Beauty

GIVEAWAY USA Kosmetik

Werbung, unbeauftragt

 

Hallöchen ihr Lieben! :3
Heute ist der 4. Advent und ich bin die letzte in der Reihe unseres schönen Adventsbloggen. Da ich ja gerade mein Auslandssemester in den USA mache, habe ich mir gedacht, besorge ich euch mal einen schönen Gewinn, den man in Deutschland vielleicht nicht so bekommt! 🙂

Enthalten sind meine liebsten Produkte von e.l.f. Cosmetics, da hatte ich ja hier auch schon einiges berichtet, Sally Hansen X-Treme Lacke, ein Eos Lipbalm und mein persönliches Highlight: 4 ColourPop Lidschatten für euch! Es ist ja super schwer in Deutschland an die Sachen ranzukommen, aber mit einer offiziellen Adresse hier, war das echt super 🙂

Was ihr für den Gewinn machen müsst? Einfach beim Rafflecopter Formular anmelden und Lose sammeln 🙂 Je mehr Lose, desto besser die Gewinnchancen! Da ich leider erst Anfang Januar wieder nach Deutschland komme, kann ich das Set auch erst dann verschicken. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;).

Dann wünsche ich euch ganz viel Glück! 🙂 Und einen schönen 4. Advent!


Hier mitmachen:
a Rafflecopter giveaway

 

 

152 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.