu den günstigen Drogerie Überraschungsboxen für 5€ in Deutschland. Die Box kommt alle 8 Wochen und man bezahlt auch somit nur pro Box und nicht pro Monat.
Insgesamt waren in der Box ganze 11 Produkte enthalten. Und davon bis auf 2 fast alle von der Studio Line, die meines Wissens eine bessere Qualität hat.
Blush Quad $6
Den Blush hatte ich euch ja schon bei meinem letzten Shopping Post gezeigt. Blöder weise war nun genau die gleiche Farbe auch in meiner Box! Wobei ich das nichtmal so schlimm finde, da ich auch zum Ende hin für euch ein paar Giveaways machen möchte und der Blush eh mit dabei gewesen wäre 😀 Was ich aber noch viel besser finde: Man kann die einzelnen Farben rausnehmen und somit seinen Lieblingsquad kreieren!
Remover Pen $3 // Mascara $3 // Primer $3 // Lidschatten $3
Wenn man schon viel Mascara hat, dann freut man sich sicher nicht so über diese Hinzugabe. Aber da ich eh nicht so viel Kosmetik in die USA mitgenommen hatte, stört mich das keines wegs. 😉 Auch der Lidschatten in dem schönen Lila sieht klasse aus.
Bronzer $5 // Make Up Mist $3 // Conturing Blush $6
Hier hab ich mich vor allem über Make Up Mist gefreut! Das ist ein Spray, welches das Make Up länger haltbar machen soll. Und auf vielen amerikanischen Blogs habe ich sogar gelesen, dass es genauso gut wäre, wie das von MAC! 😉 Und das für nur 3 Dollar! Brushes kann ich hier übrigens auch immer gebrauchen. 😀
Lip Exfoliator $3 // Lip Gloss $2 // Lip Definer $3
Mein liebstes Produkt ist der Lip Exfoliator! Ich liebe ihn so sehr! Das ist quasi ein Lippenpeeling in Form eines Lippenstiftes und ich benutze ihn eigentlich immer, wenn ich mal Lippenstift trage. Er macht die Lippen ganz weich und super schön! Ein Produkt was uns in Deutschland absolut fehlt! 😀 Der Lippen Definer hat auch eine tolle Farbe. Auf der anderen Seite ist noch ein Stift mit einer hellen, glitzernden Farbe. Die würde ich zwar nie für meine Lippen benutzen, aber als Lidschatten funktioniert diese auf jeden Fall auch gut! 😀 Und beim Lip Gloss war ich selber überrascht, da ich normal eigentlich keins trage, aber das hier ist wirklich gar nicht klebrig und ist eher wie eine Art Lip Tint.
Fazit
Die Box hat nun den versprochenen Gesamtwert von $40 – gekostet hat sie mit Versand $24,94. Also eigentlich eine ziemlich gute Ersparnis. Da ich selber ja wie gesagt nicht so viel Make Up und Kosmetik in den USA habe, ist für mich die Box wirklich sinnvoll und klasse. Ich bin aber nur mal gespannt, was in der 2. Box enthalten ist. e.l.f. hat zwar schon ein gutes Sortiment, aber nochmal so sinnvolle Produkte in eine Box zu tun wird schwer. Ich bin und bleibe gespannt und werde sicher noch mal davon dann im November berichten! :3
Wie gefallen euch die Produkte? Ich hoffe euch hat der Post auch interessiert, auch wenn es die Box leider nicht in Deutschland gibt. Aber die Produkte gibt es ja dennoch im Online Shop und vielleicht auch in den Läden :).
20 Kommentar(e)
Ich finde die Box echt klasse und interessant! Auch, wenn ich nicht daran komme 😀 Schöner Post 🙂
Liebe Grüße ♥
Rica von iivorybeauty
Thanks for your recommend.
ich finde das echt voll günstig 🙂
nur das mit dem blush ist doof, dasselbe ist mir auch mal mit der dm box und einem astor lip butter passiert 😀
habe den dann eben verschenkt 😀
Das ist der schönste Boxeninhalt den ich seit langem gesehen habe. Darüber hätte ich mich auf jeden Fall gefreut.
Preis und Inhalt gefallen mir sehr gut! Besonders der Lip Exfoliator! Sowas hab ich in der Form noch gar nicht gesehen, aber ich finde es sehr praktisch ^3^
Der Inhalt sieht gut aus; allerdings war ich mit meiner letzten Bestellung von e.l.f. überhaupt nicht zufrieden und die Produkte sind fast durchweg nicht zu gebrauchen, daher wäre das nichts für mich.
LG, OktoberKind 🙂
Ja, ich kenn elf eigentlich auch nur so, aber die Studio Line ist schon echt viel besser von der Quali her! 🙂
Ich finde die Box sieht super ansprechend aus! Wirklich toll. Ich bin fast ein bisschen neidisch 🙂
Vorallem das Blush Quad ist genial und dass man die einzelnen Blushes flexibel herausnehmen kann ist ja mega!
Liebe Grüße, Ella
http://www.ellaloves.de
Der Lip Exfoliator hört sich echt interessant an aber als ich das Bild dazu sah war ich etwas erschrocken 😀
Liebe Grüße ♥
Ja, sieht etwas aus wie angeschimmelt, hihi 😀
Kenne die Marke gar nicht ,- aber ich fände es schöner Produkte unterschiedlicher Marken zu erhalten.
Die wäre auch was für mich, zumal e.l.f. sich wirklich gemacht hat. KIKO hat so einen Lippen-Peeling Stift auch 🙂
die Box ist wirklich cool! Zuerst fand ich den Preis für eine Überraschungsbox auch recht hoch, aber da es ja eine reine elf Box mit Make Up Produkten ist, ist die Quote der Produkte, mit denen man nichts anfangen kann, ja von vornherein viel niedriger gehalten, als bei unseren Drogerieboxen zum Beispiel. 🙂 Ich hoffe, du hast genug Platz im Koffer für deinen Rückflug gelassen! 😉
Haha, das hoff ich auch! 😀
Die Box schaut echt toll aus, die würde mir auch gefallen! 🙂
ui tolle produkte!
liebe grüße zum montag!
Toller Inhalt 🙂
Das ist ja echt mal ne tolle Box 😀 Sowas sollte es hier auch geben! Hier kriegt man ja maximal 2 Fullsize Produkte in ner Box, wenn man mal wieder nicht die DM Box ergattern kann. (:
Liebe Grüße,
Jenny
http://Imaginary-lights.net
Der Inhalt gefällt mir sehr gut und der Lip Exfoliator sieht echt interessant aus. Den würde ich auch gern mal testen!
Die Box sieht ja wirklich einmal sehr genial aus und mit 11 Produkten finde ich auch den Preis vollkommen in Ordnung. Wenn man daran denkt, was für ein Mist manchmal in unseren Boxen zu finden ist…. Dieser Lip Exfoliator wollte ich auch schon lange einmal testen! Dein Bericht darüber stachelt mich nun nur noch mehr an 😀