Werbung, PR-Sample

 

Hallöchen! (^.^)/
Vielen lieben Dank für die ganzen lieben Kommentare zu meinen letzten Post! Ich freu mich, dass euch die Bilder genauso gut gefallen wie mir! Und nun schauen wir in die Zukunft: Denn bei p2 gibt es im Moment eine neue Limited Edition die “The Future is mine” heißt.
Ich selber habe sie noch gar nicht bei uns im dm entdeckt, wobei es sie eigentlich von Januar bis Februar geben soll. Gibt es sie bei euch schon?

In der Pressemitteilung fande ich die Farben ehrlich gesagt nicht so interessant… Ich stehe da ja eher au tragbare Farben und blauer Lippenstift gehört für mich persönlich eigentlich nicht dazu :D. Aber durch ein Päckchen von dm hatte ich nun die Chance meine Vorurteile nochmal einzuräumen:

Nägel

Für die Nägel gibt es in der LE 4 neue Lackfarben in einem metallischen Finish. Sie trockenen wirklich schnell auf den Nägeln und sind einfach aufzutragen. Den Space Glam Nail Polish gibt es für je 2,25€. Den Galactic Duo Nail Designer gibt es auch in 2 verschiedenen Varianten. Mein Glitzer Designer hat die Nummer 20 und heißt starry sky. Eigentlich dachte ich sogar erst, dass es sich um 2 Lacke handelt, dabei ist es loses Glitzerpuder, was man auf die Nägel streuen kann – vor allem bei den Splitter Nails im Moment ein voller Trend und gefällt mir sehr gut! Die selbstklebenden Nagelfolien mag ich persönlich nicht so. Das Design ist okay, aber ich greif ehrlich gesagt lieber auf richtigen Lack zurück.

Lippen

Für die Lippen gibt es auch etwas Zukunft. Aber meine ist es nicht, das kann ich euch schon mal wahrsagen. Den wie ich schon oben sagte, blauer Lippenstift (20 midnight shimmer) ist einfach nicht meins. Die hellere Farbe (10 moonlit sparkle) ist wiederum etwas alltagstauglich. Würde ich mir persönlich aber auch nicht anschaffen.

Face

Der smooth and shine Base and Primer soll für einen strahlend leuchtenden Teint sorgen. Ich persönlich fande ihn sehr angenehm aber mein Make Up hat nicht länger dadurch gehalten. An der Nase zum Beispiel war es genauso schnell weg, wie sonst auch.

Augen

Für die Augen gab es auch wieder einige Produkte. Der Mono Eyeshadow lässt sich schön und gleichmäßig auftragen, aber die Farben sind nicht in meinem Beuteschema, aber ich werde sie bestimmt mal in einem Augen Make Up mit einbauen. Auch der Crayon ist ganz interessant, ich mag den Schimmer wirklich sehr! Beim Kajal ist das ähnlich – er soll die Augen aufhellen und somit größer erscheinen lassen. Hier mag ich den leichten Glitzer auch wieder sehr und er sieht an den Augen auch irgendwie natürlicher und schöner aus, als ein ganz normaler heller Kajal.
Die Mascara ist für mich eine kleine Hassliebe. Anfangs dachte ich mir, dass kann man ja nur beim Fasching tragen, inzwischen bin ich soweit, dass ich so auch gerne mal im Alltag nutze, weil ich den Effekt einfach schön finde! Beim Swatch Bild unten habe ich mich übrigens vertan, dort wo Primer steht, sollte eigentlich Mascara sein.. dort sieht man, dass sie schön im silbernen Look glitzert.

Fazit

Die LE hat mich im großen und ganzen doch nicht überzeugt. Die Farben sind nicht mein Geschmack und insgesamt fande ich nur den Duo Lack mit dem Glitzer Puder und die Mascara schön. Die restlichen Produkte haben mich entweder von der Anwendung oder auch von den Farben her ehrlich gesagt nicht überzeugt.
Wie seht ihr das? Gefällt euch die LE oder lässt sie euch auch eher kalt?

Categories:

Tags:

19 Responses

  1. Auf den Stocking Photos hat mich die LE total interessiert aber jetzt ist mein Hyper irgendwie runter geschraubt ^^ Vielleicht muss ich die Produkte einfach mal selbst in den Händen halten^^
    Liebe Grüße ♥

  2. Mich spricht die LE nun auch gar nicht an. Es ist doch etwas zu kühl und frostig für meinen Geschmack. Obwohl ich sagen muss, dass die Verpackung schon ganz cool aussschaut

  3. Ein bisschen hin und her gerissen ist man ja bei dieser LE schon. Die Verpackungen sind sehr interessant und einige der Produkte ebenfalls, aber selbst kaufen, würde ich wohl doch nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.