Hallo ihr Hübschen!
Ihr probiert gerne neue Kosmetik aus und berichtet darüber gerne auf euren Blogs? Dann meldet euch doch einfach bei Beautytesterin an 🙂 Hier könnt ihr natürlich kostenlos Produkte testen. Seien es Lippenstifte, Make Ups oder Lidschatten.

Und wer nicht testen will, der kann sich hier Tipps, Tricks und Co. ansehen, um vor Fehlkäufen bestens gewappnet zu sein. 🙂

Ich finds eine tolle Idee, was sagt ihr? 🙂

Categories:

Tags:

14 Kommentar(e)

  1. Warum sagst du denn nichts? Warum bin ich denn bei deinen lovely Blogs? 😮

    Du Süsüsüsüßling! <3

    Wann kommt endlich die DM Box? 😀

    Herzi, Paula

  2. Das ist wirklich eine tolle Idee, für Beauty-Junkies 🙂 Leider bin ich ein totaler Vollidiot, was das Schminken angeht. Ich glaube ich habe es in meinem Leben erst einmal geschafft, einen Lidstrich OHNE Wellenform zu ziehen.

    Liebste Grüße & einen wunderschönen Abend
    Lu 🙂

  3. bei beautytester.de kannste dich halt für Produkttests bewerben, und wenn du ausgewählt wirst, bekommste eben dieses Produkt zugeschickt – kostenlos! – und "musst" im Gegenzug nen Testbericht verfassen!
    Da aber die meisten von uns Produkte sowieso auf ihrem Blog vorstellen, lässt sich der Text einfach kopieren 😉

    hier findest du meinen Testbericht zu einem kostenlos zur Verfügung gestellten Produkt!

    du kannst dort auch Testberichte über Produkte schreiben, die du schon hast.
    Somit ist die sammlung ziemlich groß dort, so dass du immer mal was nachlesen kannst!

  4. Hi, ich kenne bisher auch nur beatuytester.de aber beautytesterin.de hörst sich auch alle fälle interessant an. kannte ich bisher auch noch nicht. werde ich mir auf alle fälle mal genauer ansehen. danke für deinen tipp!
    LG
    Ina ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.