Hey ihr Lieben! :]
Denkt ihr auch schön über ein glamouröses Silvester Augen Make Up nach? Nein? Ich auch nicht :P. Aber so langsam bin ich schon mal auf ein paar Ideen gekommen und eine davon möchte ich euch heute zeigen, hihi. :3 Ein wichtiges Utensil ist dabei der Lidschatten von Arabesque aus der Nighlife Glam LE, sowie der dazugehörige Eyeliner. :]

Sein Name ist Dry. Wet & Dry. 😀 Und er kommt in einem knalligen Türkis daher! 🙂 Ich finde solche Lidschatten immer richtig super! Für tagsüber mag ich es, wenn ich nicht so stark pigmentierte Sachen auf meinen Augen habe, aber für abends dann umso mehr! :] Da kann man sich quasi immer entscheiden und hat nur 1 Produkt! 🙂

Den Eyliner finde ich auch richtig schick! Ihn kann man natürlich nicht nass auftragen :D. Aber dafür hat er noch was, was viele seines gleichen nicht besitzen! Einen Spitzer und einen Applikator zum Ausblenden! Das kann nicht jeder Eyeliner von sich behaupten! Auch lässt er sich rausdrehen, was ich immer als sehr angenehm empfinde! :]

 Facts:
 Lidschatten:

  • super Auftrag
  • gute Haltbarkeit
  • tolle Metallic Effekte
  • nass aufgetragen etwas klumpig
  • mit Primer und Nass -> Effekt geht verloren, da der Lidschatten nicht mehr auf dem Lid haften bleibt

Eyeliner:

  • nicht so “stark”
  • mit Spitzer und Applikator! 🙂
  • heraus drehbar
  • super Halt! -> wasserfest!
  • schönes Auftragegefühl

Ja, und so sieht dann mein erstes AMU für Silvester dann aus 🙂 Bzw. eine Idee dafür :] Verwendet habe ich dafür zusätzlich nur noch grauen Lidschatten für die Lidfalte von Lavera und Wimperntusche von Lancome. Ich bin total zufrieden mit beiden Produkten von Arabesque und vorallem mit den Effekten! :)Findet ihr beides bei Dr.Grandel! :]


Wie gefällt euch das AMU und der Lischatten allgemein? Wäre das was für euch zu Silvester? 😀

Categories:

Tags:

14 Kommentar(e)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.