Werbung, unbeauftragt

 
 


Hallo ihr Lieben!
Irgendwie ist es noch nicht so real, aber nächste Woche ist es wirklich soweit – mein Blog wird 3 Jahre alt. Ich kann es gar nicht glauben, wie viel Zeit vergangen ist, ich hab doch gestern erst angefangen meine Urlaubsfotos zu zeigen, oder kleine DIYs zu posten. Und plötzlich sitz ich hier, hab durch ihn und euch schon viel erleben dürfen und viele neue Bekanntschaften und Freunde getroffen.
Und es ist toll, wie viele Menschen hinter mir stehen – allein mein Freund der immer geduldig Outfitfotos für mich macht, oder in der Stube warten muss, bis ich endlich zu Ende geknipst habe. Oder meine Mama, die mich immer in dem was ich mache unterstützt.
Aber ohne euch hätte ich das erst Recht nicht geschafft und dafür habe ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht, denn das ganze soll ordentlich mit euch gefeiert werden!

 

Programm

21.07.-27.07.
tolle Geburtstagsposts
tägliche Gewinnspiele auf dem Blog
Gewinnspiele auf Instagram und Facebook
 
 

Ich hoffe ihr habt auf die Woche genauso Lust wie ich? 🙂 Ich hab viele tolle Sachen vorbereitet und am 27.07. (da ging der erste Post überhaupt online!) geht der Geburtstag mit einem riesigen Gewinnspiel in den Endspurt! :]
Möchtet ihr in meiner Bloggeburtstagswoche eventuell einen bestimmten Post sehen? Denn da sollen natürlich auch Leserwünsche erfüllt werden! 🙂

Categories:

Tags:

19 Kommentar(e)

  1. Ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem 3. Bloggeburtstag!
    Mach weiter so mit so tollen Berichten und aussagekräftigen Fotos wie bisher.
    Ich wünsche Dir alles, alles Liebe, weiterhin treue Fans und noch viele neue Fans, die zu Dir finden.
    Liebe Grüße
    Annett

  2. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!!!
    Ehrlich gesagt, ich weiß nicht mehr wie ich auf deinen Blog gekommen bin – denke mal über einen anderen Blog (so finde ich die meisten Blogs, weil ich mich gerne weiterklicke!)

    Liebe Grüße

    Tine

  3. Auch wenn es erst in einer Woche soweit ist, Glückwunsch! Du kannst wirklich sehr stolz darauf sein, wie erfolgreich du mit deinem Blog bist. 🙂
    Und danke, dass du mich daran erinnert hast, dass mein Blog ebenfalls bald (am 30.7.) Geburtstag hat! Allerdings ist es schon der 4. O.O Das hätte ich beinahe verschwitzt, weil ich momentan so im Stress bin. Bewundernswert, wie du das mit der Organisation parallel zu den Prüfungen hinbekommst! 🙂

  4. Wow, drei Jahre sind wirklich eine lange Zeit! Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir alles, alles Gute zum dreijährigen! Ich freue mich auf die Geburtstagswoche 🙂
    Liebe Grüße ♥

  5. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß weiterhin! Ich poste zwar generell eher selten Kommentare (shame on me!) Aber dein Blog gehört zu den wenigen, bei denen ich wirklich tagtäglich vorbeischaue 🙂 Vielleicht ist er inzwischen sogar mein Lieblingsblog und damit auch an britischen Größen vorbeigesaust 😉 Auf jeden Fall möchte ich mich gaaaaanz lieb bei dir bedanken, für die super tolle Unterhaltung, die putzigen DIYs und diverse andere Tipps, die man deinen Einträgen entnehmen kann!
    Hab einen zauberhaften, wunderschönen Sonntag ♥

    Übrigens fände ich mal wieder ein klitzekleines DIY schon sehr mega 😉 Gerne auch in die Richtung Geburtstag? Wer weiß 😀

    • Ohhhh, du bist so süß, vielen vielen Dank! :3 So ein großes Kompliment, dass kann ich gar nicht annehmen :3 Danke, Danke, Danke! :3 Und ja, möglicherweise kommt sogar ein kleines DIY :3 😀
      Liebste Grüße und 1000 Dank! 🙂 ♥

  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, schön, dass Du so viel Freude am Bloggen hast und ja, die Zeit rast..ich kann mich an meine Bloggeranfänge auch noch gut erinnern, bin nun schon 4 Jahre dabei 🙂

  7. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag! 🙂
    Du hast einen wirklich sehr schönen und harmonischen Blog. Es macht immer Spaß deine neuen Posts zu lesen und die schönen Bilder anzuschauen. Mach weiter so!
    So ein Zufall, dass der Geburtstag deines Blogs mit meinem Geburtstag zusammenfällt. So ein schönes Datum aber auch! ;D

    Alles, alles Gute und auf die nächsten 50 Jahre! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.