Einen schönen Start in die Woche euch lieben!
Zu mindestens hoffe ich, dass eurer besser war! 🙂 Meiner ist nämlich von Kopfschmerzen und Migräne geprägt. Und bei Sportunterricht Judo macht sich das ja auch so gut. 😉
Auf jeden Fall würde ich euch heute zum Montag gerne einen Douglas Tipp geben! 🙂

 Die 4 süßen gibts in einem Pack bei Douglas. Je 30ml in einem der 4 bunten Tübchen und all das für insgesamt 4,95€. Meine liebe Tante hat es mir mitgebracht und ich bin so begeistert, allein schon von den tollen Farben, sodass ich es auch unbedingt vorstellen wollte! 🙂

  • You need a blooming shower – Duschgel mit Rose und Jasmin
  • help the paw – Vitaminreiche Handcreme
  • not another rough day please – Bodylotion
  • silly twits ignore their mitts – Handseife mit Pfefferminze und Zitrone

Ich finde die Sprüche dazu so lustig 😀 Die Marke vorher kannte ich jetzt auch nicht, aber die Tübchen sind auf jeden fall ein Blickfang! Ideal für Geschenke! 🙂


Wie gefallen euch die kleinen bunten Tübchen und die Sprüche darauf? 😀

Categories:

Tags:

16 Kommentar(e)

  1. ich werde dir berichten, sobald ich es besser ausprobieren konnte…momentan fehlt mir ein bisschen die Zeit >.< ja, das 55-300mm kann ich nur empfehlen aber da würde ich mir auch ein Stativ zulegen, denn bei 300mm verwackelt man sonst mal leicht (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.